Zitat von
amendment
Die gesamte Welt wird essentielle gesellschaftliche Parameter für das Zusammenleben der Menschheit neu ausrichten. Die da wären:
1. Die Statuten der UN werden grundlegend verändert werden müssen. Stichwort: Zusammensetzung des US-Sicherheitssrates, ständige Mitglieder, rotierende Mitglieder, Mehrheitsbeschlüsse, Abschaffung des Vetorechts usw.
2. Die Machtbefugnisse der UN werden deutlich erweitert werden, was auch militärische UN-Einsätze betrifft.
3. Das Verteidigungskonzept der NATO wird komplett neu ausgerichtet werden, die Statuten, die Politik mit Nicht-NATO-Nationen.
4. Die EU wird grundlegend anders aufgebaut werden.
5. Der deutsche Haushalt wird eine ganz neue Aufteilung bekommen mit deutlich unterschiedlichen Ressortgewichtungen, als dass das jetzt der Fall ist.
6. Flüchtlinge werden andere Hilfen bekommen als durch das jetzige Asylrecht. (Ich persönlich hoffe, dass das Recht auf Asyl abgeschafft wird; wir gewähren zwar weiterhin Asyl, aber ohne einklagbaren Rechtsanspruch für den Asylbewerber.
7. In Deutschland wird es eine Bildungsoffensive geben! Eine ganze, Corona bedingte "Generation blöd" ist durch außerschulische Weiterbildungen zu begleiten.
8. Es wird sich (endlich!) ein neues Bewusstsein heranbilden, wie wir Menschen mit unseren natürlichen Ressourcen und Energien umgehen.
Fazit: Es wird eine neue Weltordnung entstehen. Das wird aber eine ganz andere sein als die von den heutigen NWO-Apologeten prophezeite!
Ich persönlich begrüße das; ich hatte noch nie Angst vor Neuerungen. Eine aufregende Zeit kommt auf uns zu.
Und nein, es wird keinen 3. Weltkrieg geben! Dessen bin ich mir absolut sicher...