User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16530 von 32492 ErsteErste ... 15530 16030 16430 16480 16520 16526 16527 16528 16529 16530 16531 16532 16533 16534 16540 16580 16630 17030 17530 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 165.291 bis 165.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die gesamte Welt wird essentielle gesellschaftliche Parameter für das Zusammenleben der Menschheit neu ausrichten. Die da wären:

1. Die Statuten der UN werden grundlegend verändert werden müssen. Stichwort: Zusammensetzung des US-Sicherheitssrates, ständige Mitglieder, rotierende Mitglieder, Mehrheitsbeschlüsse, Abschaffung des Vetorechts usw.

2. Die Machtbefugnisse der UN werden deutlich erweitert werden, was auch militärische UN-Einsätze betrifft.

3. Das Verteidigungskonzept der NATO wird komplett neu ausgerichtet werden, die Statuten, die Politik mit Nicht-NATO-Nationen.

4. Die EU wird grundlegend anders aufgebaut werden.

5. Der deutsche Haushalt wird eine ganz neue Aufteilung bekommen mit deutlich unterschiedlichen Ressortgewichtungen, als dass das jetzt der Fall ist.

6. Flüchtlinge werden andere Hilfen bekommen als durch das jetzige Asylrecht. (Ich persönlich hoffe, dass das Recht auf Asyl abgeschafft wird; wir gewähren zwar weiterhin Asyl, aber ohne einklagbaren Rechtsanspruch für den Asylbewerber.

7. In Deutschland wird es eine Bildungsoffensive geben! Eine ganze, Corona bedingte "Generation blöd" ist durch außerschulische Weiterbildungen zu begleiten.

8. Es wird sich (endlich!) ein neues Bewusstsein heranbilden, wie wir Menschen mit unseren natürlichen Ressourcen und Energien umgehen.

Fazit: Es wird eine neue Weltordnung entstehen. Das wird aber eine ganz andere sein als die von den heutigen NWO-Apologeten prophezeite!

Ich persönlich begrüße das; ich hatte noch nie Angst vor Neuerungen. Eine aufregende Zeit kommt auf uns zu.

Und nein, es wird keinen 3. Weltkrieg geben! Dessen bin ich mir absolut sicher...
    Selbst der atommächtige Nordkoeaner Kim Jong-Un weiß, was ein Atomwaffeneinsatz zur Folge hätte. Ich bin mir sicher, dessen ist sich auch Putin bewusst.
    Was Putin so in Rage bringt ist die Tatsache, dass er konventionell-militärisch einfach nicht vorankommt, und er zeitlich seinem Ziel hinterherhinkt. Das bedeutet aber nicht, dass er auch tatsächlich zum Äußersten greifen würde...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Natürlich bist du arrogant und selbstsüchtig.
    Die Ukraine interessiert dich doch gar nicht.
    Und Angst, dass RU dein Spanien oder Griechenland überfällt, hast du gewiss nicht.
    Du bist ein typischer Heuchler, der für reines Rechthaben wollen über Leichen geht und sogar den 3. Weltkrieg in Kauf nimmt.

---
    Niemanden dieser Heuchler interessiert die Ukraine auch nur ansatzweise. Es geht nur darum sich moralisch selbst aufzuwerten und auf der scheinbar richtigen Seite zu stehen. Ekelhafte Heuchler.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Italien will nicht Krieg spielen gegen Russland.
    Das sind nur 2 Ex-Generäle, die sich wichtig machen.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Red keinen Seim.

Du vergisst (bewusst?) die Israelis, die Türken, die Deutschen, die Vertreter der EU etc. Das sind alles keine kleinen Kaliber. Sogar unser Außenmäuschen hat es geschafft, sich Respekt und Gehör zu verschaffen (Für mich ein großes Wunder, was sich da gerade auf der deutschen Politbühne abspielt. Man kommt aus dem entsetzen Staunen nicht mehr heraus).
    Du siehst aber schon die Fäden, welche an der Hupfdohle ziehen?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Konsequenz deiner Sichtweise ist, dass man einem Aggressor aus Angst vor der Eskalation freie Hand gibt und alles durchgehen lässt.
    Auch du willst den maximalen Schaden für deine Ukraine, die dich eigentlich gar nicht kümmert.
    Dann tischst du wie LOL und andere auch noch dreiste Lügen auf, dass Russland ganz Europa überfallen will, wenn es mit der Ukraine fertig wäre.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    So wars wohl geplant. Und jetzt würde ich den Spiess umdrehen und den eigentlichen Feind direkt bedrohen. Ihm klipp umd klar sagen, dass er seine Schergen zurückziehen soll.
    Du hältst dich für so schlau, dass du dabei vergisst, dass der Feind bei solch fatalen Drohungen, sich taktisch zurückziehen kann, um zu gegebener Zeit dann noch weitaus gerüsteter gegen dich anzugehen...er hat das Ziel und die Zeit auf seiner Seite.

Wer mit solchen Nuke-Drohungen gegen Riesen wie der NATO beginnt, der hat sein eigenes Grab geschaufelt.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Truss Außenminister von England gestern in München [Links nur für registrierte Nutzer]
    Immer daran denken, nie davon reden.
    Die lügt halt unverholen und ohne rot zu werden.
    Jeder denkende Mensch weiß, wer hier Appetit auf wen hat.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir nicht so ganz sicher, ob das so geplant war.
    Nicht umsonst hatte man Angriffspläne gegen die Krim, Donezk und Luganks für den 08. März 2022 bereit.
    Die Schlinge zog sich Jahr für Jahr weiter zu. Der Zeitpunkt, wann Russland reagieren würde, war nicht bekannt, dass man reagieren würde, war sicher.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Momentan entzieht der Belagerte den Belagerern die Energien und sie ändern ihre Belagerungs-Strateige und bezahlen den Belagerten in der von ihm gewünschten Währung.

Ich würde sagen, ein voller Erfolg der Belagerer!
    Als vollen Erfolg würde ich das auch nicht bezeichnen. Wobei wir nicht wissen, wie weit die Russland die Reaktion der jetzigen "Belagerer" im Vorfeld mit eingepreist hat. Wir werden es auch nicht erfahren.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auch du willst den maximalen Schaden für deine Ukraine, die dich eigentlich gar nicht kümmert.
    Dann tischst du wie LOL und andere auch noch dreiste Lügen auf, dass Russland ganz Europa überfallen will, wenn es mit der Ukraine fertig wäre.

---
    Wo habe ich das denn geschrieben? Der Lügner bist du doch.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer