[Links nur für registrierte Nutzer]
Italien will nicht Krieg spielen gegen Russland.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Italien will nicht Krieg spielen gegen Russland.
Du missverstehst vollkommen meine Argumentationsweise. Persönlich interessiert mich sowohl Russland wie auch die Ukraine sogar sehr. Ich fühle mich Land und Menschen dort verbunden, nicht nur historisch/kulturell sondern auch wegen meines familiären Hintergrundes aus der Ecke dort. Aber meine persönliche Verbundenheit lässt mich nicht erblinden vor dem was die Auswirkungen von Putins katastrophaler Entscheidung sein werden, und es sind dann die kommenden strategischen Gegen-Mechanismen die ich beschreibe. Es spielt dabei auch gar keine Rolle, ob ich die persönlich in der Form gut fände oder nicht, sie werden, so oder so, erfolgen.
Lüg doch nicht so dreckig rum.
Du hast keine Angst vor Russland, und du weisst, dass Russland dein Griechenland und Spanien nicht überfallen wird.
Du willst nur aus reiner Selbstsucht, weil die Russen unsympathisch sind, die maximale Konfrontation.
Dafür willst du Europa in einen Stellvertreterkrieg reinziehen und notfalls sogar den Atomkrieg riskieren.
Deine dumme Bemerkung "dann macht Russland eben Suizid" bezeugt ja ganz klar, dass du von einem Hohen Ross her
den 3. Weltkrieg in Kauf nimmst, nur um bezüglich der Ukraine, die dich gar nicht interessiert, nicht einen Rückzieher zu machen.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Das haben die ehemaligen osteuropäischen Warschauer-Pakt-Staaten wie beispielsweise die baltischen Staaten, Ungarn, Tschechei, einige Balkan-Länder usw. aber ganz anders gesehen und sind daher NATO-Mitglieder geworden.
Und da jetzt auch die Finnen und die Schweden dabei sind, als Mitglieder der NATO beizutreten, scheint diese Einschätzung der Bedrohung doch eher umgekehrt auszusehen....
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.