User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16477 von 32492 ErsteErste ... 15477 15977 16377 16427 16467 16473 16474 16475 16476 16477 16478 16479 16480 16481 16487 16527 16577 16977 17477 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 164.761 bis 164.770 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das. Du schaust darauf mit einem analytischem Blick. Aber ich glaube daran, weil es in der Bibel steht und schaue nach den Zeichen, dass es sich erfüllt.

Dass die Engländer raus sind aus dem EU-Projekt, das musste so kommen, da sie im 3. Weltkrieg der Feind der EU sind. Und Russland wird dieses Mal sich nicht mit den Angelsachsen verbünden.

Alles was die Bibel sagt über die letzte Auferstehung des alten Römischen Reichs ist, dass es aus 10 Staaten oder Staatengruppen besteht (sowas wie das Baltikum wird bei Gott sicher als ein Staat gezählt, weswegen Europa als Supermacht nicht exakt 10 Staaten haben muss, aber in etwa). Und was lese ich heute?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Projekt Einstimmigkeit ist dabei, abgeschafft zu werden in der EU. Da ist der Weg dann frei für ein Kerneuropa aus 10 Staaten oder Staatengruppen, wenn es kommen sollte. Ja, ich weiß die Zeitpläne nicht und manchmal kommt es etwas anders. Trump zum Beispiel ist nicht wieder gewählt worden. Dabei wäre er ein super Feindbild für die EU! Deswegen kann er durchaus auch wieder kommen. Ebenso verwundert es mich, wie sehr sich die Ukraine wehrt. Da ich schon seit etlichen Jahren darauf warte, dass sie sich Russland anschließt. Nur den Weg, ob durch Zwang oder aus eigenem Willen war aus der Bibel nicht zu erfahren. Aber wenn es jetzt soweit sein sollte, dann wird Russland sie sich in Gänze holen. Ein Krieg in Osteuropa ist aber mit der EU und Russland ausgeschlossen.

Wenn sich das erfüllt, worauf ich Dank Bibel meinen Fokus habe, dann fühle ich mich im Glauben bestätigt.

Aber ich verstehe total, wenn man das ablehnt. Da man nicht unbedingt den Fokus darauf hat.
    Nimm dir 5 Minuten Zeit und höre genau zu.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da kann man doch sicher von deutscher Seite aus Gas zurückpumpen, das von anderswo reinkommt. Bin da aber kein Experte aber in den James Bond Filmen funktionierte das immer.
    Radio Eriwan sagt: "Im Prinzip ja"
    Du kannst es auch im Kreis führen, darfst dann aber kein neues Gas zuführen.
    Irgendwann "staut" es sich und das macht mächtig Druck

Mitglied

Ich verstehe das. Du schaust darauf mit einem analytischem Blick. Aber ich glaube daran, weil es in der Bibel steht und schaue nach den Zeichen, dass es sich erfüllt.

Dass die Engländer raus sind aus dem EU-Projekt, das musste so kommen, da sie im 3. Weltkrieg der Feind der EU sind. Und Russland wird dieses Mal sich nicht mit den Angelsachsen verbünden....
    Anderes fiktives Szenario: jetzt liefert Europa seine ganzen Waffen an die Ulkraine. Was wenn die Russen und Ukraine plötzlich gemeinsames Spiel treiben?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nimm dir 5 Minuten Zeit und höre genau zu.

Ich weiß. Aber Gott wird es derzeit noch nicht zulassen. Erst wenn die EU die USA in einem Weltkrieg nuklear ausgelöscht hat und dann wegen Gerüchten Russland und China und andere asiatische Staaten angreift, kann Russland zusammen mit anderen fernöstlichen Staaten die EU erobern. Die Ukraine wird zu dem Zeitpunkt als treuer Alliierter an Russlands Seite stehen.

Solange das aber nicht erfüllt ist, wird es Russland unmöglich sein, Deutschland anzugreifen. Sei froh, das Scholz das nicht weiß, der könnte gefahrlos richtig die Ukraine aufrüsten, ohne dass ihm was passieren kann.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Selbst die Blödmedien geben jetzt zu, dass die ukr. Armee bald nicht mehr sein könnte.
    Aus dem Locus

Russland erobert vier strategisch wichtige Dörfer und droht 50.000 Ukraine-Soldaten einzukesseln

Die russische Armee hat in der Ostukraine vier strategisch wichtige Dörfer erobert. Diese liegen südlich der Stadt Isjum. Das Ziel der Russen scheint ein Kessel im Osten des Landes zu sein. Dieser soll die ukrainischen Streitkräfte von ihrem Nachschub abschneiden. Zwischen 30.000 und 50.000 ukrainische Soldaten sind in der Region um Kramatorsk aktuell unterwegs.

Sollte es Russland gelingen, diese von ihrem Nachschub abzuschneiden und zur Kapitulation zu zwingen, wäre das eine vernichtende Niederlage für die Ukraine. Das zweite strategische Hauptziel der russischen Truppen ist aktuell die Kappung der Verbindungslinie zwischen den Städten Dnipro und Slowjansk, südlich von Isjum. Diese ist aktuell eine der Lebenslinien für die Armee der Ukraine.

Als ich genau diese Entwicklung prognostizierte, lachten die US-Groupies von Selenskyi und Klitschko. Ist alles russische Propaganda, Lüge etc.

Ich würde sagen, wer zuletzt lacht, lacht am besten!

Die Russen haben ja immer ganz offen kommuniziert, welches ihre Ziele dieser Operation sind.
    Die Einnahme von Kiew war da nicht dabei.

Aber die Ukraine schickte trotzdem massenhaft Truppen, welche dann wo anders fehlten, bzw. die Front in die Breite zog, weil Zwerg-Koksnase in seinem Bunker anfing sich in seine olivfarbenen Hosen zu scheißen, das selbst die Scheiße in sein olivfarbenes T-Shirt hochkroch.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Selbst die Blödmedien geben jetzt zu, dass die ukr. Armee bald nicht mehr sein könnte.
    Aus dem Locus

Russland erobert vier strategisch wichtige Dörfer und droht 50.000 Ukraine-Soldaten einzukesseln

Die russische Armee hat in der Ostukraine vier strategisch wichtige Dörfer erobert. Diese liegen südlich der Stadt Isjum. Das Ziel der Russen scheint ein Kessel im Osten des Landes zu sein. Dieser soll die ukrainischen Streitkräfte von ihrem Nachschub abschneiden. Zwischen 30.000 und 50.000 ukrainische Soldaten sind in der Region um Kramatorsk aktuell unterwegs.

Sollte es Russland gelingen, diese von ihrem Nachschub abzuschneiden und zur Kapitulation zu zwingen, wäre das eine vernichtende Niederlage für die Ukraine. Das zweite strategische Hauptziel der russischen Truppen ist aktuell die Kappung der Verbindungslinie zwischen den Städten Dnipro und Slowjansk, südlich von Isjum. Diese ist aktuell eine der Lebenslinien für die Armee der Ukraine.

Als ich genau diese Entwicklung prognostizierte, lachten die US-Groupies von Selenskyi und Klitschko. Ist alles russische Propaganda, Lüge etc.

Ich würde sagen, wer zuletzt lacht, lacht am besten!
    Eine erstaunlich sachliche Berichterstattung im Locus zu dem Thema. Es geht ja, wenn man will.
    Was sagt denn das BILD Lagezentrum mit dem "Militärexperten" Rudi Rammler dazu
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Anderes fiktives Szenario: jetzt liefert Europa seine ganzen Waffen an die Ulkraine. Was wenn die Russen und Ukraine plötzlich gemeinsames Spiel treiben?
    Du meinst, um so viele Waffen wie möglich zu erbeuten?

Das wäre echt ein Husarenstück, das damals wohl nur dem Chomeini gelungen ist, der den hochgerüsteten Iran übernahm und dann dem Westen die lange Nase zeigte. Das traue ich der Ukraine irgendwie nicht zu.

Ich frage mich aber auch, was die Ukrainer dazu bringt, sich enttäuscht vom Westen abzuwenden, nachdem da so viel Hass zwischen Russen und Ukrainern gesät worden ist. Da bin ich überfragt, ich habe noch im Februar damit gerechnet, dass sie sich eines Tages demokratisch vom Westen abwenden.

Wir werden es sehen.

Mitglied

Du meinst, um so viele Waffen wie möglich zu erbeuten?

Das wäre echt ein Husarenstück, das damals wohl nur dem Chomeini gelungen ist, der den hochgerüsteten Iran übernahm und dann dem Westen die lange Nase zeigte. Das traue ich der Ukraine irgendwie nicht zu.

Ich frage mich aber auch, was die Ukrainer dazu bringt, sich enttäuscht vom Westen abzuwenden, nachdem da so viel Hass zwischen Russen und Ukrainern gesät worden ist. Da bin ich überfragt, ich habe noch im Februar damit gerechnet, dass sie sich eines Tages demokratisch vom Westen abwenden.

Wir werden es sehen.
    Ich spekuliere mittlerweile mit allem. Irgendwie erscheint mir das ganze Szenario zu "ungeplant". Man sieht kaum Bilder von irgendwelchen Kämpfen, dann soll aber die Ukraine schon 45.000 Mann verloren haben. Und russische Flugzeuge fallen wie Regen vom Himmel?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Habe ich heute auch gepostet. Jetzt können die uns zusammen platt machen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Ich weiß. Aber Gott wird es derzeit noch nicht zulassen. Erst wenn die EU die USA in einem Weltkrieg nuklear ausgelöscht hat und dann wegen Gerüchten Russland und China und andere asiatische Staaten angreift, kann Russland zusammen mit anderen fernöstlichen Staaten die EU erobern. Die Ukraine wird zu dem Zeitpunkt als treuer Alliierter an Russlands Seite stehen.

Solange das aber nicht erfüllt ist, wird es Russland unmöglich sein, Deutschland anzugreifen. Sei froh, das Scholz das nicht weiß, der könnte gefahrlos richtig die Ukraine aufrüsten, ohne dass ihm was passieren kann.
    Er hat in den letzten Jahren immer wieder gesagt, hört mir genau zu. Genau das tat der Westen nicht! Ganz im Gegenteil, haben sie den russischen Bären immer weiter in die Ecke gedrängt und ihn aufs äußerste gereizt.

Auch jetzt, stopfen sie die Ukraine mit Waffen voll, die umgehend von Moskau zerstört oder erbeutet werden.
    Anstatt kein Öl mehr ins Feuer zu gießen, wirft der Westen volle Benzinkanister rein.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer