AW: Krisenherd Ukraine
				Selbst die Blödmedien geben jetzt zu, dass die ukr. Armee bald nicht mehr sein könnte.
Aus dem Locus
[Links nur für registrierte Nutzer]
Russland erobert vier strategisch wichtige Dörfer und droht 50.000 Ukraine-Soldaten einzukesseln
Die russische Armee hat in der Ostukraine vier strategisch wichtige Dörfer erobert. Diese liegen südlich der Stadt Isjum. Das Ziel der Russen scheint ein Kessel im Osten des Landes zu sein. Dieser soll die ukrainischen Streitkräfte von ihrem Nachschub abschneiden. Zwischen 30.000 und 50.000 ukrainische Soldaten sind in der Region um Kramatorsk aktuell unterwegs.
Sollte es Russland gelingen, diese von ihrem Nachschub abzuschneiden und zur Kapitulation zu zwingen, wäre das eine vernichtende Niederlage für die Ukraine. Das zweite strategische Hauptziel der russischen Truppen ist aktuell die Kappung der Verbindungslinie zwischen den Städten Dnipro und Slowjansk, südlich von Isjum. Diese ist aktuell eine der Lebenslinien für die Armee der Ukraine.
Als ich genau diese Entwicklung prognostizierte, lachten die US-Groupies von Selenskyi und Klitschko. Ist alles russische Propaganda, Lüge etc.
Ich würde sagen, wer zuletzt lacht, lacht am besten!

Ich finde es auf jeden Fall gut, daß sie so ziemlich leicht die verwöhnte und faule Brut der Gutmenschen von den guten Posten verbeißen können.
Die jeunesse dorée Buntlands denkt, sie könne Dank Nepotismus und gutem alten Korrumpelbrauch problemlos vom geschenkten Abi, übers nutzlose Depperles-Studium in einen gutdotierten, steuerfinanzierten Bullshit-Job gleiten.
Das wird aber nicht mehr so leicht möglich sein. Solche Jobs werden rarer, die Konkurrenz wird größer und die Zeiten werden rauher. Da werden viele auf der Strecke bleiben und sie werden noch nicht mal großartig jammern dürfen ohne sofort als "Nahtziehs" zu gelten, die etwas gegen die positive affirmation von Schatzsuchenden haben.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
				Lass den Deppen, der hat keine Ahnung.
Italien will wohl in Rubel zahlen!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eni bereitet die Eröffnung von Rubelkonten bei der Gazprombank vor, die den neuen Anforderungen Russlands zur Zahlung von Gas in lokaler Währung entsprechen.
Ja ja, jetzt bücken sie sich doch vor Putin!
				Ich vermute mal, du bist nicht viel in Europa unterwegs gewesen? Wenn , dann wüsstest du, keine Nation wird sich einem EU Superstaat unterordnen. Die Engländer haben das gewusst, und weg sind sie.
Franzosen und Superstaat? Niemals...die einzigen wären Griechenland, Luxemburg...Belgien...alle anderen nicht.
Der Euro verliert ständig an Wert. Und ohne werthaltige Währung funktioniert kein Staat.