User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16365 von 32492 ErsteErste ... 15365 15865 16265 16315 16355 16361 16362 16363 16364 16365 16366 16367 16368 16369 16375 16415 16465 16865 17365 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 163.641 bis 163.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Kritische TV-Sender sind seit einiger Zeit verboten, während die verbleibenden TV-Sender jetzt gezwungen sind, 24 Stunden am Tag Propaganda zu senden."

​Ist in Buntland auch nicht anders.
    In Buntland hat es nie kritische TV Sender gegeben.

sunbeam
    Gast

Wir hatten durch die Angelsachen bereits zerbombte Städte. Kannst ja gerne nach London fahren und Hurra schreien !
    Ich sag’s ja bloß. Ich wusste nicht das Dir soviel an der Bundeskloake liegt.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich sag’s ja bloß. Ich wusste nicht das Dir soviel an der Bundeskloake liegt.
    Immerhin ist es noch unsere Kloake.

sunbeam
    Gast

Immerhin ist es noch unsere Kloake.
    Ach so. Ich wusste nicht das Du Libanese oder Türke bist. Dann verstehe ich das natürlich.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Definitiv findet dort ein Völkermord statt. Putin und seine Vasallen vergewaltigen sich durch das ukrainische Volk als gäbe es kein Morgen mehr. Da steht Völkermord praktisch auf dem Speiseplan. Diesen Schuh müssen sich auch die hiesigen Russlandversteher anziehen. Sie sind praktisch Mittäter!

Neulich erst wurde von der BBC ein Massengrab von vergewaltigten ukrainischen Frühchen enteckt. Das erfüllt zweifellos den Tatbestand des Völkermord! Ronzheimer und Klitschko waren persönlich vor Ort. Beide Klitschkos wohlbemerkt! Das mag was heißen!

Völkermordmassengräber, Butcha, April 2022

Ja, tolles Foto.

Ok, du nimmst die Völkermordaussage nicht ernst.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Freie Presse mach dich doch nicht lächerlich, die werden auch vom Verfassungsschutz beobachtet. Ein falsches Wort von denen und die finden sich im Knast wieder.
    Ne, die haben grade ein Magazin pro Putin rausgebracht.

Dem Vs sind bei Meiden rechtlich viele Hürden auferlegt, dies wird dann vor Gericht geklärt. Die Junge Freiheit wurde auch vom VS beobachtet, hat dann vor Gericht gewonnen.

Ich für meinen Teil bewerte das Compact-Magazin mittlerweile als Schwachmatenzeitung weil es Pro-Putin ist. Früher hab ich die Kritik an der Nato usw. unterstützt, das ist seit dem Einmarsch und der stattfindenden Lügenpropaganda anders.
    Geändert von Liberalist (27.04.2022 um 07:36 Uhr)
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Sortierst du nach Mösengröße?
    Nein.

Sind halt Frauen die flüchten, anders als bei den Arabern.

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Ich brauche keine Magazine. Mein Freundschaftskreiß ist so groß, unteranderem: Ukrainer,Russen,Italiener,Türken,Serben,Albaner und Deutsche sowiso.
    Du hast doch über die Presse diskutieren wollen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Freie Presse mach dich doch nicht lächerlich, die werden auch vom Verfassungsschutz beobachtet. Ein falsches Wort von denen und die finden sich im Knast wieder.
    Erzähl doch mal, welche Journalisten oder Verleger hier mal wegen eines falschen Wortes im Knast landeten.

Der einzige Fall, der mir in Erinnerung ist, war die SPIEGEL-Affäre in den Sechzigern, als Rudolf Augstein und sein Redakteur Conny Ahlers auf Betreiben von Franz Josef Strauß wegen angeblichen Landesverrats ein paar Stunden im Knast saßen.

Aber sonst?

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Die Russen losen auch weiterhin ab.

Moskaus letztes Aufgebot? Putin entgleitet die Schlacht um den Donbass

Bei der Offensive in der Ostukraine steckt Russlands angeschlagenes Militär offenbar schwere Verluste ein – dabei eignet sich das Terrain besonders, um seine größten Stärken auszuspielen. Kiews Truppen haben aber ihrerseits taktische Vorteile, die immer deutlicher werden.[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Anhaltende russische Angriffe in der Ostukraine führten zu wenig bis gar keinen Gebietsgewinnen in den vergangenen 24 Stunden“, heißt es im letzten Lagebericht des Institute for the Study of War. Russland habe zwar seine Bodenangriffe auf die letzte Bastion der Ukrainer in Mariupol, das Gebiete des Asow-Tals einschließt, wieder aufgenommen, aber auch das ohne vorzeigbare Erfolge.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer