User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16360 von 32492 ErsteErste ... 15360 15860 16260 16310 16350 16356 16357 16358 16359 16360 16361 16362 16363 16364 16370 16410 16460 16860 17360 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 163.591 bis 163.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Morgen z.B. treffe ich mich mit 2 Frauen mit einem Kind. Hab aber auch schon mit einigen gesprochen.
    Sortierst du nach Mösengröße?

Mitglied

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Heute zu Tage gibt es keine freie Pressen mehr! Recherche ist der Schlüßel der eigenen Meinung!
    Der Grad der Freiheit ist relevant und signifikant. Es gibt dahingehend objektive Methoden das zu bewerten. Letztendlich gründet sich jede Meinung auf externe Quellen sofern du nicht bei jedem Ereignis selbst dabei warst. Und ich lehne es ab gerade das zu glauben was ins eigene Weltbild passt. Der Grad der Glaubwürdigkeit richtet sich nach dem Grad der Freiheit und Reputation.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    sicher sollte man das, nur die eine Scheisse stinkt ja nicht weniger nur weil die andere auch stinkt...zumdem die Gefahr durch den politischen Islam eher eine langfristige demographische Gefahr für unser demokratisches System ist...Putin dagagen steht direkt mit seiner Armee vor unserer Haustür ermordert tausende Menschen lügt wie gedruckt und droht mit Atomwaffen - da ist es gerade nicht sehr fraglich wer aktuell der grössere Feind ist.
    Während Putin mordet und droht, kann man ja guten Gewissens wegen der drohenden Hungerkrise in Nordafrika noch ein paar hunderttausend Muslime als Flüchtlinge einreisen lassen. Auch Ultra-Islamisten, die vor kurzem noch Köpfe friedlicher Zivilisten und Christen abgeschnitten haben, sind ja noch okay - Russen sind schlimmer!

Mitglied

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Während Putin mordet und droht, kann man ja guten Gewissens wegen der drohenden Hungerkrise in Nordafrika noch ein paar hunderttausend Muslime als Flüchtlinge einreisen lassen. Auch Ultra-Islamisten, die vor kurzem noch Köpfe friedlicher Zivilisten und Christen abgeschnitten haben, sind ja noch okay - Russen sind schlimmer!
    ja so ist es denn:
    Putin dagagen steht direkt mit seiner Armee vor unserer Haustür ermordert tausende Menschen lügt wie gedruckt und droht mit Atomwaffen - da ist es gerade nicht sehr fraglich wer aktuell der grössere Feind ist.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat von Liberalist [Links nur für registrierte Nutzer]
    Morgen z.B. treffe ich mich mit 2 Frauen mit einem Kind. Hab aber auch schon mit einigen gesprochen.

Tja, ihr Frauen unter euch habt bestimmt vieles zu besprechen.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Es gibt in Deutschland heute auch freie Presse. Du darfst mit dem Compact Magazin sogar pro Russen Magazine kaufen.
    Ich brauche keine Magazine. Mein Freundschaftskreiß ist so groß, unteranderem: Ukrainer,Russen,Italiener,Türken,Serben,Albaner und Deutsche sowiso.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

ja so ist es denn:
    Gut!
    Ich nehme dich beim Wort und werde ab sofort in allen sozialen Medien verbreiten, dass ALLE Ausländer (außer natürlich Russen und Weißrussen) in Deutschland absolut willkommen sind und deren Lebensstandard von deutschen Sozialämtern vom Geld deutscher Steuerzahler sichergestellt wird. Und zwar auf unbegrenzte Zeit.

Ich fordere auch eine Sonderabgabe deutscher Steuerzahler an ukrainische Flüchtlinge.

10% von deinem Gehalt sollte ukrainischen Flüchtlingen zugute kommen! Schließlich fliehen sie vor Putins Bomben!

Bist du dabei?

Refugees welcome!

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Der Grad der Freiheit ist relevant und signifikant. Es gibt dahingehend objektive Methoden das zu bewerten. Letztendlich gründet sich jede Meinung auf externe Quellen sofern du nicht bei jedem Ereignis selbst dabei warst. Und ich lehne es ab gerade das zu glauben was ins eigene Weltbild passt. Der Grad der Glaubwürdigkeit richtet sich nach dem Grad der Freiheit und Reputation.
    Das ist doch nicht dein eigener Text, oder!?
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ist alles voll okay. Geht ja gegen Nazis. Und die, die das gestern noch kritisierten, dass die BRD den Nazi aus dem Hut zaubert um Politik zu machen, die finden das beim tollen Putin plötzlich voll dufte.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ist alles voll okay. Geht ja gegen Nazis. Und die, die das gestern noch kritisierten, dass die BRD den Nazi aus dem Hut zaubert um Politik zu machen, die finden das beim tollen Putin plötzlich voll dufte.
    Hast du was gegen Nazis?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer