Der Grad der Freiheit ist relevant und signifikant. Es gibt dahingehend objektive Methoden das zu bewerten. Letztendlich gründet sich jede Meinung auf externe Quellen sofern du nicht bei jedem Ereignis selbst dabei warst. Und ich lehne es ab gerade das zu glauben was ins eigene Weltbild passt. Der Grad der Glaubwürdigkeit richtet sich nach dem Grad der Freiheit und Reputation.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Während Putin mordet und droht, kann man ja guten Gewissens wegen der drohenden Hungerkrise in Nordafrika noch ein paar hunderttausend Muslime als Flüchtlinge einreisen lassen. Auch Ultra-Islamisten, die vor kurzem noch Köpfe friedlicher Zivilisten und Christen abgeschnitten haben, sind ja noch okay - Russen sind schlimmer!
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Zitat von Liberalist [Links nur für registrierte Nutzer]
Morgen z.B. treffe ich mich mit 2 Frauen mit einem Kind. Hab aber auch schon mit einigen gesprochen.
Tja, ihr Frauen unter euch habt bestimmt vieles zu besprechen.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Gut!
Ich nehme dich beim Wort und werde ab sofort in allen sozialen Medien verbreiten, dass ALLE Ausländer (außer natürlich Russen und Weißrussen) in Deutschland absolut willkommen sind und deren Lebensstandard von deutschen Sozialämtern vom Geld deutscher Steuerzahler sichergestellt wird. Und zwar auf unbegrenzte Zeit.
Ich fordere auch eine Sonderabgabe deutscher Steuerzahler an ukrainische Flüchtlinge.
10% von deinem Gehalt sollte ukrainischen Flüchtlingen zugute kommen! Schließlich fliehen sie vor Putins Bomben!
Bist du dabei?
Refugees welcome!
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.