User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16355 von 32492 ErsteErste ... 15355 15855 16255 16305 16345 16351 16352 16353 16354 16355 16356 16357 16358 16359 16365 16405 16455 16855 17355 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 163.541 bis 163.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ein westlicher Krieg wenn Russen und ukrainer sich bekriegen, jaja.

Beantworte bitte die Frage du Troll:
    Die Ukrainer lassen sich dummerweise als Kriegs-Puffer von der nato/den usa mißbrauchen.
    Seit 8 Jahren!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Er kann überhaupt nicht liefern...
    Aber diese Verträge über dieses Fracking-Gas sind bestimmt schon abgeschlossen und erhöhen die Staatsschulden zu Ungunsten der BRD weiterhin.

Dagegen wird dann die Handelsbilanz gegenüber den USA wieder etwas ausgeglichener ausfallen - aber Wertsachen gegen Schrott zu tauschen

kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Mein Gott, bist du dämlich!

Die Ukraine besetzt teile des Donbass, wo Menschen leben, welche russischer Abstammung sind.
    Zudem beschießt die Urkaine die nicht besetzten Teile des Donbass seit 8 Jahren mit schwerer Artillerie.
    In den Gebieten, in welchen die ukrainsichen Schergen der Russen habhaft werden können, werden diese immer wieder verschleppt, gefoltert oder getötet.

Dann hat der Super-Oligarch und Präsident der Ukraine diesen üblen Völkermord-Scheißdreck von sich gelassen:

Heute kam die Meldung, daß die Ukrainer zur Hinrichtung politisch Andersdenkender aufruft.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das hat nicht unbedingt etwas mit Völkermord zu tun, aber wer ein wenig nachdenken kann, aber das gelingt dir ja nicht, kommt schnell auf den Trichter, gegen wen das u. a. gemünzt ist.
    Du kommst jetzt in 2022 mit Poroschenko, ernsthaft?

Und dann sowas?

Das hat nicht unbedingt etwas mit Völkermord zu tun
    Du sollst den Völkermord beweisen und zitierst Aussagen bei denen du selbst zugibst das diese nichts mit Völkermord zu tun haben?

Das ist unseriös.

Du versuchst einen normalen Bürgerkrieg als Völkermord zu verkaufen:

Die Ukraine besetzt teile des Donbass, wo Menschen leben, welche russischer Abstammung sind.
    Zudem beschießt die Urkaine die nicht besetzten Teile des Donbass seit 8 Jahren mit schwerer Artillerie.
    In den Gebieten, in welchen die ukrainsichen Schergen der Russen habhaft werden können, werden diese immer wieder verschleppt, gefoltert oder getötet.
    Das nennt sich Krieg, nicht Völkermord, das ist peinlich.

das erinnert mich an die These der Amik im Irak würden sich Massenvernichtungswaffen befinden, ist der gleiche Käse, gleiches Niveau.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    klar die Russenfreunde sind ja auch für ihre Expertise und Arbeitswut bekannt....90% der Putinjubler hier sind geistig behämmert und leben garantiert auf Staatskosten.
    Wie auch immer mit Schmarotzern kann ich zur Not leben mit Ubooten die mir im Ernstfall das Messer in den Rücken stechen sicher nicht.
    Alles leere Behauptungen.

Woher weißt du, dass alle "Putinjubler" "garantiert" auf Staatskosten leben? Hast du ihre Kontoauszüge gesehen? Hast du nicht.

Somit ist deine Aussage als Verleumdung zu verbuchen.

Ich habe von 1992 bis 2016 in Deutschland gelebt - und dabei keinen Cent vom Jobcenter erhalten, dafür aber eine Menge Steuern gezahlt.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der Dunning-Kruger-Effekt ist definiert als die Tendenz von Menschen mit geringen [Links nur für registrierte Nutzer] in einem bestimmten Bereich, diese Fähigkeiten übermäßig positiv einzuschätzen.

Passt bei dir wie die faust aufs Auge
    Jetzt muß unser Spinner nur noch den Weg zum Onkel Doktor finden.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Die Ukrainer lassen sich dummerweise als Kriegs-Puffer von der nato/den usa mißbrauchen.
    Seit 8 Jahren!
    Ich frage nach dem Völkermord, nicht nach deinen blödsinnigen Thesen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das wird die Zukunft zeigen. Ich kann mir immer noch keinerlei Ende des Konfliktes vorstellen welches für Russland auch nur ein annäherndes gutes Ende verspricht
    Das überlaß ich den Russen.

Sag mal, bist du vollkommen irre?
    Es geht den Ukrainern bei ihrem Völkermord darum, die russischen Ukrainer zu vernichten.
    Und das betreiben sie nun seit 8 Jahren.
    Seit 8 Jahren!
    Irre bist du, oder wahrscheinlich Tourette Syndrom, du beantwortest die gleiche Frage indem du sie nicht beantwortest, aber beleidigst.

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Und?
    Hast mich doch gefragt wen ich treffe, hab geantwortet.

Mitglied

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Alles leere Behauptungen.

Woher weißt du, dass alle "Putinjubler" "garantiert" auf Staatskosten leben? Hast du ihre Kontoauszüge gesehen? Hast du nicht.

Somit ist deine Aussage als Verleumdung zu verbuchen.

Ich habe von 1992 bis 2016 in Deutschland gelebt - und dabei keinen Cent vom Jobcenter erhalten, dafür aber eine Menge Steuern gezahlt.
    ich gehe von diesem Tread aus und von dem Niveau und der Intelligenz der Posts die sie verfassen......dich meine ich weniger auch nicht Buella oder Zarewitsch, nichtmal den grössten bezahlten Putinclown Sherzhade...beim groben Rest allerdings..Alter Schwede......

aber darum ging es nicht sondern um die elendige Heuchler die den Westen hassen aber doch hier leben wollen......das sind die Schlimmsten und die Gefährlichsten.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer