User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16353 von 32492 ErsteErste ... 15353 15853 16253 16303 16343 16349 16350 16351 16352 16353 16354 16355 16356 16357 16363 16403 16453 16853 17353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 163.521 bis 163.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Und russlandfeindliche ukrainische Flüchtlinge, denen es eigentlich ganz gut geht und in dessen Herkunftsgebieten keine Kampfhandlungen stattfinden (z.B. Westukraine), trotzdem nach Deutschland ausreisen, weil dort eine üppige Sozialhilfe winkt, sind keine "verlogenen Arschlöcher" und "elendigen Heuchler"?
    Das wären dann nur Sozialschmarotzer...nicht toll aber was die Klassifizierung nach Verlogenheit angeht doch locker noch 10 Stufen unter den ideologischen Heuchlern und auch weit weniger gefährlich.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, danke, kommt für mich nicht in Frage.

Und wenn du Erbsenzähler sein willst, auch nicht nur jeder Haushalt, auch jede Betriebsstätte mit bestimmten Bedingungen und wenn du Privat in deinem Haushalt lebst und noch deine Firma anmeldest zahlst du sogar zweimal und wenn du eine zweite anmeldest sogar drei.
    Du zahlst auch für den Konsum in jeden Laden, Rossmann und Kind haben geklagt weil die für jede ihrer Fillialien bezahlen müssen, d.h. das sind dann Kosten die dir auch auf den Preis umgelegt werden, d.h. es zahlt doch letztendlich jeder.

Ps. Härtefallanträge sind toll, da bist dann immer auf den Guten Willen der ÖR angewiesen und die brauchen jeden cent. Liefer mal ne Statistik wie viele durchgesetzte Härtefallanträge es in dieser Republik gibt, das sind nicht viele weil das ÖR jeden cent braucht.

Der ÖR ist das beste Beispiel für jeden der meint Sozialismus funktioniert.

Trifft auf dich nicht zu,kein Haushalt.
    Wußte nicht ,dass du ohne Meldeadresse im Wald wild zeltest.

Deine weiteren Ausführungen sind doch zu meiner Kritik irrelevant.

Einfach mal etwas nachdenken ,bevor man etwas wischiwaschi raushaut.

Juristisch gesehen ,wärest du als Zeuge unbrauchbar,da zu oberflächlich.

Mag vielleicht ein Vorurteil sein,entsprach aber der Wahrnehmung.

Auch Richter sind nicht frei von Vorurteilen;leider haben diese aber das Recht der freien Beweiwürdigung.
    Da wird dann aus fahrlässig eben schnell Vorsatz usw.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wenn die EU sich solidarisch zeigt, dann sollten alle Mitgliedstaaten jetzt einen unverzüglichen Lieferstopp verhängen und die Lieferverträge mit Gazprom kündigen.
    So können wir den Mongolen außerdem noch zeigen, dass nicht sie Herr der Lage sind und erst recht nicht in der Position zu sanktionieren, sondern immer noch wir.
    Jawoll, ab in die Pleite...

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dann machen die Russen ja alles richtig!
    Das wird die Zukunft zeigen. Ich kann mir immer noch keinerlei Ende des Konfliktes vorstellen welches für Russland auch nur ein annäherndes gutes Ende verspricht
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wir haben gerade ukrainische Gummierer, die schon länger in Deutschland leben. Die sind ein wenig ungehalten über ihre Landsleute, die einfach nur abzocken.
    Habe ich auch so erlebt, als ich die paar Tage in Deutschland war. Die ukrainische Frau eines anderen guten Freundes, die seit vier Jahren in Deutschland lebt, ist schon erstaunt gewesen über die Dreistigkeit und die immensen Ansprüche der neu angekommenen Touristen.

Im Flüchtlingsheim haben sich Ukrainer laut darüber beschwert, dass sie am zweiten Tag nach ihrer Ankunft ihr Essen selber kochen mussten. Dabei wurden die Lebensmittel kostenlos gestellt.

Deutsche Gastfamilien, die liebevoll Willkommens-Abendessen für die Ukrainer zubereiteten, wurden mit den Worten "Sowas essen wir in der Ukraine nicht" quittiert.

Deutsche beschweren sich, dass in Flüchtlingsunterkünften gefeiert und gesoffen wird - obwohl in dem Heimatland der ukrainischen Bewohner Krieg herrscht.

Ukrainische Flüchtlinge, die bereits eine Arbeitserlaubnis erhalten haben, reagieren auf Jobangebote, bei denen ihnen 1800€ netto angeboten werden, so: "Pfffffff! Abzocke! Könnt ihr vergessen! In Deutschland verdient doch keiner weniger als 5000".

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Trifft auf dich nicht zu,kein Haushalt.
    Wußte nicht ,dass du ohne Meldeadresse im Wald wild zeltest.

Deine weiteren Ausführungen sind doch zu meiner Kritik irrelevant.

Einfach mal etwas nachdenken ,bevor man etwas wischiwaschi raushaut.

Juristisch gesehen ,wärest du als Zeuge unbrauchbar,da zu oberflächlich.

Mag vielleicht ein Vorurteil sein,entsprach aber der Wahrnehmung.

Auch Richter sind nicht frei von Vorurteilen;leider haben diese aber das Recht der freien Beweiwürdigung.
    Da wird dann aus fahrlässig eben schnell Vorsatz usw.
    Ach mensch, du hast mir doch nen Härtefallantrag verlinkt, darauf hab ich gedankt.

Ok soweit?
    Wenn du es genau wissen willst, ich zahle 2 volle Beiträge und einen ermäßigten.

Zufrieden?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Ja, ich lese hier grad viele Geschichten aus den Paulanergarten von dir, erzählst hier ja auch seit mehreren Seiten.

Dann bist in Russland, dann bist auf einmal wieder im Mix-Markt in Deutschland.

Hier bei mir da fangen die Frauen an zu heulen und an der orthoxen Kirche wedeln die blauen und gelben Luftballons un demonstrieren in der Innenstadt.
    Ich habe meine in Deutschland lebende Familie über die Feiertage besucht. Und?

Mit wie vielen ukrainischen Flüchtlingen hast du so gesprochen? Scheinst ja den Durchblick zu haben.

Dame Benutzerbild von Souvenir

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zack, der Gashahn zugedreht! Russland stellt Gas-Lieferungen an Polen ein

Russland wird ab Mittwoch die Gas-Lieferungen an Polen einstellen. Begründet werde dies dadurch, dass Polen sich weiterhin weigere, das Gas in Rubel zu bezahlen.
    Russland wird alle Erdgaslieferungen an Polen einstellen. Ab Mittwoch sollen keine Lieferungen an Polen mehr erfolgen, teilte der polnische Erdgaskonzern PGNiG am Dienstag in Warschau mit. Zuvor hatte das polnische Nachrichtenportal „Onet“ berichtet. Man sei durch den russischen Erdgaskonzern Gazprom informiert worden.
    Am Freitag war demnach ein Ultimatum der russischen Seite abgelaufen, die Polen dazu aufgefordert hatte, die Lieferungen fortan in Rubel zu bezahlen. Dies hätte jedoch die Sanktionen gegen Russland in Folge des Überfalls auf die Ukraine ausgehebelt. PGNiG sieht in der Entscheidung einen Bruch bestehender Verträge. Man wolle Schadenersatz wegen Vertragsbruch fordern.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ja, wenn du das schreibst ist das definitiv ein Kompliment.

Danke dafür.
    Kein Ding...

Was sagst du eigentlich zum Völkermord?
    Howgh

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

[QUOTE=Trantor;11160210]

Das wären dann nur Sozialschmarotzer...nicht toll aber was die Klassifizierung nach Verlogenheit angeht doch locker noch 10 Stufen unter den ideologischen Heuchlern und auch weit weniger gefährlich.
    Achso, OK, lieber ukrainische Sozialschmarotzer, die antirussische Meinungen vertreten, als jahrelang steuerzahlende Arbeitnehmer, die prorussische Meinungen vertreten.

Interessante Klassifizierung. Die Pogo-Anarchisten fänden diese Einordnung echt gut.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer