Also so eine gequirlte Scheixe habe ich hier noch nie gelesen. Was willst du überhaupt sagen? Aber so seid ihr alle idiotische Kriegstreiber gegen Russland - euch ist selbst die letzte Drecksaussage noch nicht peinlich genug.
Also dich werde ich wegen erwiesener Idiotie nicht mehr beachten .
Ja, ich lese hier grad viele Geschichten aus den Paulanergarten von dir, erzählst hier ja auch seit mehreren Seiten.
Dann bist in Russland, dann bist auf einmal wieder im Mix-Markt in Deutschland.
Hier bei mir da fangen die Frauen an zu heulen und an der orthoxen Kirche wedeln die blauen und gelben Luftballons un demonstrieren in der Innenstadt.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Ich finde die Stimmungsmache der Medien zu geil. Nachdem Deutschland sich nicht einmischen wollte wegen unserer Geschichte, war es plötzlich "böse" da Vergleiche zu ziehen. Aber wenn es darum geht die traditionellen Russlandfreundlichen Antifaschisten auf die Nato-Seite zu ziehen, ist das natürlich legitim.
Oder kann mir einer erklären was die BILD-Schlagzeile: Putins Verrat an Hitlers Opfern in Leningrad
auch nur im entferntesten Sinne mit der heutigen Situation zu tun hat?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.