User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16352 von 32492 ErsteErste ... 15352 15852 16252 16302 16342 16348 16349 16350 16351 16352 16353 16354 16355 16356 16362 16402 16452 16852 17352 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 163.511 bis 163.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Und russlandfeindliche ukrainische Flüchtlinge, denen es eigentlich ganz gut geht und in dessen Herkunftsgebieten keine Kampfhandlungen stattfinden (z.B. Westukraine), trotzdem nach Deutschland ausreisen, weil dort eine üppige Sozialhilfe winkt, sind keine "verlogenen Arschlöcher" und "elendigen Heuchler"?

Ich habe in Deutschland mit einer Westukrainerin aus der Oblast Lwow gesprochen, die sagt, dass sie nur des Geldes wegen in Deutschland ist. Man müsste ja blöd sein, um die aktuelle Situation nicht zu nutzen. Sie will ein Jahr lang sich ausruhen, Sozialhilfe beziehen und dann wieder in die Ukraine zurückgehen.

Wozu in der Ukraine für mickriges Geld arbeiten, wenn man dasselbe in Deutschland bekommen kann, ohne was dafür zu tun?

In Deutschland gefällt es ihr nicht. Alles grau, alles trist, keine Lebensfreude vorhanden, keine normalen Ausgehmöglichkeiten, alles ist nur für Rentner, und die Leute tragen Klamotten, die in der Ukraine vor fünf Jahren mal in Mode waren.
    Wir haben gerade ukrainische Gummierer, die schon länger in Deutschland leben. Die sind ein wenig ungehalten über ihre Landsleute, die einfach nur abzocken.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Es mag sicher auch Leute "auf Russlands Seite" geben, die "glauben, dass Russland von der Ukraine militärisch angegriffen wurde" aber was hab ich damit zu tun und inwiefern sollte das auch nur irgendwie von Belang sein, was irgendwelche Leute auf Russlands Seite so glauben?
    Vielleicht stimmt es ja sogar? Ändert das irgendetwas, ob es stimmt oder nicht? Sagt dann eine Seite "Oh sorry, die andere Seite hat recht, wir nehmen alles zurück!"? Keine Ahnung wie man sich an sowas abarbeiten kann...

Du klingst fast schon wie die Patentante von Putin...
    Wenn Putin schon vor mehreren Jahren auf die Frage, ob er Freund des Westens sein möchte, mit "Ich bin weder Freund noch Braut noch Bräutigam!" geantwortet hat, dann sollte doch schon deutlich werden, dass Putin auf - zumal noch recht subjektive - Befindlichkeiten von EU-Bürgern nie Rücksicht nehmen wollte. Ich persönlich wüsste ehrlich gesagt auch nicht was ihm das bringen sollte.
    Also so eine gequirlte Scheixe habe ich hier noch nie gelesen. Was willst du überhaupt sagen? Aber so seid ihr alle idiotische Kriegstreiber gegen Russland - euch ist selbst die letzte Drecksaussage noch nicht peinlich genug.
    Also dich werde ich wegen erwiesener Idiotie nicht mehr beachten .

Mitglied

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das ich nicht so einen Müll ablassen darf wie du, damit ich am Ende nicht mit so heruntergelassenen Hosen dastehe.
    Dir ist nicht mehr zu helfen!
    Betreibst du dein Geschwätzt als Selbstfindungs-Therapie.
    Oder ist das der Anfang eines Völkermordes.

Mitglied

Jaja, blabla, sonst noch was?

Wie gesagt, es bleibt dabei, dein angeblicher Völkermord ist eine Lüge.
    Du Narr, laß mal deine Lügen-Neurose behandeln.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ja, weil ich mit ukrainischen Flüchtlingen direkt gesprochen habe. Das sind Informationen aus erster Hand.
    Ja, ich lese hier grad viele Geschichten aus den Paulanergarten von dir, erzählst hier ja auch seit mehreren Seiten.

Dann bist in Russland, dann bist auf einmal wieder im Mix-Markt in Deutschland.

Hier bei mir da fangen die Frauen an zu heulen und an der orthoxen Kirche wedeln die blauen und gelben Luftballons un demonstrieren in der Innenstadt.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Du Narr, laß mal deine Lügen-Neurose behandeln.
    Ja, ist ok, erkläre bitte:

Nochmal deutlich.

Wie soll in der Ostukraine ein Völkermord stattfinden, wenn die Ostukrainer die Ostukraine selbst unter Kontrolle haben?

Du Hirni, nochmal für dich, wenn dort ein Völkermord stattfindet, dann kann der nur an den Ukrainern stattfinden.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Dir ist nicht mehr zu helfen!
    Betreibst du dein Geschwätzt als Selbstfindungs-Therapie.
    Oder ist das der Anfang eines Völkermordes.
    Nochmal, erkläre mir das:

Nochmal deutlich.

Wie soll in der Ostukraine ein Völkermord stattfinden, wenn die Ostukrainer die Ostukraine selbst unter Kontrolle haben?

Du Hirni, nochmal für dich, wenn dort ein Völkermord stattfindet, dann kann der nur an den Ukrainern stattfinden.

Mitglied

Ich finde die Stimmungsmache der Medien zu geil. Nachdem Deutschland sich nicht einmischen wollte wegen unserer Geschichte, war es plötzlich "böse" da Vergleiche zu ziehen. Aber wenn es darum geht die traditionellen Russlandfreundlichen Antifaschisten auf die Nato-Seite zu ziehen, ist das natürlich legitim.

Oder kann mir einer erklären was die BILD-Schlagzeile: Putins Verrat an Hitlers Opfern in Leningrad

auch nur im entferntesten Sinne mit der heutigen Situation zu tun hat?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Dunning-Kruger-Effekt ist definiert als die Tendenz von Menschen mit geringen [Links nur für registrierte Nutzer] in einem bestimmten Bereich, diese Fähigkeiten übermäßig positiv einzuschätzen.

Passt bei dir wie die faust aufs Auge
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der Dunning-Kruger-Effekt ist definiert als die Tendenz von Menschen mit geringen [Links nur für registrierte Nutzer] in einem bestimmten Bereich, diese Fähigkeiten übermäßig positiv einzuschätzen.

Passt bei dir wie die faust aufs Auge
    Ja, wenn du das schreibst ist das definitiv ein Kompliment.

Danke dafür.

Was sagst du eigentlich zum Völkermord?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer