User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16281 von 32492 ErsteErste ... 15281 15781 16181 16231 16271 16277 16278 16279 16280 16281 16282 16283 16284 16285 16291 16331 16381 16781 17281 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 162.801 bis 162.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Was genau moechtest du mir denn mitteilen!?
    Das ist die typische Begriffsstutzigen-Phrase, die "intellektuell" klingen soll aber leider nur schonungslos offenbart, daß der Phrasendrescher Bedarf an sonderpädagogischer Förderung hat um wenigstens die gröbsten Beeinträchtigungen seiner Auffassungsgabe zu kompensieren.

Aber so ist das halt im Leben. Normalbegabte verstehen einen Sachverhalt nach einmaliger Erklärung. Anderen kann man es zehnmal erklären und sie stehen immer noch da wie der Ochs' am Berg.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Das Gegenteil ist der Fall. Die jüngsten Ereignisse in Afghanistan und der Ukraine zeigen dass heutzutage auch kleine Staaten Angriffe von größeren abwehren können. Eine Konsolidierung in Riesenstaaten ist nicht nötig.
    Mit Verlaub aber ich glaube, du ziehst aus den aktuellen Vorgängen in der Ukraine die falschen Schlüsse!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Du meinst den von dir 24/7 propagierten Rufmord, um von dem Morden deiner Kriegshelden in Kiew, Washington, Brüssel, Berlin, etc. ... abzulenken.
    Nein, das meine ich nicht!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es geht hier in der Diskussion nur um dich und deinen heuchlerischen Standpunkt:

Wirst du in Länder fliehen die demokratische liberale Rechtsstaaten sind die du so verabscheust, oder fliehst du zu Diktatoren Unterdrückern ohne Freiheiten und ohne freie Presse wie bei Putin China Nordkorea Assad

Spanien ist genauso Nato und Europa ein Rechtsstaat wie Deutschland auch. Wenn du unser freiheitliches System so hasst und bekämpfst warum verpisst du dich dann nicht zu deinen Vorbildern wie Putin Kim oder Xi

Es geht um Krieg. Um den TOTALEN KRIEG. Und den sollen die Schafe WOLLEN, sie sollen nach Krieg schreien, so wie damals nach der Spritze, wo sie sogar angestanden haben. Ein Jahr später würden sie nicht mehr anstehen, um sich die Spritze geben zu lassen, und in ein paar Jahren, wenn die ersten Nukchen ein paar unbedeutende Städte ausradiert haben, schreien sie nach Frieden. Nur hört sie dann keiner mehr - zu spät.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Diese Waffen werden ja nun instand gesetzt und verwendet, nur nicht von der ukrainischen Seite.
    Es sind ca. 100 militärische Vehikel, die man wieder einsetzen wird. Bei einigen wird es hier und da Reparaturen geben, aber ansonsten ein Danke schön an Kiew

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Aktuell tagt die eigentliche Regierung Europas in Ramstein mit 30 Nationen und brütet dort Waffenlieferungen aus.
    Putin sollte doch die Muni-Nuke nun langsam mal auf Ramstein werfen, wird Zeit.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Gut, da würde ich doch mal sagen fangen wir mit dem Kreml an.
    Als Alleinherrscher wärst du also keinen Deut besser, als jene, die du verachtest.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Bewiesen, soso.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist, ist ja bereits bekannt. Deine Schrottquelle kannst du den Locus runterspülen.
    .. ein Blick ins Internet und : *** Widersprüche in der Medienberichterstattung *** .. dieser @Liberalist ist doch hochgradig dumm ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die "NATO" hat diese Region zumindest im Vorfeld gezielt destabilisiert und diesen Krieg vorbereitet. Allerdings spielt auch Kommunisten-Putin seine Rolle - unter Regie der zionistischen Hochfinanz. Genau wie die westl. Politmarionetten. Ziel ist die "Neue Weltordnung"
    Den Krieg hat Putin vorbereitet! Da kannst du rumeiern wie du willst. Und einmaschiert ist auch der Russe, auch da gibt es nichts dran zu leugnen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Damit ist Deutschland offiziell Kriegspartei und Feindstaat!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist eher als symbolischer Akt zu werten. Diese Panzer werden mit hoher Wahrscheinlichkeit von den Russen zerstört, bevor sie das Kriegsgebiet erreichen. Der Gepard ist bei der Bunten Wehr schon seit vielen Jahren ausgemustert. D.h. kaum jemand kann den noch richtig bedienen, geschweige denn, ukrainische Soldaten daran ausbilden. Eine Ausbildung zum Richtschützen dauert ca. sechs Wochen, eine Ausbildung zum Kommandanten, drei Monate. D.h. selbst wenn einige dieser Panzer ihr Ziel erreichen, kann sie dort niemand bedienen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer