User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16280 von 32492 ErsteErste ... 15280 15780 16180 16230 16270 16276 16277 16278 16279 16280 16281 16282 16283 16284 16290 16330 16380 16780 17280 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 162.791 bis 162.800 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ..
    .. richtig !! ... und die Beweise dafür sind vorhanden ... aus diesem Grunde ist diese Sonderoperation von Rußland notwendig gewesen !! ... Rußland bewahrt uns vor einem Atomkrieg , wenn der Westen oder die USA + NATO ihn nun nicht selber entzündet ..
    .
    Die gezielte Verwendung von Formulierungen wie „Russland in die Knie zwingen“ und „Russland das Rückgrat brechen“ entlarvt die offizielle Darstellung als Lüge, wonach das mächtige Russlands grundlos die arme und hilflose Ukraine überfallen habe.
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    klar die Ukrainer haben sich alle selbst umgebracht...
    geh scheißen du widerlicher zynischer Hund.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Die Russen haben dort in 2 Monaten mehr Menschen getötet als in den 8Jahren davor jemals in dem Konflikt gefallen sind...als behalten deine Propagandalügen für dich.
    Menschen gibt es auf diesem Planeten mehr als genug. Angeblich denken bestimmte Kreise schon über eine massive Reduzierung der Bevölkerung nach und auch der Planet selbst scheint sich langsam mit Seuchen und Katastrophen gegen den Befall zu wehren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Neu

Natürlich wiederhole ich, weil du die Frage nicht beantwortest - musst du auch nicht, ich denke du hast selbst verstanden das du ein Heuchler bist.

Wirst du in Länder fliehen die demokratische liberale Rechtsstaaten sind die du so verabscheust, oder fliehst du zu Diktatoren Unterdrückern ohne Freiheiten und ohne freie Presse wie bei Putin China Nordkorea Assad

Spanien ist genauso Nato und Europa ein Rechtsstaat wie Deutschland auch. Wenn du unser freiheitliches System so hasst und bekämpfst warum verpisst du dich dann nicht zu deinen Vorbildern wie Putin Kim oder Xi
    Hast du keine bessere Argumente? Vaterland verteidigen und sowas? Verhindern, dass deine Töchter nicht vergewaltigt werden, und deine Kinder mit dem Bajonett aufgespiesst werden?
    Sprüche hatten die immer. Du bringst da "Rechtsstaat" ind Gespräch, und dann "gerecht" und "Unrecht". Dein freiheitliches System endet dann, wenn du verreist. Musst einen Test machen, und dich digital anmelden - in dem freiesten Land der Welt.

Nord-Korea ist ein Beispiel dafür, wenn man nicht mitspielt im Spiel der Grossmächte. Wenn alle nicht mitspielen würden, gäbe es dieses Spiel nicht mehr.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ihr macht diesen jedenfalls ohne meine aktive Beteiligung.
    Den hat Putin in meinen Augen längst begonnen.

Ist doch klar, wie das jetzt eskalieren wird, wenn jemand so etwas in Europa anfängt; im 21.Jhd.
    Dem wirst du dich nicht entziehen können.

Oder du gehst nach Australien. Das wird am sichersten sein.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Hast du keine bessere Argumente? Vaterland verteidigen und sowas? Verhindern, dass deine Töchter nicht vergewaltigt werden, und deine Kinder mit dem Bajonett aufgespiesst werden?
    Sprüche hatten die immer. Du bringst da "Rechtsstaat" ind Gespräch, und dann "gerecht" und "Unrecht". Dein freiheitliches System endet dann, wenn du verreist. Musst einen Test machen, und dich digital anmelden - in dem freiesten Land der Welt.

Nord-Korea ist ein Beispiel dafür, wenn man nicht mitspielt im Spiel der Grossmächte. Wenn alle nicht mitspielen würden, gäbe es dieses Spiel nicht mehr.

Es geht hier in der Diskussion nur um dich und deinen heuchlerischen Standpunkt:

Wirst du in Länder fliehen die demokratische liberale Rechtsstaaten sind die du so verabscheust, oder fliehst du zu Diktatoren Unterdrückern ohne Freiheiten und ohne freie Presse wie bei Putin China Nordkorea Assad

Spanien ist genauso Nato und Europa ein Rechtsstaat wie Deutschland auch. Wenn du unser freiheitliches System so hasst und bekämpfst warum verpisst du dich dann nicht zu deinen Vorbildern wie Putin Kim oder Xi

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Menschen gibt es auf diesem Planeten mehr als genug. Angeblich denken bestimmte Kreise schon über eine massive Reduzierung der Bevölkerung nach und auch der Planet selbst scheint sich langsam mit Seuchen und Katastrophen gegen den Befall zu wehren.
    Gut, da würde ich doch mal sagen fangen wir mit dem Kreml an.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Reformiert , nee , abgeschafft !

Lieber ein Ende mit Schrecken als einen Schrecken ohne Ende !
    Das wird sehr schwierig und ohne Krieg kaum umsetzbar.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Bewiesen, soso.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie kommst du bei solchen Zahlen auf so einen Bullshit?
    Das du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist, ist ja bereits bekannt. Aber hier beweist du es wieder einmal mehr.

Es geht um den Zeitraum zwischen 2014 bis 2022. nach dem Maidanputsch hat die ukr. Armee, unterstützt von Asow, Bandera, Ajdar und weitere faschistische Mörderbanden ethnische Säuberungen durchgeführt!
    Die russischstämmige Minderheit wurde ermordet, vertrieben und vergewaltigt! Davon gibt es unzählige Bilder und Clips, wo sich dieser Abschaum damit brüstet, wie sie Menschen abschlachtet. Diese hier zu zeigen, würde eine Sperre mit sich ziehen.

und ja das ist per Definition ein Völkermord!

,,auf direkte oder indirekte Weise „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“

Deine Schrottquelle kannst du den Locus runterspülen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn du die "Psychologie" hinter "Parolen" zu kennen glaubst dann weißt du sicherlich auch, wie wichtig Leitsätze, Visionen und Zielvorstellungen sowohl für den einzelnen Menschen als auch für die Gesellschaft und letztlich auch für die gesamte Menschheit sind.
    Habe ich bei der Spritze erlebt. Erlebe ich gerade wieder. Goebbels ist ja aus seinem Grab wieder auferstanden.

Diese Sprüche werden aber benutzt. Sie dienen einem langfristigen Plan, der umgesetzt werden soll. Um die Welt anders zu gestalten. Es geht um Macht und Geld zu Lasten der machtlosen und mittellosen. Die Gesellschaft hat immer dabei verloren, nur ein paar wurden besser gestellt.

Wir werden auch das ausbaden müssen, ist klar.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer