.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Hast du keine bessere Argumente? Vaterland verteidigen und sowas? Verhindern, dass deine Töchter nicht vergewaltigt werden, und deine Kinder mit dem Bajonett aufgespiesst werden?
Sprüche hatten die immer. Du bringst da "Rechtsstaat" ind Gespräch, und dann "gerecht" und "Unrecht". Dein freiheitliches System endet dann, wenn du verreist. Musst einen Test machen, und dich digital anmelden - in dem freiesten Land der Welt.
Nord-Korea ist ein Beispiel dafür, wenn man nicht mitspielt im Spiel der Grossmächte. Wenn alle nicht mitspielen würden, gäbe es dieses Spiel nicht mehr.
Es geht hier in der Diskussion nur um dich und deinen heuchlerischen Standpunkt:
Wirst du in Länder fliehen die demokratische liberale Rechtsstaaten sind die du so verabscheust, oder fliehst du zu Diktatoren Unterdrückern ohne Freiheiten und ohne freie Presse wie bei Putin China Nordkorea Assad
Spanien ist genauso Nato und Europa ein Rechtsstaat wie Deutschland auch. Wenn du unser freiheitliches System so hasst und bekämpfst warum verpisst du dich dann nicht zu deinen Vorbildern wie Putin Kim oder Xi
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Das du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist, ist ja bereits bekannt. Aber hier beweist du es wieder einmal mehr.
Es geht um den Zeitraum zwischen 2014 bis 2022. nach dem Maidanputsch hat die ukr. Armee, unterstützt von Asow, Bandera, Ajdar und weitere faschistische Mörderbanden ethnische Säuberungen durchgeführt!
Die russischstämmige Minderheit wurde ermordet, vertrieben und vergewaltigt! Davon gibt es unzählige Bilder und Clips, wo sich dieser Abschaum damit brüstet, wie sie Menschen abschlachtet. Diese hier zu zeigen, würde eine Sperre mit sich ziehen.
und ja das ist per Definition ein Völkermord!
,,auf direkte oder indirekte Weise „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“
Deine Schrottquelle kannst du den Locus runterspülen.
Habe ich bei der Spritze erlebt. Erlebe ich gerade wieder. Goebbels ist ja aus seinem Grab wieder auferstanden.
Diese Sprüche werden aber benutzt. Sie dienen einem langfristigen Plan, der umgesetzt werden soll. Um die Welt anders zu gestalten. Es geht um Macht und Geld zu Lasten der machtlosen und mittellosen. Die Gesellschaft hat immer dabei verloren, nur ein paar wurden besser gestellt.
Wir werden auch das ausbaden müssen, ist klar.