Ja, das dürfte spannend werden. Zumal es nicht die ersten Bilder solcher feindlicher Übernahmen sind. Es wurde hier mal ein Video verlinkt, wo die Russen anscheinend einen kompletten Gefechtspark hochgenommen hatten. Panzer, SPW, SPz, LKW, Munition und so weiter. Und die Russen waren gerade beim Verladen der einsatzbereiten Fahrzeuge. Daran sieht man schon, dass beide Seiten nicht sehr professionell agieren.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Ich wurde drei Monate lang ausgebildet, den Turm vom Kampfpanzer Leopard kennenzulernen. Als Vorbildung war ich Mechaniker mit umfassender Erfahrung in Elektrotechnik, Kinematik, Mechanik, Teile tauschen, Textil - und Lederverarbeitung; konnte technische Zeichnungen lesen etc. Aber so einen Turm danach beherrschen zu können - weit gefehlt. Dazu braucht man nochmal ein halbes Jahr Praxis. Und vieles, was zum Verständnis der Zusammenhänge notwendig ist, erfuhr ich erst, nachdem ich nicht mehr dabei war. Wer glaubt, man setzt sich in einen Panzer und stürmt die Burg, dient nur als Kanonenfutter.
Ok, schreiben wir beide mal thematisch, du bist ja auch indirekt eingesteigen, also du hast mich zitiert, nicht ich dich.
Behauptest du auch in der Ukraine findet ein Völkermord statt, die Quelle soll ja hier irgendwo verlinkt sein.
Buella kann ja keine Quelle liefern, der behauptet nur.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)