User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16187 von 32492 ErsteErste ... 15187 15687 16087 16137 16177 16183 16184 16185 16186 16187 16188 16189 16190 16191 16197 16237 16287 16687 17187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161.861 bis 161.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Eine der ältesten Ausreden der Menschheit.

Haben schon die ollen Römer benutzt, wenn sie sich wieder mal irgendwo "eingeladen" hatten....

Das haben ja die Bundeswehr und auch die anderen, am idiotischen Afghanistan-Abenteuer beteiligten Militärs auch versucht.

Soweit ich mich erinnere, hat die Bundeswehr Brunnen und Straßen gebaut, Mädchen den Schulzugang ermöglicht und auch sonst Einfluss auf das Leben in Afghanistan genommen.

Leider umsonst, denn den Afghanen kann man nicht mehr helfen. Wenn die ihre Taliban unbedingt wollen, sollen sie sie eben haben. Bekanntlich ist des Menschen Wille sein Himmelreich, sagt zumindest der Volksmund....
    Die sowjet. Soldaten in Afghanistan bekamen von den Mudschahedin nicht selten ein besonderes "Willkommensgeschenk"...sie nannten es "Hemd ausziehen".
    D.h. die gefangenen russischen Soldaten wurden auf dem Boden fixiert, anschließend wurde ihnen bei lebendigen Leib mit einem Messer die Haut ihres Oberkörpers abgezogen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Also wie mit den überflüssigen Covid Impfdosen ? Immerhin haben die Afrikaner erklärt, sie wollen das nicht.

Selenskij nimmt aber alles an Waffen ?

Oder was ?
    Klar nehmen die alles, zur Not kann man das auf dem Schwarzmarkt weiterverscherbeln.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Klar nehmen die alles, zur Not kann man das auf dem Schwarzmarkt weiterverscherbeln.
    Verstehe.

Also wie beim Rote Kreuz Altkleidersack.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die sind von der damaligen Aghanen Regierung gebeten worden, zu kommen. ist so wie die Amis in Deutschland.Oder auf die Einladung der Syrier, für die NATO Ratten, die Amis warte ich immer noch
    damal aghane regierung ratte nazi

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Eine der ältesten Ausreden der Menschheit.
    Haben schon die ollen Römer benutzt, wenn sie sich wieder mal irgendwo "eingeladen" hatten...
    Wie sie's auch machen, sie machen's falsch. Halten sich die Russen ans Völkerrecht -> Die älteste Ausrede der Menschheit. Tun sie's nicht -> Typisch Russe

Das haben ja die Bundeswehr und auch die anderen, am idiotischen Afghanistan-Abenteuer beteiligten Militärs auch versucht.

Soweit ich mich erinnere, hat die Bundeswehr Brunnen und Straßen gebaut, Mädchen den Schulzugang ermöglicht und auch sonst Einfluss auf das Leben in Afghanistan genommen.

Leider umsonst, denn den Afghanen kann man nicht mehr helfen. Wenn die ihre Taliban unbedingt wollen, sollen sie sie eben haben. Bekanntlich ist des Menschen Wille sein Himmelreich, sagt zumindest der Volksmund....
    Haben sie das tatsächlich oder waren das nur ein paar Alibi-Brunnen um vor der deutschen Bevölkerung den wahren - den militärischen Hintergrund zu verdecken? Die Russen haben das tatsächlich durchgezogen und Ordnung in den Laden reingebracht. Selbst Moscheen wurden staatlich kontrolliert. Nicht destrotrotz hast du mit dem letzten Punkt recht - zu helfen ist den wohl nicht. Nach Abzug der Russen mischte die CIA den Laden zusammen mit den ISI wieder richtig auf und transformierten das Land zurück in die islamistische Hölle.

Unter den Russen:

• Beendigung die Machtteilung zwischen örtlichen Eliten bzw. Großgrundbesitzern und zentralem Staat
    • Agrarreform: Umwälzung der Bodenbesitzverhältnisse auf dem Land durch Umgestaltung der feudalen zu einer sozialistischen Eigentumsordnung
    • Verbot von Zwangsehen und Einführung eines Mindestalters für die Eheschließung
    • Einführung der Religionsfreiheit für religiöse Minderheiten im Rahmen des offiziellen Atheismus
    • Burkaverbot für Frauen
    • Bekämpfung des Analphabetismus
    • Recht auf Bildung für Personen weiblichen Geschlechts (Einführung der Schulpflicht, speziell für Mädchen, Zugang der Frauen zu Hochschulen)
    • Abschaffung der Pflicht für Männer, Bart zu tragen
    • Staatliche Überwachung und Kontrolle aller Moscheen
    • Industrialisierung
    • Ausbau der Außenhandelsbeziehungen zu den Ostblockstaaten
    • Aufbau eines öffentlichen Gesundheitswesens
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Wenn sich etwas ganz deutlich zeigt, dann doch die Tatsache, dass du lügst wie gedruckt.

Ich hatte dir seinerzeit schon eine Grafik von Statista verlinkt, in der selbst für Typen wie dich ersichtlich sein müsste, dass die Spitzenauslastung im Verlaufe des Jahres 2020 erst im Herbst anstieg und dort Werte von ungefähr 40 % erreichte.

Dagegen mit dem Jahresdurchschnitt argumentieren zu wollen, ist schlicht und ergreifend beknackt.

Hier nochmals die Grafik von Statista (leider interaktiv und daher nicht hierher verlinkbar):

[Links nur für registrierte Nutzer]

Deutlich sichtbarer Anstieg im Herbst 2020 und nix mit Jahresdurchschnitt von angeblichen 4 %.

Schau dir endlich mal die Grafik an, bevor du dich weiterhin mit deinem 4-%-Blödsinn zum Affen machst.
    Es ging um 2020...ja, ich weiß, alle lügen. Blamier dich also weiter

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nur „knapp vier Prozent der Intensivbetten benötigt“: Wie sich Corona im Jahr 2020 auf Kliniken ausgewirkt hat

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Verstehe.

Also wie beim Rote Kreuz Altkleidersack.
    Ja genau.
    Ex septentrione lux

Zitat Zitat von Olly67 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich werden wir bald atomisiert! Ein riesiger Feuerball und Ende!
    Alternativ kannst Du Dich doch einfach umbringen.

Zitat Zitat von hawe07546 Beitrag anzeigen
    Äh, nein ....
    Das habe ich gleich festgestellt und nicht mehr geschrieben ....
    Lernt man in Brüssel überhaupt nichts?

Also Wladimir hat gesagt das fällt nicht auf ..., Mist.
    Mir fällt das auf. Brüssel? Ossi nehm ich an?

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein. Ich war zwar über Ostern mal wieder in Rom. Ich habe aber auch dort nicht gebetet, denn ich wüsste nicht wofür, da ich weiss, " hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.". Mir gehts blendend, vor allem ohne Gebete. Ich war aber wieder im Petersdom, und habe dort natürlich wieder die Statue von Giulia Farnese- du weisst schon, Mätresse von Alexander VI- und in den Vatikanischen Musseen unter Anderem wieder mal die Apartementi Borgia meines Freundes Rodrigo Borgia, besser bekannt als Papst Alexander der Heilige, besucht. Klar, in der Sixtinischen Kapelle war ich auch. Und in weiteren 7 Musseen und in knapp 20 von den 4.000 Kirchen.
    Wer ist denn Giulia Farnese? Kenn ich nicht.

Erzähl doch mal.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer