Eine der ältesten Ausreden der Menschheit.
Haben schon die ollen Römer benutzt, wenn sie sich wieder mal irgendwo "eingeladen" hatten....
Das haben ja die Bundeswehr und auch die anderen, am idiotischen Afghanistan-Abenteuer beteiligten Militärs auch versucht.
Soweit ich mich erinnere, hat die Bundeswehr Brunnen und Straßen gebaut, Mädchen den Schulzugang ermöglicht und auch sonst Einfluss auf das Leben in Afghanistan genommen.
Leider umsonst, denn den Afghanen kann man nicht mehr helfen. Wenn die ihre Taliban unbedingt wollen, sollen sie sie eben haben. Bekanntlich ist des Menschen Wille sein Himmelreich, sagt zumindest der Volksmund....
Ich verstehe es nicht.
Wieso Karren sie noch bergeweise Waffen in die Ukraine, wenn die Russen permanent Waffen finden, die sie zurücklassen und wenn den Ukrainern die Soldaten ausgehen ?
Dann müssten die US Amerikaner doch noch noch einen Trupp Soldaten mitschicken, oder ?
Kann mir das bitte mal jemand erklären ?
*** Russland erklärt 40 deutsche Diplomaten zur Personae non grata ***
.
... Das russische Auswärtige Amt in Moskau hat heute Botschafter Géza Andreas von Geir einbestellt und ihm als symmetrische Antwort auf das deutsche Vorgehen eine Protestnote überreicht. ...
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
.. komisch und die BLÖD schweigt dazu ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre