Russland soll nach US-Wünschen sein 2. Afghanistan erleben.
US-Waffenlieferungen plus übermittelte Satellitenaufklärung an die Ukraine werden zu einem ernsten Problem für Russland, wie man an der festgefahrenen "Großoffensive" der Russen in der Ost-Ukraine sehen kann. Die Ukrainer haben sich eingebuddelt und lassen den Russen anlaufen. Kennt jeder Wehrmachtssoldat aus dem 2.Wk, wenn der Russe glaubte mit Artillerie alles kaputtgeschoßen zu haben, dann mit ura ura-Rufen die dt. Linien stürmte, um Reihe für Reihe mit MG42 niedergemäht zu werden (Erlebnisbericht meines Vaters).
Glaube nicht das noch was Großes von den Russen kommt, woher auch und womit!? 3000 Geschütze auffahren und 24 Stunden dauerschießen ist nicht mehr.
Auch im Süden tritt Russland auf der Stelle.
Der Papierform nach hätte Ru bereits vor einem Monat siegen müssen. Aber so ist das mit den nackten Zahlen, entscheidend ist was an der Front im Kampf passiert, hier entscheiden ganz andere Dinge.
[Links nur für registrierte Nutzer]Russland warnt die USA vor weiteren Waffenlieferungen
Russland warnt die USA vor Waffenlieferungen in die Ukraine. "Wir haben betont, dass es inakzeptabel ist, wenn die USA Waffen in die Ukraine liefern. Wir haben ein Ende dieser Praxis gefordert", sagt der russische Botschafter in den USA, Anatoli Antonow, in einem Interview mit dem Fernsehsender Rossiya 24. Es sei eine offizielle diplomatische Notiz an Washington geschickt worden, in der die Bedenken Russlands zum Ausdruck gebracht worden seien. Solche Waffenlieferungen verschlimmerten die Situation und verschärften den Konflikt. Zuvor hatten US-Außenminister Antony Blinken und Verteidigungsminister Lloyd Austin bei einem Besuch in Kiew der Ukraine und der Region Militärhilfe im Wert von 713 Millionen Dollar zugesagt.Austin: Mit der richtigen Militärausrüstung kann die Ukraine den Krieg gewinnen
Die Ukraine kann den Krieg gegen Russland nach Einschätzung von US-Verteidigungsminister Lloyd Austin gewinnen, falls sie ausreichend militärische Unterstützung erhält. "Der erste Schritt zum Sieg ist der Glaube daran, dass man gewinnen kann", sagte der Pentagon-Chef am Montag während seiner Rückreise von einem Besuch in Kiew. Davon sei die Ukraine überzeugt. "Sie können gewinnen, wenn sie die richtige Ausrüstung und die richtige Unterstützung haben", betonte Austin.
Russland müsse hingegen weiter geschwächt werden. Durch den Krieg habe das Land bereits "viele militärische Fähigkeiten eingebüßt" und viele Soldaten verloren. "Wir wollen, dass Russland so weit geschwächt wird, dass zu so etwas wie dem Einmarsch in die Ukraine nicht mehr in der Lage ist", sagte der Pentagon-Chef.
Austin hatte am Sonntagabend zusammen mit US-Außenminister Antony Blinken den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj in Kiew getroffen. Die beiden US-Minister kündigten eine schrittweise Rückkehr von US-Diplomaten in die Ukraine sowie weitere Militärhilfe an. (AFP)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Nein. Ich war zwar über Ostern mal wieder in Rom. Ich habe aber auch dort nicht gebetet, denn ich wüsste nicht wofür, da ich weiss, " hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.". Mir gehts blendend, vor allem ohne Gebete. Ich war aber wieder im Petersdom, und habe dort natürlich wieder die Statue von Giulia Farnese- du weisst schon, Mätresse von Alexander VI- und in den Vatikanischen Musseen unter Anderem wieder mal die Apartementi Borgia meines Freundes Rodrigo Borgia, besser bekannt als Papst Alexander der Heilige, besucht. Klar, in der Sixtinischen Kapelle war ich auch. Und in weiteren 7 Musseen und in knapp 20 von den 4.000 Kirchen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.