User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16175 von 32492 ErsteErste ... 15175 15675 16075 16125 16165 16171 16172 16173 16174 16175 16176 16177 16178 16179 16185 16225 16275 16675 17175 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161.741 bis 161.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

cornjung
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Genau so ist es! Sich irgendwas aus Überzeugung enthalten, können nur die, die auch wirklich die Möglichkeit haben, sich das jederzeit anzueignen.
    Diogenes der Kyniker war der erste Propagandist der Bedürfnislosigkeit. Er hat es nicht nur Anderen empfohlen, sondern danach gelebt. Seinen ererbten Reichtum hat er verschenkt. ein Fass zum Übernachten und ein Mantel zum Anziehen soll ihm gereicht haben. Aber schon er ging den Athenernern mit seiner gezeigten Armut auf den Weckwer. Gut, AdG war von im sehr beeindruckt, aber der war ja auch von Aristoteles erzogen.
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Und genau das ist auch der Unterschied: Du hast es nicht nötig hier den Hochstapler zu geben, so wie hamburger - denn du hast, auch so, viel drauf. Hamburger aber eben nicht, und um das zu kompensieren, bzw. davon abzulenken,schwindelt er sich hier immerfort einen zurecht... was ihn völlig lächerlich macht.
    Ich gebe aber zu bedenken, dass auch Hamburger 70 + ist, also wie ich altersbedingt Flüchtigkeitsfehler macht und schon genau wie ich sich das Schreiben am Compi selber bei bringen musste.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auto brauch ich echt nicht, würde mir eine Karre zulegen, wenn ich sie beruflich bräuchte. Aber um zwei, dreimal im Jahr was zu transportieren, brauch ich doch kein eigenes Auto ?
    Ja, ja, schon verstanden. Sogar ich, der ich auf dem Land leben, könnte meine Einkäüfe mit dem Rad machen und für grössere Sachen ein Taxi bestellen.

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ja klar, auf die Antwort kann ich lange warten.
    Logisch, schau dir mal das Niveau an auf dem du und einige andere schreiben ...

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Man hört und liest kaum noch etwas von den unglaublichen Javelin Erfolgen, die Russen scheinen sich hier zügig angepasst zu haben, und wissen nun mit NATO Equipment gut umzugehen.

Natürlich gibt es aber auch auf russischer Seite weiter Verluste.

Was kannst du dazu so berichten?
    Die Javelin und NLAW, werden entweder direkt beider Ankunft in Lager/Depots massenweisen zerstört, oder erbeutet. Sehr wenige Einsätze der Ukrainer zu sehen. Es gibt Clips, wo die T-72 direkte Treffer unbeschadet geschluckt hat.

Dazu auch Scott Ritter, der die hochgejubelte Javelin Waffen entzaubert.

Dies habe ich gestern gezeigt, wo ein Waffenlager der Ukrainer erbeutet wurde. Ab 0:58 kannst du die US-Waffen/Muni. sehen.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Diogenes der Kyniker war der erste Propagandist der Bedürfnislosigkeit. Er hat es nicht nur Anderen empfohlen, sondern danach gelebt. Seinen ererbten Reichtum hat er verschenkt. ein Fass zum Übernachten und ein Mantel zum Anziehen soll ihm gereicht haben. Aber schon er ging den Athenernern mit seiner gezeigten Armut auf den Weckwer. Gut, AdG war von im sehr beeindruckt, aber der war ja auch von Aristoteles erzogen.

Ich gebe aber zu bedenken, dass auch Hamburger 70 + ist, also wie ich altersbedingt Flüchtigkeitsfehler macht und schon genau wie ich sich das Schreiben am Compi selber bei bringen musste.

Ja, ja, schon verstanden. Sogar ich, der ich auf dem Land leben, könnte meine Einkäüfe mit dem Rad machen und für grössere Sachen ein Taxi bestellen.

für nicht nennenswerten aufpreis liefert auch rewe. weiss jemanden am land, bei der liefern sogar norma-angestellte nach feierabend, sie hat da ein nettes gespräch geführt, einmal im monat für aufpreis 20 euro kriegt sie das zeug ins haus, alles schwere für 1 monat.

es gibt immer mittel und wege.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    RUSSISCHE RAKETEN ZERSTÖREN AMERIKANISCHES WAFFENDEPOT IN ODESSA [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr gute Nachrichten !!!!
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wo im Internet kann man es lesen ? ..
    Nur das, was ich gepostet habe.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    für nicht nennenswerten aufpreis liefert auch rewe. weiss jemanden am land, bei der liefern sogar norma-angestellte nach feierabend, sie hat da ein nettes gespräch geführt, einmal im monat für aufpreis 20 euro kriegt sie das zeug ins haus, alles schwere für 1 monat. es gibt immer mittel und wege.
    Stimmt, hast recht. Hab ich ganz vergessen. Natürlich gibts auch bei mir Lieferdienste, aber ich bin gerne in town.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Apropos Senioren. Evtl. solltest du dich weniger in H-4- Senioren-KZs für abgeschobene, kranke, demente, mittellose und senile Armuts-Rentner vegitieren, und mal dahin gehern, wo gesunde, fitte und vitale Wohlstands- Senioren verkehren. Baggerseen, Golfplätze, Gyms, Kreuzfahrtreisen, Thermalbäder, Theater, Urlaubsziele....usw. Ich komme gerade aus Rom. Und habe dort zwar viele Senioren als Touristen , aber genau null demente Senioren im Rolli und unter Pflegschaft gesehen.
    Sprach der faltige Opi und schob mühsam, stöhnend seinen Rollator durch den Sand am Baggersee.

Du warst im Leben noch nicht in Rom. Drehst höchstens einsam im Hof von deiner Seniorentagesstätte deine Runden mit dem Rollator.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    RUSSISCHE RAKETEN ZERSTÖREN AMERIKANISCHES WAFFENDEPOT IN ODESSA [Links nur für registrierte Nutzer]
    .
    .. falsche Meldung .. kann nie sein , denn die USA und die NATO waren doch nie in der Ukraine , die kennen dieses Stück Erde nicht einmal .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Stimmt, hast recht. Hab ich ganz vergessen. Natürlich gibts auch bei mir Lieferdienste, aber ich bin gerne in town.

das angenehme mit dem nützlichen verbinden ist auch nix verkehrtes.

zum thema: wann ist der krieg vorbei...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer