User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16172 von 32492 ErsteErste ... 15172 15672 16072 16122 16162 16168 16169 16170 16171 16172 16173 16174 16175 16176 16182 16222 16272 16672 17172 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161.711 bis 161.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich habe seit meinem 18ten Lebensjahr ein Auto....und werde immer eines haben.
    Es steht vor der Tür und ich kann jederzeit damit überall hinfahren....ohne auf andere angewiesen zu sein.
    Das ist für mich Freiheit....

bei mir ist ein taxi da in 5 minuten, wenn ich 3 will, dann sind 3 da.

ich hatte auch immer autos, vom 18. lebensjahr an, klar, auf dem land lebend.... bin über 500.000 km unfallfrei gefahren, zu allen jahres- und tageszeiten, das reicht erstmal

bin dabei, so nach und nach über die jahre, mich vom ballast aller art zu befreien. ich würde nur dann wieder ein eigenes auto haben wollen, könnte ich einen r4, 2cv oder toyota starlet, bj. 87 fahren. das war fahrvergnügen...mit diesen elektronisch versauten kisten machts keinen spass.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Apropos Flüchtigkeitsfehler und mangelnde Orthographie. Ich habe nicht Germanistik studiert, hatte früher eine Sekretärin, die meine Briefe geschrieben hat, habe zudem als einer der Wenigen kein Fehlersuchprogramm aktiviert und redigiere meine Beiträge nicht mal nach dem Schreiben, sondern schicke sie einfach ab. Mich kümmern meine Fehler nicht, ich schreibe hier zum Vergügen. Ich habe auch kein humanistisches Gym besucht, kenne mich aber in kirchlicher, griechischer und römischer Geschichte besser aus als die meisten " Humanisten ".
    Und genau das ist auch der Unterschied: Du hast es nicht nötig hier den Hochstapler zu geben, so wie hamburger - denn du hast, auch so, viel drauf. Hamburger aber eben nicht, und um das zu kompensieren, bzw. davon abzulenken,schwindelt er sich hier immerfort einen zurecht... was ihn völlig lächerlich macht.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Kann man tatsächlich. Das Verfahren nennt sich "Power to gas". Das funktioniert auch mit Öl. Wir bräuchten bei konsequenter Weiterentwicklung dieser Technologie und bei ausreichend verfügbarer billiger Energie gar keine Kinkerlitzchen a`la Elektroauto und co.
    Es war von Erdgas die Rede, das industriell eingesetzt wird...nicht von Wasserstoff, den man nur mit extremen Verlusten umwandeln kann

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Hier könnt ihr wieder sehen, wie die ukr. Banden ihre Waffen, gezielt in Wohnsiedlungen platzieren. "
    .. wo im Internet kann man es lesen ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Lasen wir das lieber....spinn hier weiter rum, mehr kannst du nicht.
    Du bist lediglich ein ertappter Hochstapler....mehr nicht. Und wenn du lügst, dann versuche wenigstens mal zu zitieren, wo das alles geschrieben wurde.
    Ansonsten verstrickst du dich immer tiefer in deinem Lügensumpf
    Was für einen wirklich erbärmlichen Schachsinn du hier oft verzapfst, war im Corona-Strang zu erleben, als es um die Belegungszahlen der Intensivstationen ging.

Da Cross-Posting nicht erlaubt ist, nur ein kurzer Rückblick zu deinem damaligen bescheuerten Nonsens:

Wenn man über die maximalen Spitzenauslastungen der Intensivstationen mit Corona-Patienten im Jahr 2020 diskutiert, kann man nicht den Durchschnitt des gesamten Jahres benutzen (zumal während der ersten drei Monate noch gar keine Fälle aufgetreten waren und die Welle erst so gegen Anfang April Fahrt aufnahm).

Um den Jahresdurchschnitt zu nennen, wenn es um den Wert der Spitzenauslastung innerhalb eines Jahres geht, muss man wohl schon ziemlich dumm sein....

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ebend.

ich hab hier seither 2 recht nette taxifahrer kennen gelernt, 1 fährt mich für den halben preis, wenn ich speziell ihn anrufe. das war damals meine erste fahrt ohne auto, die paar km hab ich mit dem nur gelacht und er mit mir. mit mir alleine im auto ist mir das nie in der weise passiert

will sagen.... das kann auch jede menge überraschungseffekt und unterhaltungswert haben.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Es war von Erdgas die Rede, das industriell eingesetzt wird...nicht von Wasserstoff, den man nur mit extremen Verlusten umwandeln kann
    Wenn du den Energieträger Wasserstoff erst einmal hast, ist der Rest nicht mehr so schwierig. Nur leider sind diese Technologien vom grünen Mainstream nicht so recht gewollt. Es könnte schließlich funktionieren und uns wirklich mal unabhängig machen. Was natürlich nur mit dem bösen Atomstrom ginge, ggfs. mit Fusionskraft, wenn sie denn mal nutzbar wird.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Richtig. Sind zwei verschiedene Themen.
    Davon abgesehen gibt es auch bei Erdgas erhebliche Unterschiede. Ich schrieb bereits mehrmals, daß wir mit dem Fracking Gas nichts anfangen können. Falsche Zusammensetzung. Davon abgesehen, daß es zu wenig und zu teuer ist

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wenn du den Energieträger Wasserstoff erst einmal hast, ist der Rest nicht mehr so schwierig. Nur leider sind diese Technologien vom grünen Mainstream nicht so recht gewollt. Es könnte schließlich funktionieren und uns wirklich mal unabhängig machen. Was natürlich nur mit dem bösen Atomstrom ginge, ggfs. mit Fusionskraft, wenn sie denn mal nutzbar wird.

Tja, wenn die Politik nicht wäre. Bei uns wird eine Fläche mit Solar zugepflastert (da wächst sowieso nichts, also problemlos). Daneben sollte ursprünglich auch eine Anlage zur Wasserstoffherstellung entstehen. Nicht genehmigt.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Richtig. Sind zwei verschiedene Themen.
    Davon abgesehen gibt es auch bei Erdgas erhebliche Unterschiede. Ich schrieb bereits mehrmals, daß wir mit dem Fracking Gas nichts anfangen können. Falsche Zusammensetzung. Davon abgesehen, daß es zu wenig und zu teuer ist
    Fur die chemische Industrie bedarf es wie viel % am heutigen Gesamtgasverbrauch? Unter 10%, oder? Den Rest kannst du dann aber mit Fracking-Gas etc ersetzen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer