User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16171 von 32492 ErsteErste ... 15171 15671 16071 16121 16161 16167 16168 16169 16170 16171 16172 16173 16174 16175 16181 16221 16271 16671 17171 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161.701 bis 161.710 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Hab ich dir 1000 mal erklärt, Deutschland hat ein Umlagesystem, die Rente von heute zahlen diejenigen die heute arbeiten.

Das was angeblich aus einer Kasse geplündert wird wird quersubventioniert aus Steuermitteln um eine Lücke zu schließen, hör auf zu nerven.
    Ja klar...du merkst nichts mehr....sogar deine Regierung lügt, wenn sie von Rentenkasse spricht...weil es die für dich nicht gibt

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , stimmt , man kann Strom ja in Gas umwandeln und wieder zurück !

Wie war das noch mal , der Strom wird in Gas umgerechnet , das Gas wird gespeichert und dann , wenn mehr Strom gebraucht wird , wird das

gelagerte Gas wieder in Strom umgerechnet !

Ich glaube das kam so mal von der Baerbock , noch vor der letzten Bundestagswahl !
    Du hast mich zitiert, dort oben steht Energie kann umgewandelt werden.

Wenn das zu hoch für dich ist brauchst nicht antworten, das ist jetzt ein überflüssiger Kommentar.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wenn die ganze Welt davon schreibt, dass das russische Verteidigungsministerium den Untergang bestätigt hat ....
    Das schreibt garnicht die ganze Welt, schon garnicht die Betroffenen.
    Für deine Behauptung einer offiziellen Bestätigung des Kreml hast du also nach wie vor keine Quelle.
    Glaube weiter den verlogenen westlichen Phantom-Nachrichten, es stört mich nicht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Deine angebliche Firma interessiert mich nicht.

Dass du hier fast nur dummes Zeug schwafelst, habe ich schon vor geraumer Zeit feststellen müssen, als es um die EU-Zulassungs-Procedere für Medizinprodukte ging. Da hattest du angeblich "einem Freund" dabei geholfen, hast aber in Wirklichkeit keinen Schimmer von den ganzen Abläufen und Regeln.

Reine Schaumschlägerei.
    Lasen wir das lieber....spinn hier weiter rum, mehr kannst du nicht.
    Du bist lediglich ein ertappter Hochstapler....mehr nicht. Und wenn du lügst, dann versuche wenigstens mal zu zitieren, wo das alles geschrieben wurde.
    Ansonsten verstrickst du dich immer tiefer in deinem Lügensumpf

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , stimmt , man kann Strom ja in Gas umwandeln und wieder zurück !

Wie war das noch mal , der Strom wird in Gas umgerechnet , das Gas wird gespeichert und dann , wenn mehr Strom gebraucht wird , wird das

gelagerte Gas wieder in Strom umgerechnet !

Ich glaube das kam so mal von der Baerbock , noch vor der letzten Bundestagswahl !
    Kann man tatsächlich. Das Verfahren nennt sich "Power to gas". Das funktioniert auch mit Öl. Wir bräuchten bei konsequenter Weiterentwicklung dieser Technologie und bei ausreichend verfügbarer billiger Energie gar keine Kinkerlitzchen a`la Elektroauto und co.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Verluste der ukr. Armee sind verheerend! Wie ich bereits vor Wochen sagte, erleiden sie täglich hohe Verluste und ihre Brigaden/Einheiten, können nicht mehr aufgefüllt werden. Die einzelnen Brigaden habe ich hier ausgeführt, sogar mit Ausfallquoten.

Stand heute: Mehr als 40.000 ukr Soldaten/Offiziere sind ausgefallen!

Davon fast 25.000 Tote, 15.000 Verletzte, über 2.600 ausl. Söldner eliminiert!

Wie auch vom Kommandanten des Freiwilligenverbands Ahra Vidzba bestätigt, können die Ukrainer die Verluste nicht mehr kompensieren!
    Es werden die letzten Reservisten an die Front geworfen, die sich in Massen ergeben, oder schnell sterben.

Die Ukrainer versuchen die Einheiten, mit großen Verlusten ins Hinterland zu verlegen und vollständige frische an die Front zu bringen. Das Problem ist, es gibt keine frische Einheiten mehr, die rotieren können. Alle haben gewaltige Verluste.

Auch von Nachschubproblemen, insbesondere bei Benzin und Munition wird zunehmen berichtet. Wenn die Lebensfähigen Teile der UKR im Donbas eingekesselt und zerstört werden, könnte der Feldzug tatsächlich deutlich an Dynamik gewinnen. Große Flächengewinne werden dann wahrscheinlich. Derzeit haben wir es einem planmäßigen schleifen und abnutzen der Lebensfähigen Armee Teile der Ukraine zu tun.

Neue Dynamik sollte auch durch das frei werden gebundener Kräfte im Raum Mariupol zu erwarten sein.

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    vor ich mich zum verkauf entschloss, hab ich mich hin gehockt und ausgerechnet, was ich für alle kosten umgelegt aufs jahr, schätzalativ, taxifahren kann, mir ein mietauto nehmen kann, wie hoch beim car-sharing einsteigen kann und mir das auto von xxx (nehm sowas nie ohne ordentliche kostenerstattung) ausleihen kann.

und das alles ohne mühen und aufwand...

dann sah ich mich selber, wie oft ich an meinem parkenden auto vorbei gegangen bin, weil zu fuss alles vor der nase ist und dachte mir, steht gut

dass ein auto freiheit bedeutet, das gehört primär ins reich der werbung...freiheit bedeutet, keins zu brauchen.
    Ich habe seit meinem 18ten Lebensjahr ein Auto....und werde immer eines haben.
    Es steht vor der Tür und ich kann jederzeit damit überall hinfahren....ohne auf andere angewiesen zu sein.
    Das ist für mich Freiheit....

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ja klar...du merkst nichts mehr....sogar deine Regierung lügt, wenn sie von Rentenkasse spricht...weil es die für dich nicht gibt

Blabla, guck mal was dort steht:

In der gesetzlichen Rentenversicherung sind die versicherungsfremden Leistungen aus Bundesmitteln zu finanzieren. 
Die Entwicklung der Rentenausgaben und der seit 1957 aufgelaufenen nicht durch Bundesmittel gedeckten versicherungsfremden Leistungen zeigt die sogenannte Teufel-Tabelle (siehe unten)

Vornehmlich wird die gesetzliche Rentenversicherung durch ein [Links nur für registrierte Nutzer] finanziert. Das heißt, dass die Beiträge der derzeitigen Beitragszahler unmittelbar als Renten an die derzeitigen Rentner ausgezahlt werden. Durch die Gutschrift von Entgeltpunkten erwerben sie gleichzeitig eigene Ansprüche auf Rente in ihrer Rentenbezugsphase (sogenannter [Links nur für registrierte Nutzer]). Ferner erhält die gesetzliche Rentenversicherung [Links nur für registrierte Nutzer], die rund 30 Prozent der Ausgaben decken[Links nur für registrierte Nutzer].
    Dir ist echt nicht zu helfen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    vor ich mich zum verkauf entschloss, hab ich mich hin gehockt und ausgerechnet, was ich für alle kosten umgelegt aufs jahr, schätzalativ, taxifahren kann, mir ein mietauto nehmen kann, wie hoch beim car-sharing einsteigen kann und mir das auto von xxx (nehm sowas nie ohne ordentliche kostenerstattung) ausleihen kann.

und das alles ohne mühen und aufwand...

dann sah ich mich selber, wie oft ich an meinem parkenden auto vorbei gegangen bin, weil zu fuss alles vor der nase ist und dachte mir, steht gut

dass ein auto freiheit bedeutet, das gehört primär ins reich der werbung...freiheit bedeutet, keins zu brauchen.
    Ebend.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Kann man tatsächlich. Das Verfahren nennt sich "Power to gas". Das funktioniert auch mit Öl. Wir bräuchten bei konsequenter Weiterentwicklung dieser Technologie und bei ausreichend verfügbarer billiger Energie gar keine Kinkerlitzchen a`la Elektroauto und co.
    Danke für die Aufklärung , auch ne alte Kuh lernt nie aus !

Mir kam nur die Aussage so phantastisch vor !

Ich sehe das Elektroauto mittlerweile nur noch als Geldbringer und Wirtschaftsförderung der Autoindustrie !

Die hatten schlichtweg keine neuen Ideen mehr um den Absatz an ihren Autos anzukurbeln!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer