User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16170 von 32492 ErsteErste ... 15170 15670 16070 16120 16160 16166 16167 16168 16169 16170 16171 16172 16173 16174 16180 16220 16270 16670 17170 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161.691 bis 161.700 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lassen wir das, eine Firma, in der ich tätig war, habe ich hier genannt. Was du angeblich geleistet hast interessiert mich nur, wenn ich es selbst nachvollziehen kann.
    Wieher also weiter....dass ich eine reale Person bin kann man auf Forentreffen begutachten...wo ich auch die nachweise meiner Qualifikationen bringen könnte.
    Deswegen wünsche ich dir...gutes wiehern
    Deine angebliche Firma interessiert mich nicht.

Dass du hier fast nur dummes Zeug schwafelst, habe ich schon vor geraumer Zeit feststellen müssen, als es um die EU-Zulassungs-Procedere für Medizinprodukte ging. Da hattest du angeblich "einem Freund" dabei geholfen, hast aber in Wirklichkeit keinen Schimmer von den ganzen Abläufen und Regeln.

Reine Schaumschlägerei.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Genau so ist es!
    Sich irgendwas aus Überzeugung enthalten, können nur die, die auch wirklich die Möglichkeit haben, sich das jederzeit anzueignen.

nach 40 jahren landleben ging ich 3 jahre auf weltreise und bin dann auch aus dem grund in eine stadt gezogen: ich will nicht mehr von einer blechkiste abhängig sein. hab 3 bahnhöfe hier vor der nase und ein sehr gutes öffentliches netz.

wo ich vorher wohnte, da war es wunderschön, ein traum an natur etc., um zu einer semmel zu kommen, musste ich sommer wie winter 6 km fahren.

ich hatte gottlob ein sehr zuverlässiges auto, aber zustand ist sowas keiner. in planung ist vorne ostsee und hinten friedrichstraße und neue, interessante betätigungsfelder
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Die Verluste der ukr. Armee sind verheerend! Wie ich bereits vor Wochen sagte, erleiden sie täglich hohe Verluste und ihre Brigaden/Einheiten, können nicht mehr aufgefüllt werden. Die einzelnen Brigaden habe ich hier ausgeführt, sogar mit Ausfallquoten.

Stand heute: Mehr als 40.000 ukr Soldaten/Offiziere sind ausgefallen!

Davon fast 25.000 Tote, 15.000 Verletzte, über 2.600 ausl. Söldner eliminiert!

Wie auch vom Kommandanten des Freiwilligenverbands Ahra Vidzba bestätigt, können die Ukrainer die Verluste nicht mehr kompensieren!
    Es werden die letzten Reservisten an die Front geworfen, die sich in Massen ergeben, oder schnell sterben.

Die Ukrainer versuchen die Einheiten, mit großen Verlusten ins Hinterland zu verlegen und vollständige frische an die Front zu bringen. Das Problem ist, es gibt keine frische Einheiten mehr, die rotieren können. Alle haben gewaltige Verluste.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der ist eindeutig ein Troll.

Keine Ahnung, woher der Troll kommt. Griff Corni vor Wochen mal im Boris Becker Strang an und behauptete, dieser habe geschrieben, sie würde als Prostituierte gearbeitet haben. Als ich dazu kam, warf er mir dasselbe vor.

Vielleicht ist er Troll für so eine PR Agentur, und ist dort zwei Tage die Woche, um im Internet was aufzumischen und diese PR Agentur hat zufällig auch Babs Becker unter Vertrag.

Die Art und Weise, wie er hier agiert, ist als ob er einen Leidfaden, neben dem Computer liegen hat.

1. Personen beschämen. Hat dieser Spast ständig gemacht mit mir.
    2. Gaslighting. Er verdreht alles und wirft dir genau, das vor, was er selbst mit dir tut.
    3. Er verdreht ständig die Tatsachen und oder behauptet einfach zum Xten Mal, es sei so und so gewesen, bis der Gesprächspartner entnervt aufgibt.

Das ist alles bösartig und nach Leitfaden, wie zerstöre ich eine Unterhaltung.

Ein gutartiger und normaler Mensch, macht sowas doch nicht.

Vor allem, wer verplempert mit so einem Unfug seine Lebenszeit ?
    Sei sei denn, er kommt 8,50 EUR die Stunde dafür.
    Womöglich ein Fall von schizotyper Störung.

Die schizotype Störung zeichnet sich durch ein tiefgreifendes Verhaltensdefizit im zwischenmenschlichen und psychosozialen Bereich aus. Das äußert sich in Verhaltenseigentümlichkeiten, mangelnder Fähigkeit zu engen persönlichen Beziehungen und Verzerrungen in Denken und Wahrnehmung. Das Auftreten ist oft schrullig und exzentrisch.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich schrieb ja schon, daß ich mein Auto sofort verkaufen würde, bräuchte ich es nicht, um zur Arbeit zu kommen.

Da ist es einfacher, sich für die wenigen Tage, die man mal eins braucht, einen Leihwagen zu nehmen. Und deutlich preiswerter

vor ich mich zum verkauf entschloss, hab ich mich hin gehockt und ausgerechnet, was ich für alle kosten umgelegt aufs jahr, schätzalativ, taxifahren kann, mir ein mietauto nehmen kann, wie hoch beim car-sharing einsteigen kann und mir das auto von xxx (nehm sowas nie ohne ordentliche kostenerstattung) ausleihen kann.

und das alles ohne mühen und aufwand...

dann sah ich mich selber, wie oft ich an meinem parkenden auto vorbei gegangen bin, weil zu fuss alles vor der nase ist und dachte mir, steht gut

dass ein auto freiheit bedeutet, das gehört primär ins reich der werbung...freiheit bedeutet, keins zu brauchen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

Die schizotype Störung zeichnet sich durch ein tiefgreifendes Verhaltensdefizit im zwischenmenschlichen und psychosozialen Bereich aus. Das äußert sich in Verhaltenseigentümlichkeiten, mangelnder Fähigkeit zu engen persönlichen Beziehungen und Verzerrungen in Denken und Wahrnehmung. Das Auftreten ist oft schrullig und exzentrisch.
    Das ist jetzt aber völlig abseits deiner eigentlichen Berichterstattung, die immer nur Russland ist.

Aber schön zu sehen wie du dich jetzt als Forenspycholge versuchst.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Schwachsinn hier hat mittlerweile Methode...angebliche Fachleute verbreiten hier Unsinn. Vielleicht war es früher im Forum einfacher sich ein Profil anzulegen, ohne erwischt zu werden, siehe Chronos. Aber ich erwarte hier auch kaum noch etwas Substanz, wenn nicht einmal die Grundlagen der Industrieproduktion oder des Stromnetzes hier verstanden werden. Aber zur Belustigung ist es noch tauglich, hier zu lesen...
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es bedarf bei dir doch keines Profils, ein wenig Allgemeinbildung reicht vollkommen aus, um dich als billigen und saudummen Schwindler zu enttarnen. Jemand der meint, in den 60ern auf einem altehrwürdigen, humanistischen Gymnasium gewesen zu sein und angeblich (Alt)Griechisch gelernt zu haben, aber gleichzeitig ständig Trombose schrieb (statt Thrombose), ist schon ein echter Kalauer...Wenn er dann noch ständig das/dass, seid/seit etc. Fehler machte, sowie neulich mehrmals Dronen (statt Drohnen) schrieb, dann kann es auch mit der angeblichen "Muttersprache" nicht ganz hinhauen. Insofern wundert es nicht, dass der Abgang vom angeblichen Eliten-Gymnasium letztlich doch nur für einen "Technikerjob" reichte, wo man dann Glühbirnen austauschte und sonst Satellitenschüsseln an Türken verkaufte...
    Apropos Flüchtigkeitsfehler und mangelnde Orthographie. Ich habe nicht Germanistik studiert, hatte früher eine Sekretärin, die meine Briefe geschrieben hat, habe zudem als einer der Wenigen kein Fehlersuchprogramm aktiviert und redigiere meine Beiträge nicht mal nach dem Schreiben, sondern schicke sie einfach ab. Mich kümmern meine Fehler nicht, ich schreibe hier zum Vergügen. Ich habe auch kein humanistisches Gym besucht, kenne mich aber in kirchlicher, griechischer und römischer Geschichte besser aus als die meisten " Humanisten ".

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen

Das kann natürlich auch sein. Das lässt sich aus der Ferne nicht diagnostizieren.
    Oder es ist vorsätzliches bösartiges gaslightening.

Gaslighting bezeichnet wird in der Psychologie eine Form von psychischer [Links nur für registrierte Nutzer] beziehungsweise [Links nur für registrierte Nutzer] bezeichnet, mit der Opfer gezielt [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und zutiefst verunsichert werden und ihr Realitäts- und [Links nur für registrierte Nutzer] allmählich deformiert bzw. zerstört wird.

Der Begriff stammt vom Titel des Theaterstücks [Links nur für registrierte Nutzer] von 1938. Der [Links nur für registrierte Nutzer] Dramatiker [Links nur für registrierte Nutzer] beschrieb darin erstmals diese Praxis und machte sie zu einem öffentlich wahrgenommenen und diskutierten Thema. Die 1944 gedrehte Verfilmung [Links nur für registrierte Nutzer] machte den Begriff weltbekannt

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Hier könnt ihr wieder sehen, wie die ukr. Banden ihre Waffen, gezielt in Wohnsiedlungen platzieren.

Itapirkanmaa2
    vor 14 Stunden
    The Ukrainians are systematically utilizing schools and kindergartens as shields for their military operations:

"The command of the Armed Forces of Ukraine is preparing for the offensive of the units of the RF Armed Forces in the Dnepropetrovsk direction.

In Novomoskovsk in the Dnipropetrovsk region, the regrouping of units of the 14th Ombr of the Armed Forces of Ukraine, sent from the Nikolaev region, has ended.

The control point is deployed on the basis of 239 Novomoskovsky combined arms training ground.
    Defense preparations are underway. Fortified areas were created at the pipe-rolling plant and in the buildings of secondary school No. 4.
    Coordinates:
    ▪️ PU 14 ombr - 48.700938, 35.381208
    ▪️ Plant — 48.647999, 35.230588
    ▪️ School — 48.628838, 35.221723

In addition, units of the Armed Forces of Ukraine equipped positions in several educational institutions of Dnepropetrovsk:

▪️ Elementary school No. 28 (Volodi Dubinina street, 12).
    Coordinates: 48.427788, 35.041168

▪️ Gymnasium No. 2 (Kaverina street, 5). Equipment and personnel are located at the entrance and outside the gates of the gymnasium.
    Coordinates:
    ➖ Building - 48.447857, 34.998477
    ➖ Green gate — 48.44794547959526, 34.99973633763972

▪️ Secondary school No. 2 (Yu. Savchenko St., 1).
    Coordinates:
    48.46759126275911, 35.025594435124084"

Mitglied

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Energie kann umgewandelt werden.

Deutschland brauch Gas weil die Struktur so geschaffen wurde, das heißt nicht das es auf ewig so sein muss.
    Ja , stimmt , man kann Strom ja in Gas umwandeln und wieder zurück !

Wie war das noch mal , der Strom wird in Gas umgerechnet , das Gas wird gespeichert und dann , wenn mehr Strom gebraucht wird , wird das

gelagerte Gas wieder in Strom umgerechnet !

Ich glaube das kam so mal von der Baerbock , noch vor der letzten Bundestagswahl !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer