In Indien gehören Vergewaltigungen zum Volkssport und ausgerechnet China soll empört sein, wenn anderswo Menschen unterdrückt werden?
Warum hast du in diesen Tagen überhaupt noch Zweifel daran, dass Putin durchzieht? Wie oft muss er dir denn noch beweisen, dass von ihm keine Menschlichkeit zu erwarten ist?
![]()
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens
Putin geht hat voll rein, den hält nichts mehr. Der hat sich vom Hop Sing inspirieren lassen. Keine Rücksicht. Alles egal...Hauptsache vergewaltigen
Aus der Ukraine mehren sich Berichte von Vergewaltigungen. Vieles deutet darauf hin, dass Russland sexualisierte Gewalt systematisch als Kriegswaffe einsetzt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
In chinesischen „Umerziehungslagern“ werden Hunderttausende Menschen gefoltert, vergewaltigt, erniedrigt und getötet. Eine Geflohene erzählt ihre Geschichte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diese Parallelen machen deutlich, dass sich die beiden Folterknechte einen Wettkampf liefern - Wer hat in seiner Amtszeit die meisten Frauen vergewaltigen lassen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich hatte nach einem traumatisch Erlebnis eine Zeitlang jede Nacht, diesen Traum.
Hinter mir rannte jemand her und wollte mich erschiessen, aber ich konnte immer rechtzeitig wegrennen.
Eines Tages machte es Knall und ich wachte NACH dem Knall auf.
Ich dachte, oh je.
Lag wie erstarrt im Bett.
Dann bemerkte ich, dass ich meine Zehen bewegen konnte.
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie glücklich ich war!
Der Traum war seitdem abrupt verschwunden und mein Trauma war auch aus dem Bewusstsein verschwunden.
Ich vermute auch aus dem Unbewussten, weil ich kaum mehr daran denke musste.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)