+ Auf Thema antworten
Seite 47 von 53 ErsteErste ... 37 43 44 45 46 47 48 49 50 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 461 bis 470 von 525

Thema: Putin - ein Video zur Reflexion

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Standard AW: Putin - ein Video zur Reflexion

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Dann zeig mal Deine Fremdsprachen:

In der Vollglas-Einganstür vom Lindenkrug klemmt das Schnappschloß, da sich die fallenden Angeln im Sichtbeton-Rahmen durch die umlaufende Dehnfuge verzogen. Hast Du im Lindenkrug mal Pfifferlings-Kalbsgeschnetzeltes mit Spätzle probiert? Die Vasen mit frischen Schlüsselblumen und Glocken-Chrysanthemen machen den Tisch-Damast und die förmlich gefalteten Servietten sanfter und heimischer.

3½ Minuten stoppte ich für diese 3 Zeilen. Also zeig mal flott Dein Englisch. In Bella Italia, España, La France, UK, USA, Dom-Rep, Panama, Kolumbien, Venezuela oder auch hier in der BRD muß ich zur Vergabe von Aufträgen oft solche Texte schreiben, und natürlich in der jeweils richtigen Sprache. In welcher Sprache kannst Du es denn sonst noch schreiben?

Die meisten Ländern werten auch miserable Sprachkenntnissen meist auf mit Komplimenten. Die BRD aber nicht, und die allerdeutscheste Unart ist es mäßige Fremdsprachen-Kenntnisse stolz zu zeigen. "You can say you to me!" bot Bundespräsident Lübke der Queen an.

Was willst du mir mit deinen hingekotzten Texttapeten und Bildchen jetzt genau sagen?

Ändert nix an der Tatsache, dass ihr ollen Boomer nicht die Fremdsprachenkenntnisse habt, die ihr gern hättet.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht das Skrupel ihn davon abhalten, eher die Tatsache das dann wirklich die ganze Welt wohl gegen ihn stehen würde uU inkusive Indien und China die noch zu ihm halten.....aber wie gesagt, ich schrieb "ich glaube", es ist eine Vermutung, sicher ist das natürlich nicht.
    In Indien gehören Vergewaltigungen zum Volkssport und ausgerechnet China soll empört sein, wenn anderswo Menschen unterdrückt werden?
    Warum hast du in diesen Tagen überhaupt noch Zweifel daran, dass Putin durchzieht? Wie oft muss er dir denn noch beweisen, dass von ihm keine Menschlichkeit zu erwarten ist?

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Montagnier denk ich hieß er

Naja .... wir werden auch ohne Impfung alle sterben. Und deswegen lege ich mich jetzt schlafen. Keine Ahnung, ob ich morgen nochmal aufwache.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Naja .... wir werden auch ohne Impfung alle sterben. Und deswegen lege ich mich jetzt schlafen. Keine Ahnung, ob ich morgen nochmal aufwache.
    Stell Dir vor, Du wachst auf und stellst fest, daß Du tot bist.

Ärgerlich

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    In Indien gehören Vergewaltigungen zum Volkssport und ausgerechnet China soll empört sein, wenn anderswo Menschen unterdrückt werden?
    Warum hast du in diesen Tagen überhaupt noch Zweifel daran, dass Putin durchzieht? Wie oft muss er dir denn noch beweisen, dass von ihm keine Menschlichkeit zu erwarten ist?
    Putin geht hat voll rein, den hält nichts mehr. Der hat sich vom Hop Sing inspirieren lassen. Keine Rücksicht. Alles egal...Hauptsache vergewaltigen

Aus der Ukraine mehren sich Berichte von Vergewaltigungen. Vieles deutet darauf hin, dass Russland sexualisierte Gewalt systematisch als Kriegswaffe einsetzt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In chinesischen „Umerziehungslagern“ werden Hunderttausende Menschen gefoltert, vergewaltigt, erniedrigt und getötet. Eine Geflohene erzählt ihre Geschichte.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Diese Parallelen machen deutlich, dass sich die beiden Folterknechte einen Wettkampf liefern - Wer hat in seiner Amtszeit die meisten Frauen vergewaltigen lassen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen

Ärgerlich
    Ach weißt Du, wir alle haben irgendwann mal unseren Feierabend verdient.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Krass.

Ich bete jeden Abend vorm schlafengehen und freue mich auf den nächsten Tag.

Na ja Ärzte sind manchmal zynisch.
    Das ist trotzdem ungesund für die mentale Gesundheit.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen

Ärgerlich
    Ich hatte nach einem traumatisch Erlebnis eine Zeitlang jede Nacht, diesen Traum.
    Hinter mir rannte jemand her und wollte mich erschiessen, aber ich konnte immer rechtzeitig wegrennen.
    Eines Tages machte es Knall und ich wachte NACH dem Knall auf.

Ich dachte, oh je.
    Lag wie erstarrt im Bett.

Dann bemerkte ich, dass ich meine Zehen bewegen konnte.
    Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie glücklich ich war!

Der Traum war seitdem abrupt verschwunden und mein Trauma war auch aus dem Bewusstsein verschwunden.
    Ich vermute auch aus dem Unbewussten, weil ich kaum mehr daran denke musste.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ach naja, das hat man bei jeder Impfung gesagt; auf lange Sicht sind wir alle tot.
    Bei jeder Impfung? Nein! Bei der hier. Es ist ja nicht einmal eine klassische Impfung. Die Gefäßschädigung durch die Spike-Proteine ist klar erwiesen. Natürlich führt das auf immer längere Sicht zu Trombosen mit teilweise tödlichen Folgen. Gerade als Langzeitwirkung
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die 3 Minuten sind um. Das hier spuckt der hochgelobte Übersetzer deepl aus.

In the all-glass entrance door of the Lindenkrug, the snap-lock is stuck because the falling hinges in the exposed concrete frame warped through the surrounding expansion joint. Have you ever tried chanterelle veal stew with spaetzle in the Lindenkrug? The vases with fresh primroses and bell chrysanthemums make the table damask and the formally folded napkins more gentle and homely.
    Da hätte ich jedes zweite Wort nachschauen müssen - ich bin aber auch überzeugt, dass das alle Wörter für 80% nicht zum aktiven Wortschatz gehört. Also zumindest in meinem Umfeld.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer