+ Auf Thema antworten
Seite 46 von 53 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 451 bis 460 von 525

Thema: Putin - ein Video zur Reflexion

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Putin - ein Video zur Reflexion

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Differential wollte es haben.
    Dann schick es ihm doch einfach als Nachricht.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wieso?! Ich verdiene ja auch so 130k€+ , je nach Bonus ne ganze ecke mehr. Meine Frau verdient noch mehr, reicht doch.
    Nur nicht für ein eigenes Geschäft.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Du und Klopper seid halt die Ausnahmen.

Aber Fakt ist leider, dass Vermögensaufbau für den Durchschnittsmichel unmöglich geworden ist.
    Das stimmt allerdings. Keine Ahnung wie Leute das machen, die weniger verdienen….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Nur nicht für ein eigenes Geschäft.
    Ja, will ich auch nicht. Genausowenig wie ich Aktmaler in Paris werden will?!
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, will ich auch nicht. Genausowenig wie ich Aktmaler in Paris werden will?!
    Wie kommst du denn jetzt auf Aktmaler? Freudsche Gedanken?

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn jetzt auf Aktmaler? Freudsche Gedanken?
    Nee, ich kann halt weder das eine noch das andere. Ebensowenig wie ich einen Roman schreiben kann. Verstanden?!
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Dann schick es ihm doch einfach als Nachricht.
    Muss ja nicht diskret sein
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Muss ja nicht diskret sein
    Hauptsache öffentlich Bullshit verbreiten.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    ... dass du und dein Busenfreund nix im Englischen vorzuweisen habt und ich euch zwei Knalltüten noch mit 3 Promille in den Boden quatschen könnte ...
    Dann zeig mal Deine Fremdsprachen:

In der Vollglas-Einganstür vom Lindenkrug klemmt das Schnappschloß, da sich die fallenden Angeln im Sichtbeton-Rahmen durch die umlaufende Dehnfuge verzogen. Hast Du im Lindenkrug mal Pfifferlings-Kalbsgeschnetzeltes mit Spätzle probiert? Die Vasen mit frischen Schlüsselblumen und Glocken-Chrysanthemen machen den Tisch-Damast und die förmlich gefalteten Servietten sanfter und heimischer.

3½ Minuten stoppte ich für diese 3 Zeilen. Also zeig mal flott Dein Englisch. In Bella Italia, España, La France, UK, USA, Dom-Rep, Panama, Kolumbien, Venezuela oder auch hier in der BRD muß ich zur Vergabe von Aufträgen oft solche Texte schreiben, und natürlich in der jeweils richtigen Sprache. In welcher Sprache kannst Du es denn sonst noch schreiben?

Die meisten Ländern werten auch miserable Sprachkenntnissen meist auf mit Komplimenten. Die BRD aber nicht, und die allerdeutscheste Unart ist es mäßige Fremdsprachen-Kenntnisse stolz zu zeigen. "You can say you to me!" bot Bundespräsident Lübke der Queen an.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Dann zeig mal Deine Fremdsprachen:

In der Vollglas-Einganstür vom Lindenkrug klemmt das Schnappschloß, da sich die fallenden Angeln im Sichtbeton-Rahmen durch die umlaufende Dehnfuge verzogen. Hast Du im Lindenkrug mal Pfifferlings-Kalbsgeschnetzeltes mit Spätzle probiert? Die Vasen mit frischen Schlüsselblumen und Glocken-Chrysanthemen machen den Tisch-Damast und die förmlich gefalteten Servietten sanfter und heimischer.

3½ Minuten stoppte ich für diese 3 Zeilen. Also zeig mal flott Dein Englisch. In Bella Italia, España, La France, UK, USA, Dom-Rep, Panama, Kolumbien, Venezuela oder auch hier in der BRD muß ich zur Vergabe von Aufträgen oft solche Texte schreiben, und natürlich in der jeweils richtigen Sprache. In welcher Sprache kannst Du es denn sonst noch schreiben?

Die meisten Ländern werten auch miserable Sprachkenntnissen meist auf mit Komplimenten. Die BRD aber nicht, und die allerdeutscheste Unart ist es mäßige Fremdsprachen-Kenntnisse stolz zu zeigen. "You can say you to me!" bot Bundespräsident Lübke der Queen an.

Die 3 Minuten sind um. Das hier spuckt der hochgelobte Übersetzer deepl aus.

In the all-glass entrance door of the Lindenkrug, the snap-lock is stuck because the falling hinges in the exposed concrete frame warped through the surrounding expansion joint. Have you ever tried chanterelle veal stew with spaetzle in the Lindenkrug? The vases with fresh primroses and bell chrysanthemums make the table damask and the formally folded napkins more gentle and homely.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer