+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 53 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 525

Thema: Putin - ein Video zur Reflexion

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Putin - ein Video zur Reflexion

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Wann bzw. wo hat Putin mit dem Einsatz von Atomwaffen gedroht? Meines Wissens hat das die Lügenpresse nur suggeriert.
    Wen möchtest Du hier für dumm verkaufen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von mick31

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bald holt der Teufel den Scheiss Verbrecher.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wen möchtest Du hier für dumm verkaufen ?
    Sorry, ich brauche weder Trost noch Gegenfrage, eine Antwort genügt.

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ... Die beabsichtige NATO und EU Mitgliedschaft wurde sogar von der jüdischen Regierungsmarionette Wolodomyr Selenskyj durch Verfassungsänderung in die ukrainische Verfassung aufgenommen ...
    Dein Judenverfolgungswahn schadet Deiner Gesundheit: sobald Dein sorgfältig austariertes [Links nur für registrierte Nutzer], das ohnehin durch gelegentliches veganes Kaninchenfutter stark belastet ist, von Judenverfolgungswahn überansprucht wird, mußt Du mit körperlichen und geistigen Fehlfunktionen rechnen. Ernste Anzeichen: Du hast nicht bemerkt, daß der [Links nur für registrierte Nutzer] erst 3 Jahre Ukra-Präsident ist: seit 20.05.2019.

Dabei ist er er die meiste Zeit ausgelastet mit Kriegshetze, internationaler Bettel-Kampagne und Organisation der Pandora-Paper-Briefkasten-Firmen mit seinem ihm vor Jahwe und dem Gesetz angetrautem Eheweib zum Empfang und zur Verwaltung der mittlerweile wirklich riesigen Dividenden seiner Pandora-Paper-Briefkasten-Firmen. Dabei erwies er sich jedoch als hervorragender PASB-Student:

There is no business like schow business, was die Pioniere von [Links nur für registrierte Nutzer] (politics as show business) in den Jahren vor Achse und Anschluß deutlich besser als die Alliierten gemeistert hatten.

[Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] schulten sich auch an den Altmeistern Mousolini und Hitler, und schafften es finanziell mit Pandora-Papier-Briefkasten-Firmen sogar noch besser.

So wie ihre Vorbilder schafften sie auch anfängliche Militär-Erfolge, aber setzten in der Kategorie Bettelei neue Einnahmen-Weltrekorde:
    Niemand erbettelte je so viel Geld, teils auch mit Gesandten, die Gebern Geiz vorwerfen, damit sie mehr zahlen. [Links nur für registrierte Nutzer] ließen sich gerade zu weiteren 800 mio. $US breit schlagen, was ihnen kranke US-Bürger, deren Trinkwasser durch Fracking versaut wurde, gewiß hoch anrechnen.

USA-Wähler jubeln wohl auch, daß die 800 mio. $US nicht in technische und soziale USA-Infrastruktur fließen, da sich alle BRD-Pfleger ja irre freuen über die 100 mrd. € für Bundeswehr-Einkäufe von US-Rüstungsfirmen.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Was für mich nach der Suche nach einem Sündenbock aussieht, ist die These, die ich oben benannt habe. Steuerung der russischen Oligarchen durch Washington.
    Nun: "Steuerung" ist ein Begriff, der von Dir kommt. Den habe ich nicht verwendet. Eine günstige Gelegenheit dulden, statt strategisch langfristig stabile Beziehungen zu einer Nuklearmacht aufzubauen (vgl. die Vorschläge von Jeffrey Sachs) und den Oligarchen ihre Raubzüge eben nicht monetarisieren helfen - was die Situation heute vielleicht hätte vermeiden helfen können - ist zwar schlechte Politik, aber keine "Steuerung". Es ist jedoch schwer vorstellbar, daß die US-Regierung von den Aktivitäten über Unternehmensgeflechte in der Türkei Richtung Westen und später, bereits in der Putin-Ära, beispielsweise von Concord Management keine Kenntnis hatte.
    "Steuerung" bitte ich daher durch "politische Duldung" zu ersetzen, zumal nicht die US-Regierung selbst, sondern private Unternehmen hier aktiv waren.

Wenn es anders wäre und wir zugleich zur Kenntnis nehmen, daß keiner der Oligarchen im Zuge von Jelzins "Schocktherapie" in Russland investierte, um innovative Ideen, nachgefragte Produkte oder gesellschaftsnah den Alltag erleichternde Dienstleistungen zu entwickeln, dann stellt sich zwangsläufig die Frage, womit diese Herrschaften Umsätze und damit die unglaublichen Unternehmenswertsteigerungen erzielten, mit denen ein Anteilsankauf für $200.000.000 und ein Verkauf gegen $11.900.000.000 an einem Ölkonzern möglich wurden (die Zahlen stammen exemplarisch aus Abramowitschs An- und Verkauf)? Daß alleine eine Unterbewertung der Unternehmen eine solche Spanne ermöglicht, bezweifle ich ebenso wie die These, daß diese Gewinne überwiegend mit Inlandsverbrauch erzielt wurden.
    Sie hatten Abnehmer in Übersee. Rechnungen und Quittungen dafür kann ich Dir leider nicht vorlegen.

Weiterhin - und das ist absolut exemplarisch und erschreckend - behauptest du nicht nur, dass es so ist, sondern, dass ich das in Wirklichkeit genau weiss, dass es so ist
    Exemplarisch und erschreckend finde ich Deine (gewollt?) unsaubere Zitierweise. Ich schrieb nicht "Du weiß das", sondern "ich denke, Du weißt das". Das beinhaltet die Möglichkeit des Irrtums und ist damit gerade KEINE Unterstellung. Und vielleicht habe ich mich geirrt und Dein Faktenwissen ist nicht auf dem Level, das ich ob anderer Beiträge annahm. Nehme ich zur Kenntnis.

Natürlich können auch Beamte, die bezahlt werden, korrupt sein. Nur kann selbst bei Beamten, die keine Grundanlage dazu haben, ihre Machtposition zu missbrauchen das Ausbleiben des Soldes/Gehaltes und die Ungewissheit, wie sie den heutigen Tag was zu Essen bekommen, Korruption begünstigen und Ende der 90er Jahre bestand dieses Problem mitunter. Und auch hier zum zweiten Mal, es geht nicht darum, dass er nichts getan hätte auf diesem Sektor, sondern dass die Entwicklung, die er in seiner Rede gelobt und als exemplarisch fürs neue Russland ausgegeben hatte ihm im Grunde zutiefst zuwider war und der eigentliche Plan war, den Schalter wieder umzulegen.
    Und Du hältst es für völlig undenkbar, daß er in einem Zeitraum von immerhin über 20 Jahren seine Haltung geändert haben könnte? Woher kommt denn diese Gewissheit? Ich meine, wo Du so empfindlich auf vorgetragene Gewissheiten reagierst? Nicht ernsthaft nur von Russia Today. Wo konnte man während Putins erster Amstzeit RT in Deutschland empfangen? Wurde ja erst 2005 gegründet und berichtet bisweilen diskrepant zu anderen russischen Sendern: so zweifelte RT die Wirksamkeit der Pandemiemaßnahmen in Westeuropa an und kritisierte den Umgang mit Demonstranten gegen jene Maßnahmen, während Pervej Kanal, Rossyi 24, etc. für die russische Bevölkerung denselben Sermon verbreiteten wie unsere öffentlich-rechtlichen Sender. Warum sollte man RT mehr vertrauen als anderen Sendern?

Am Ende haben wir beide keinen tieferen Einblick, wie Putin zu Beginn des Jahrtausends getickt hat.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Dein Judenverfolgungswahn schadet Deiner Gesundheit: sobald Dein sorgfältig austariertes [Links nur für registrierte Nutzer], das ohnehin durch gelegentliches veganes Kaninchenfutter stark belastet ist, von Judenverfolgungswahn überansprucht wird, mußt Du mit körperlichen und geistigen Fehlfunktionen rechnen. Ernste Anzeichen: Du hast nicht bemerkt, daß der [Links nur für registrierte Nutzer] erst 3 Jahre Ukra-Präsident ist: seit 20.05.2019.

Dabei ist er er die meiste Zeit ausgelastet mit Kriegshetze, internationaler Bettel-Kampagne und Organisation der Pandora-Paper-Briefkasten-Firmen mit seinem ihm vor Jahwe und dem Gesetz angetrautem Eheweib zum Empfang und zur Verwaltung der mittlerweile wirklich riesigen Dividenden seiner Pandora-Paper-Briefkasten-Firmen. Dabei erwies er sich jedoch als hervorragender PASB-Student:

There is no business like schow business, was die Pioniere von [Links nur für registrierte Nutzer] (politics as show business) in den Jahren vor Achse und Anschluß deutlich besser als die Alliierten gemeistert hatten.

[Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] schulten sich auch an den Altmeistern Mousolini und Hitler, und schafften es finanziell mit Pandora-Papier-Briefkasten-Firmen sogar noch besser.

So wie ihre Vorbilder schafften sie auch anfängliche Militär-Erfolge, aber setzten in der Kategorie Bettelei neue Einnahmen-Weltrekorde:
    Niemand erbettelte je so viel Geld, teils auch mit Gesandten, die Gebern Geiz vorwerfen, damit sie mehr zahlen. [Links nur für registrierte Nutzer] ließen sich gerade zu weiteren 800 mio. $US breit schlagen, was ihnen kranke US-Bürger, deren Trinkwasser durch Fracking versaut wurde, gewiß hoch anrechnen.

USA-Wähler jubeln wohl auch, daß die 800 mio. $US nicht in technische und soziale USA-Infrastruktur fließen, da sich alle BRD-Pfleger ja irre freuen über die 100 mrd. € für Bundeswehr-Einkäufe von US-Rüstungsfirmen.

Ich fuehle mich ueberhaupt nicht von Juden verfolgt und habe grundsaetzlich nichts gegen Juden
    sondern mich stoeren lediglich kriminelle juedische Subjekte und mafioese juedische Organisationen.

Im uebrigen bin ich auch ein entschiedener Gegner aller anderer wirtschaftskriminellen, gemein-
    und volksschaedlicher mafioeser Organisationen und das unabhaengig davon ob und welchen
    religioesen, ideologischen oder politischen Tarnmantel sie sich zur Begehung ihrer kriminellen
    Schandtaten uebergezogen haben wie z.B. der Falun Gong Sekte, der kurdischen PKK und
    der Spendenabzockerorganisation des Dalai Lama.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wer hat denn dann dieses Zitat von dem Froschfresser geteilt, dass alle bis 09/21 sterben?!
    Montagnier denk ich hieß er

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wow, zeigen akademischer Elaborade fordern und im Aufforderungspost sich nicht einmal die Mühe geben nicht und fähig halbwegs richtig zu schreiben.
    Traurig auf welchen Ebenen wir uns bewegen.
    Scheinbar halbbesoffen im Nachhinein bearbeitet, okay.
    Ok, Boomer.

Gerade ihr Großkotze habt es im Leben megaeinfach gehabt, und könnt jetzt irgendeinen Sch.eißdreck erzählen.

Ändert nix daran, dass du und dein Busenfreund nix im Englischen vorzuweisen habt und ich euch zwei Knalltüten noch mit 3 Promille in den Boden quatschen könnte.

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Und du bist ein weiteres köstliches Exemplar dergleichen Sorte wie die o.g. Beispiele. Arme Würstchen und Zivilversager, die hier suggerieren wollen, Professoren zu sein, die Doktorarbeiten bewerten können und demütigst dich schon mit deiner Orthographie bis zur Unkenntnis selber. Ich kann den Werdegang von keinem hier überprüfen, aber wer klar bei Verstand ist, sieht, wo es ein rundes Bild ergibt und wo nicht. Und deine Primitivität und deine Orthographie sagt alles.
    Weder im Englischen noch im Deutschen kannst du hier irgendwo akademisches Niveau vorweisen, du elender verkalkter Dummschwätzer.

Ich habe euch Loser zur Genüge erlebt, euer Englisch ist hanebüchen schlecht und zu einer höheren Kommunikation ungeeignet.

Und akademische Arbeiten in dieser Sprache wirst du nie verstehen können, da dir das aufgrund deiner Dummheit unmöglich ist.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Ok, Boomer.

Gerade ihr Großkotze habt es im Leben megaeinfach gehabt, und könnt jetzt irgendeinen Sch.eißdreck erzählen.

Ändert nix daran, dass du und dein Busenfreund nix im Englischen vorzuweisen habt und ich euch zwei Knalltüten noch mit 3 Promille in den Boden quatschen könnte.
    Boomer?
    Kann ich jetzt was dafür das ich 17 Jahre nach dem Krieg geboren wurde?
    Ihr Loser habt wirklich einen an der Glocke, zu faul um etwas aus sich zu machen, oder einfach zu dämlich und das dann auf das Geburtsjahr schieben.
    Du dämlicher Rotzlöffel, meinen letzten Abschluss hab ich nachts im Fernstudium gemacht als du besoffen um die Häuser gezogen bist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer