User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15997 von 32492 ErsteErste ... 14997 15497 15897 15947 15987 15993 15994 15995 15996 15997 15998 15999 16000 16001 16007 16047 16097 16497 16997 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 159.961 bis 159.970 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich habe schon nicht verstanden, warum es keine Flugverbotszone gab.
    Und auch nicht, warum man sich von den Atomdrohungen beeindrucken läßt.
    Aber zu dem Zeitpunkt waren die Kriegsverbrechen der Russen noch nicht zahlreich genug...
    Wenn der Westen trotz der massiven Kriegsverbrechen nicht eingreift bzw. bisher nicht eingegriffen hat, dann gibt es dafür sicher Gründe, wie z.B. daß bedeutende Teile des Westens mit Putin unter einer Decke stecken, was sie alle noch bitter bereuen werden.
    Eine andere Möglichkeit wäre, daß die Sache bereits ein abgekartetes Spiel ist , zwischen USA und RU, um Verwerfungen ganz anderer Art einzuleiten.
    Danach sieht es aber aus verschiedenen Gründen derzeit nicht unbedingt aus.
    Es bleibt dennoch rätselhaft, weshalb nicht mehr Waffen geschickt worden sind.
    Allerdings hätte man die besten Chancen gehabt, diesen Irren zu stoppen, wenn man sofort und mit aller Härte eingegriffen hätte und einen Präventivkrieg geführt hätte.
    Dann wäre der Spuk jetzt vorbei und Putin hätte gelernt:
    Man überfällt nicht einfach ein Nachbarland!
    Solche Typen wie Putin verstehen ganz einfach nur die Sprache, die sie selber sprechen - und das tut er schon seit Jahrzehnten.
    Wer da "überrascht" war, hat wohl geschlafen...
    Deine Gedanken erinnern mich an ein Bild aus meiner Kindheit. Ein vom Herbstwind aufgewirbelter Blätterhaufen beim Waldspaziergang. Schön.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Genau, wobei man anmerken muss, die Experten hatten sich bei Berechnung der Sprengkraft "verrechnet", es hätte weitaus schlimmer ausgehen können.
    Soweit ich weiß wäre die Sprengkraft noch einmal doppelt so groß gewesen wenn man die Bleikomponenten durch abgereichertes Uran getauscht hätte. Das tat man aber nicht weil man davon ausging dass es den Piloten das Leben kosten würde.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wenn ich schon die BRD verteidigen soll, dann will ich wissen für was.
    Ich bin aus dem Alter raus, wo ich Wunschtüten am Kiosk kaufte.
    Dann lass es eben. Ich würde dich schließlich auch nicht verteidigen. Für was? (Außerdem sprachen wir gerade von Werten und nicht von Bezeichnungen von Staaten in ihrer Kurzform, die seinerzeit übrigens noch verboten war, weil das Kürzel seinen Ursprung im deutschen Sozialismus der DDR hatte, die er vorzog, die Bundesrepublik Deutschland als BRD zu benennen. Aber vielleicht bist du auch noch nicht in dem Alter, das zu wissen...)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das sind alles Anlässe, aber keine Gründe. Kriegsgründe sind das aber nicht. ...
    .. ... also 14.000 Tote , Ermordete , Verbrannte sind bei dir kein Grund .. das ist Völkermord , was dort passiert ist ! ..
    .
    .. hier mal eine Schlagzeile aus dem Jahre 2018 :
    .*** DeutscherAbgeordneter: Die Ukraine begeht einen echten Völkermord im Donbass ***
    .
    ,, @Valdyn schäm dich , du bist ein Arsch** > !!!
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von ich58

Hatte Heute etwas Parteitag der Wetterfahnen gesehen, was hat die, oder der Strack -Zimmerman für ein Geschlecht? Zweifle zwischen exploiertes Kanonenrohr und alte Muskete. Einfach widerlich, wie die ganze Partei, Genscher dürfte im Grab rotieren.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Ich weiss es nicht.

Ich vermute mal, die Ukrainer selbst haben mittlerweile die Schnauze von Selenskij & Co gestrichen voll. Dass er ihre Landsleute im Dombas bombardiert war ihnen vielleicht noch nicht ganz so wichtig, aber dass er nicht endlich kapituliert wird sie nicht erfreuen. Daher werden sie sich sicherlich nicht anstrengen. Diese Koks Videos von dem werden die doch auch sehen und mittlerweile den Hals voll haben.

Das ist nur die Kiewer Junta und die korrupte West Clique, die noch auf die Kriegstrommel schlägt.
    Ich erinnere mich an ein Video, das eine alte Frau inmitten der Zerstörung zeigt, die weint und meinte - wir müssen leiden, nur weil die da oben sich nicht einigen können.
    Die Ukrainer geben auch dem Verbrecher Selenskij eine wesentliche Mitschuld-das ist nun mal sicher.

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Zurück nach Kiew. Selenski gibt denen sicher was leckeres zu essen oder zu schnupfen.
    Oder ?

Nee , beides !

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich weiss es nicht.

Ich vermute mal, die Ukrainer selbst haben mittlerweile die Schnauze von Selenskij & Co gestrichen voll. Dass er ihre Landsleute im Dombas bombardiert war ihnen vielleicht noch nicht ganz so wichtig, aber dass er nicht endlich kapituliert wird sie nicht erfreuen. Daher werden sie sich sicherlich nicht anstrengen. Diese Koks Videos von dem werden die doch auch sehen und mittlerweile den Hals voll haben.

Das ist nur die Kiewer Junta und die korrupte West Clique, die noch auf die Kriegstrommel schlägt.
    Dummerweise gibt es wenig Informationen zu den von den Russen besetzen/befreiten Gebieten. Wie gehts den Menschen dort? Folter, Vergewaltigung, Mord, wie hier so oft behauptet?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Dann lass es eben. Ich würde dich schließlich auch nicht verteidigen. Für was?
    Ich verstehe deine Antwort nicht.

Ich fragte doch lediglich, welche Werte es in der BRD zu verteidigen gibt ?
    Wie Loyalität zum Landsmann, Loyalität zum Land und seinen Gebräuchen.
    Im Kaiserreich hiess es, für den Kaiser, Gott und für das Vaterland.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ... also 14.000 Tote , Ermordete , Verbrannte sind bei dir kein Grund .. das ist Völkermord , was dort passiert ist ! ..
    .
    .. hier mal eine Schlagzeile aus dem Jahre 2018 :
    Du verstehst doch gar nicht, worüber ich rede. Und dabei ist das eigentlich völlig trivial. Du bist einer der grössten Deppen hier. Zitierst falsch, verteilst pausenlos rot und kannst ausser Einzeiler nichts schreiben. Und selbst die nicht unfallfrei.

Weitermachen! Du wirst hier gebraucht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer