+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 53 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 525

Thema: Putin - ein Video zur Reflexion

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Putin - ein Video zur Reflexion

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bereits 2014 habe ich prognostiziert das Putin nicht nur die Krim sondern die gesamte Ukraine
    militaerisch befreien und zur teilautonome Republik der Russischen Foederation machen wird.

Warum? Weil Putin es kann!

Jetzt schreibe ich das die Russen und Chinesen die " Westmaechte " mit einem militaerischen
    Praeventivschlag entmachten werden. Warum? Weil sie es koennen und dadurch verhindern
    das die unzurechnungsfaehigen Politiker der USA, NATO und EU Vasallenlaender die Welt in
    einen nuklearen Showdown, mit kausaler Negativfolge des globalen Overkill eskalieren.

Gerade weil seitens der ueberheblichen Politiktotalversager der " Westmaechte " alle Wege
    der Diplomatie verlassen wurde und legitime Forderungen der Russen und Chinesen damit
    zurueckgewiesen wurden, bleibt den Russen und Chinesen nur noch der militaerische Weg.

Verhandelt wird erst wieder wenn die " Westmaechte " militaerisch entmachtet und in die
    bedingungslose Kapitulation gezwungen wurden. Kooperation funktioniert auch aus Position
    der Unterordnung. Das werden die westlichen Doofkoeter lernen, so wie man Hunde mit
    Pruegel abrichtet und dressiert. Tollwuetige, bissige und gemeingefaehrliche
    Koeter werden gekeult, weil Erziehungsmassnahmen keine Aussicht auf Erfolg haben.

Ja hattest Du und Du lagst richtig.Fertig!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du Spinner. Wann endet das ? Noch ein NATO-Land und noch eins und noch eins und immer vor der Nase ?

Die Weltvorherrschaft die die USA will, werden Russen und Chinesen brechen zusammen. Wart ab, bald fällt Taiwan.
    Heute haben die Volkswirte der Deutschen Bundesbank angekuendigt das der Gasboykott die westlichen
    Laender in eine Rezession stuerze. Anstelle der Russen und Chinesen wartete ich geduldig ab bis die
    Ression in den westlichen Laendern ihr vollkommene Bluete in Gestalt der schlimmsten wirtschaftlichen
    Depression aller Zeiten erreicht hat. Dann naehme ich mir die USA auf dem Staatsgebiet der USA
    mit nicht nuklearen Hyperschall-Marschflugkoerpern durch einen Praeventischlag vor, was umgehend
    zur bedingungslosen Kapitaulation der USA fuehrt, ohne das die USA noch die Gelegenheit hat die Welt
    in einen nuklearen Krieg mit globalen Overkill zu stuerzen.

Die NATO Laender fallen dann der Reihe nach um, wie angetippte Dominosteine. Die Suedkoreaner
    vereinigen sich mit der Demokratischen Volksrepublik Korea und die Taiwanesen biedern sich als
    Chinesen kampflos dem Mutterland der Volksrepublik China an. Damit waere eine Neuordnung der
    Welt geschaffen und das zu Bedingungen der Russen und Chinesen. Anders geht es nicht und genauso
    wird es kommen! Die Zeit der USA als Nation ist abgelaufen! Alle ehemaligen Bundesstaaten der USA
    werden zu teilautonomen Ueberseeprovinzen der Russischen Foederation und VR China gemacht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn man die Interessen der USA sieht, muss man auch die Interessen Russlands sehen.
    Die derzeitigen Interessen Rußlands sind nicht auf Dominanz gerichtet, sondern auf Stabiliät.

Ganz konkret: Will ich in einer Welt leben in der Russland und China dominieren? Also ich nicht.
    Ich auch nicht. Ich möchte überhaupt unter keiner Dominanz leben.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Die derzeitigen Interessen Rußlands sind nicht auf Dominanz gerichtet, sondern auf Stabiliät.

Schliesst Du dabei die penetrante Dominanz des internationalen Finanzjudentums
    ein oder als Sonderstatus aus, wie es sich fuer brave " Judenknechte " gehoert?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ist die Ukraine für Russland aber auch. Wenn man die Interessen der USA sieht, muss man auch die Interessen Russlands sehen. Wir haben also Interessen zweier Atommächte in der Ukraine die sich gegenseitig beissen. Den einen geht es um ihr Eurasien, den anderen darum, genau dieses zu verhindern. Wenn ich doch neutral bin, kann die einzige Frage doch nur sein, inwiefern mich das (als Deutscher) tangiert, wenn die Entwicklung diesen oder den anderen Verlauf nimmt. Und da muss ich doch auch mal langfristig überlegen und mein Fazit nicht davon abhängig machen ob ich kurzfristig höhere Energiekosten habe.

Ganz konkret: Will ich in einer Welt leben in der Russland und China dominieren? Also ich nicht.
    Die Russen machten damals unmissverständlich klar, dass dies inakzeptabel ist und dass weder Georgien noch die Ukraine Teil der NATO werden dürfen. Die Russen haben sogar deutlich gemacht, dass sie dies als existenzielle Bedrohung ansehen. Es ist sehr wichtig, diese Worte zu verstehen. Aus russischer Sicht wurde die NATO-Osterweiterung von Anfang an als existenzielle Bedrohung wahrgenommen. Viele Menschen im Westen glauben nicht, dass es sich um eine existenzielle Bedrohung für die Russen handelt, aber was sie glauben, ist irrelevant, denn das Einzige, was zählt, ist, was Putin und seine russischen Kollegen denken, und sie halten die NATO-Osterweiterung für eine existenzielle Bedrohung.

Seit die US Dominanz zunahm etwa 1995 leben wir beschissener.... Schwachkopf !!!
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Du möchtest frei schweben, wie ein Schmetterling an einem Sommermorgen über einer saftig grünen Wiese, idealerweise musikalisch untermalt von Shostakovichs Walzer Nr. 2

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Selbst die große Sowjetunion hat die kleinere NATO nicht dominiert, darauf kommen nur Schwachköpfe. Jetzt auf einmal
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Abwarten. Die Eskalation kommt zu früh. Das fühle ich. Hätte man sich noch ein paar Jahre bedeckt gehalten, wäre der eurasische Traum wohl in Erfüllung gegangen, aber so ist man Aggressor, geächtet und klappt irgendwie auch nichts. Selbst Kasachstan will auf der angenehmen Seite des Vorhangs stehen dieses mal.
    Die russische Armee scheint ein einziger Schrotthaufen zu sein. Mich würde nicht wundern, wenn die Ukraine mit der ganzen westlichen Unterstützung am Ende tatsächlich gewinnt und Russland sogar die Krim wieder verliert.

Putin scheint die ganzen Ressourcen in Prestigeprojekte wie z.B. Hyperschallraketen gesteckt zu haben und die normalen konventionellen Streitkräfte sowie die Logistik völlig vernachlässigt zu haben.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Du möchtest frei schweben, wie ein Schmetterling an einem Sommermorgen über einer saftig grünen Wiese, idealerweise musikalisch untermalt von Shostakovichs Walzer Nr. 2
    Nö. Guns'n`Roses, Paradiese City
    Take me down to the paradise cityWhere the grass is green and the girls are pretty
    Take me home (oh won't you please take me home)
    Take me down to the paradise city
    Where the grass is green and the girls are pretty
    Take me home (oh won't you please take me home)
    Nimm mich mit in die paradiesische Stadt
    Wo das Gras grün ist und die Mädchen hübsch sind
    Nimm mich mit nach Hause (oh, nimm mich bitte mit nach Hause)
    Nimm mich mit in die Stadt des Paradieses
    Wo das Gras grün ist und die Mädchen hübsch sind
    Nimm mich mit nach Hause (oh, nimm mich bitte mit nach Hause)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    ...die Alternative wäre wie Gandalfs Motte durch die Feuerschluchten Morias zu flattern.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer