User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15910 von 32492 ErsteErste ... 14910 15410 15810 15860 15900 15906 15907 15908 15909 15910 15911 15912 15913 15914 15920 15960 16010 16410 16910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 159.091 bis 159.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ja, ja so wie damals in den 80ern das SDI (Star Wars). Laser- und Neutronenkanonen im Weltraum welche die sowjetischen Atomraketen im Flug zerschießen. Hinterher kam raus dass das eine bloße "Psyop" war. Die Sowjets haben den Köder aber geschluckt und massiv nukleare Aufrüstungsanstrengungen unternommen welche nicht unerheblich zum Zusammenbruch der SU beigetragen haben.

Und jetzt, ein paar Jahrzehnte später, fallen die Russen noch einmal auf den gleichen Trick herein und investieren in irgendwelche nukleare Wunderwaffen während ihr konventionelles Militär vernachlässigt wird.

Es geht schon lange nicht um SDI sondern um Abwehrraketen und die Russen fallen im Gegensatz zu dir auf garnichts herein:

Raketenabwehr
    USA
    Das Nike X-System bestand aus zwei Raketen, Radaranlagen..... usw. usw.

...In den 1980er Jahren machte die [Links nur für registrierte Nutzer] (SDI) Ronald Reagans Schlagzeilen, die die Entwicklung teilweise [Links nur für registrierte Nutzer] Raketenabwehrsysteme zum Inhalt hatte. Das seit den 1990er Jahren, also seit dem Ende des [Links nur für registrierte Nutzer] unterbrochene Programm wurde von der US-Regierung unter neuem Namen als [Links nur für registrierte Nutzer] (NMD) fortgeführt. Dies wurde unter anderem von [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] scharf kritisiert. Sie warnten 2001 vor einem neuen Wettrüsten im Weltraum

[Links nur für registrierte Nutzer]

Außerdem:

Raketenschild - fehlendes Glied für die Erstschlagfähigkeit der USA
    The first nation with a nuclear missile shield would de facto have ‘first strike ability.’Quite correctly, Lt. Colonel Robert Bowman, Director of the US Air Force missile defense program, recently called missile defense, ‘the missing link to a First Strike.’
    aus:

Bei einem Erstschlag der USA geht es darum, russische Interkontinentalraketen möglichst sofort nach dem Start abzufangen, wenn sie noch relativ langsam sind und noch keine Mehrfach-Gefechtsköpfe und Täuschkörper ausgestoßen haben.

Dazu dienen die US-Raketen in Polen usw.

Irgendwann ist die Geduld Russlands zu Recht zu Ende.
    Die USA würden auch keinen russsischen "Raketenschirm" in Cuba, Venezuela oder Mexiko zulassen.

Als die UdSSR in Cuba Raketen aufstellte drohte der 3. Weltkrieg.

...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was planen die Zionisten im Hintergrund des Kriegstheaters?

Joa, sehr guter Mann, der.
    Da geh ich mit bei dem, das wird wohl der Weg sein.
    Aber ich hoffe noch, es gibt ein anderes Ziel.
    Auf die Sklavenwelt hab ich gar keinen Bock.
    Und ich glaube auch nicht, daß sie bezahlbar wäre.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Europa würde es entscheiden nutzen, wenn die Amis sich raushalten und wir Europäer mit den Russen einen Deal aushandeln...
    Endlich mal etwas von dir, wo ich zustimmen kann. Nur die Umsetzung ist nicht einfach. Vielleicht nach dem III. Wk, nachdem die radioaktive Strahlung etwas abgeklungen ist.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ich schütze mich davor mit meiner Intelligenz, meiner Bildung, Ausbildung und langjährigen Erfahrung im Umgang mit den Medien.

Und alles zusammen subsumiere ich zumindest bei mir unter "gesundem Menschenverstand".

Hat bisher ganz gut funktioniert. Wie aber z.B. der User Navy die Welt wahrnimmt, hat in ihrer Abstrusität schon etwas Faszinierendes.
    Dann bitte ich um Verzeihung. Ich wußte ja nicht, daß Du schutzlos bist

Liebe Leute: So manch einer sollte sich seinen Pimmel auch mal gerne selbst via CGI-Bearbeitung "vergrößern" lassen. Damit andere denken, dass wenn man in Paris mit ihm auf den Tisch klopft, in ganz Frankreich das Licht ausgeht!
    Selenskis Pimmel-Klavier-Darbietungen erscheinen jetzt auch in einem anderen Licht...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von laurin

Offener Brief fordert von Scholz Stopp der Waffenlieferungen an die Ukraine
    Ein offener Brief, der unterzeichnet wurde von Daniela Dahn und Konstantin Wecker, fordert den Stopp der Waffenlieferungen an die Ukraine.

Angesichts wachsenden Drucks auf Bundeskanzler Olaf Scholz, der Forderung nach Lieferung schwerer Waffen an die Ukraine nachzukommen, hat sich ein Kreis von Persönlichkeiten aus Wissenschaft, Politik, Kultur und anderen Bereichen der Zivilgesellschaft in einem offenen Brief an den Kanzler gewandt.
    ....

PD Dr. Johannes M. Becker, Politologe, ehem. Geschäftsführer des Zentrums für
    Konfliktforschung in Marburg

Daniela Dahn, Journalistin, Schriftstellerin und Publizistin, Pen-Mitglied

Dr. Rolf Gössner, Rechtsanwalt und Publizist, Internationale Liga für Menschenrechte

Jürgen Grässlin, Bundessprecher DFG-VK und Aktion Aufschrei ‒ Stoppt den Waffenhandel!

Joachim Guilliard, Publizist

Dr. Luc Jochimsen, Journalistin, Fernsehredakteurin, MdB 2005-2013

Christoph Krämer, Chirurg, Internationale Ärzte für die Verhütung des Atomkrieges IPPNW (deutsche Sektion)

Prof. Dr. Karin Kulow, Politikwissenschaftlerin

Dr. Helmut Lohrer, Arzt, International Councilor, IPPNW (deutsche Sektion)

Prof. Dr. Mohssen Massarrat, Politik- und Wirtschaftswissenschaftler

Dr. Hans Misselwitz, Grundwertekommission der SPD

Ruth Misselwitz, evangelische Theologin, ehem. Vorsitzende von Aktion Sühnezeichen
    Friedensdienste

Prof. Dr. Norman Paech, Völkerrechtler, ehem. Mitglied des Deutschen Bundestages

Prof. Dr. Werner Ruf, Politikwissenschaftler und Soziologe

Prof. Dr. Gert Sommer, Psychologe, ehem. Direktoriummitglied des Zentrums für
    Konfliktforschung in Marburg

Hans Christoph Graf von Sponeck, ehem. Beigeordneter Generalsekretär der UNO

Dr. Antje Vollmer, ehem. Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages

Konstantin Wecker, Musiker, Komponist und Autor
    Konstantin Wecker ist auch dabei. Ich kann den Klavierquäler zwar nicht leiden, aber ein blindes Huhn trinkt auch manchmal einen Korn.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich schütze mich davor mit meiner Intelligenz, meiner Bildung, Ausbildung und langjährigen Erfahrung im Umgang mit den Medien.

Und alles zusammen subsumiere ich zumindest bei mir unter "gesundem Menschenverstand".
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    So ?

Dann gucke mal in dieses Video hier von Präsident Selenskij. Genau das machen Kokser mit der Nase, weil die nämlich immer juckt und brennt.

...
    Du hast dich schon mal am Hintern gekratzt? Dann bist du schwul. Den Schwulen juckt nämlich immer der Hintern.

Ehrlich, ich kann einfach nicht glauben, dass du so blöd bist. Alternativ zu blöd bist du hinterhältig und moralisch völlig verkommen. Habe ich eine dritte Möglichkeit übersehen?
    Nutzer ausgeschieden

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen

Joa, sehr guter Mann, der.
    Da geh ich mit bei dem, das wird wohl der Weg sein.
    Aber ich hoffe noch, es gibt ein anderes Ziel.
    Auf die Sklavenwelt hab ich gar keinen Bock.
    Und ich glaube auch nicht, daß sie bezahlbar wäre.
    MfG
    H.Maier
    Ich glaube kaum dass China mit der vom jüdischen Volk kontrollierten USA bei einem neuen Weltwährungssystem zusammen arbeiten würde, das wäre das Dümmste was sie tun könnten.

Mitglied

Hat bisher ganz gut funktioniert. Wie aber z.B. der User Navy die Welt wahrnimmt, hat in ihrer Abstrusität schon etwas Faszinierendes.
    Ja, das hat es und ja, mach ich auch so :-)
    Nutzer ausgeschieden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer