Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nationalgarden haben weltweit automatisch Kombattantenstatus. Genau wie die nationalen Polizeikräfte. Da muss nichts noch einmal extra irgendetwas mitgeteilt werden. Ich weiß das damals von unseren Kontakten zum BGS. Denen wurde im Unterricht stets mitgeteilt, dass sie Kombattantenstatus haben.
Zu den Zivilisten.
Bewaffnete und kämpfende Zivilisten sind Teilnehmer an Kampfhandlungen.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich sehe hier im Thread: im Westen, Pardon, im Osten nichts neues. Werden die immer gleichen Vorwürfe gegeneinander nicht langsam langweilig?![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Kant. Kraft. Fakt.
Wozu soll so ein namentlicher Vertrag gut sein? Haben wir Frieden oder nicht? Was für negative Folgen haben sich für Deutschland durch das nominelle Fehlen dieses Vertrags ergeben?
Kennst du die Gründe, warum sowohl die Deutschen und die Amerikaner nach dem Krieg keinen Friedensvertrag wollten? Ich sag es dir. Weil dieser Vertrag ja nur mit Deutschland (West) zustande gekommen wäre und somit die deutsche Teilung weiter zementiert hätte. Gibt es heute einen Vertrag, der alle Regelungen eines "Friedensvertrags" enthält? Ja, den gibt es. Es ist der sogenannte "Zwei-Plus-Vier Vertrag". Volle deutsche Souveränität, völliger Verzicht auf alte Rechte aus dem Kriegsgewinn. Bitte studieren und dann in deinen Kreisen weitergeben, danke sehr.
Nutzer ausgeschieden
Ich weiss nicht, warum Sie hier z.B. über die DDR herumorakeln. Ich habe lediglich bemerkt, dass die Kriegsgefangenschaft bei den Russen kein Zuckerschlecken war und sicher auch nicht sein wird.
Im WKI hatten die Kriegsgefangenen der Achsenmächte bei den Russen eine Sterblichkeitsrate von 80%, im WK II 35%.
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Ja, ja so wie damals in den 80ern das SDI (Star Wars). Laser- und Neutronenkanonen im Weltraum welche die sowjetischen Atomraketen im Flug zerschießen. Hinterher kam raus dass das eine bloße "Psyop" war. Die Sowjets haben den Köder aber geschluckt und massiv nukleare Aufrüstungsanstrengungen unternommen welche nicht unerheblich zum Zusammenbruch der SU beigetragen haben.
Und jetzt, ein paar Jahrzehnte später, fallen die Russen noch einmal auf den gleichen Trick herein und investieren in irgendwelche nukleare Wunderwaffen während ihr konventionelles Militär vernachlässigt wird.