Ich habe vor ein paar Tagen das Interview im Contra Magazin von Bischof Williamsen über den Papst gelesen.
Wow, der Westen schwächelt aber an allen Kanten und Ideen !
Die russische Unterwanderung schreitet seit Jahren voran und ich denke, dass die orthodoxe Kirche in Russland viel damit zutun hat, dass die Russen zurück auf der Bildschirmfläche sind. Sowie die russische Aristokratie.
Ich bin mal gespannt, ob die Deutschen auch wieder erstarken. Die Grüne Partei muss schnell weg.
Was will du mir die Schweiz erklären ? Die Sanktionen werden ja gerade durch Finanzoasen wie der Schweiz umgangen.
Auf Deutschland werden doch täglich verbale Rakteten abgeschossen von allen Seite, weil es sich bis jetzt immernoch sehr zurückhält.
Selbst die Polacken wollen uns befehlen schwere Waffen zu liefern.
Du verdrehst ja alles.
Ich denke, Putin plante eine Wiederannäherung an den Westen, was bis zu dem Putsch der Amerikaner in der Ukraine auch gut gelungen war. Einem kommt es fast vor, als ob sich die Russen und die US Amerikaner, um die gemeinsame Geliebte „Europa“ prügeln. Staaten werden von Menschen geleitet und sind offenbar doch nicht so einfach als juristische Personen zu deklassifieren.
Ich verdreh nix. Die Schweiz wollte sich raushallten, und dann kam ein ( ja wegen Neutralität, so nicht ) Nun macht die Schweiz mit, man zählt sie zum Westen.
Polen sind ja dermasen dumm, lassen sich strafen von Brüssel und im nächsten Moment spielen sie nützlicher Idiot.
Orban fährt da eine andere Linie.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.