Nein, nein, schon völlig klar. Nur interessehalber: Ist dir das Zirkuläre deiner Projektion eigentlich bewußt: Putin plane "offenkundig" ein neues Imperium aufzubauen (bzw. die alte UdSSR wiederherzustellen), deshalb hat er damals gelogen? Könnte es in deiner Welt zumindest theoretisch auch andersherum aufgehen, daß die "eurasische" Integration, denn um die ging es in der Konsequenz, von den Transatlantikern so gar nicht gewollt war und sich Rußland dieser Entwicklung stellen mußte? Hältst du es für möglich, daß die transatlantischen Kräfte, die auch die deutsche Politik bis Trump dominiert haben, kein Interesse an einer echten Annäherung Rußlands an EU-Europa hatten? Bitte auf deine polemischen Spielchen verzichten, einfach nur sachlich antworten. Danke.
Ex septentrione lux
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Aber einer wie denkt halt, was scheren Putin 10000 tote Soldaten ? Ich musste heute auch eine "so oder so" Entscheidung treffen. Zeit und teuren Diesel verfahren, oder gleich mit cash die Ware zu haben.
Russland sieht eher sich noch mit dem Einmarsch bestätigt, nachdem man Biowaffenlabore fand und Behälter incl Drohnen.
Hat sogar Nuland bestätigt. Was weißt du Bildleser. Ich habe hier lieber eine kürzere Freundesliste als bestätigte Idioten.
Bzgl Impfung bist mir schon aufgefallen.
Nur Augen zu haben für schädlich Migration ist zu wenig.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.