User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15901 von 32492 ErsteErste ... 14901 15401 15801 15851 15891 15897 15898 15899 15900 15901 15902 15903 15904 15905 15911 15951 16001 16401 16901 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 159.001 bis 159.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn du dein Wissen weiterhin aus Youtube-Videos beziehen möchtest, dann bitte.

Selenskij ist also ein Clown.

Jelzin war ein Säufer.

Und Reagan war ein Schauspieler.

Und ja, ich vergaß: Alle Politiker waren mal Kinder!

Nur du nicht...
    Du darfst dir einen neuen Gesprächspartner suchen.
    Ich habe kein Interesse mehr daran mich mit dir zu unterhalten.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du darfst dir einen neuen Gesprächspartner suchen.
    Ich habe kein Interesse mehr daran mich mit dir zu unterhalten.
    Abgemacht.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Putin hat ihnen mehrmals angeboten zu kapitulieren und ihnen das Leben versprochen !

Und er würde sich dran halten , nur , das passt dem ukrainischen Führer und seinen Nato/Ami Freunden nicht !

Und in der Ukraine wollen die " eingeschlossenen " nach einer Kapitulation auch nicht verbleiben , warum wohl ?

Weil sie als Feiglinge dar gestellt würden !
    Auch die Ukrainer gehen mit ihren Leuten nicht gerade zimperlich um.
    Der ukrainische Botschafter in Georgien wurde gefeuert, weil er es nicht schaffte,
    Georgien zu einer Unterstützung der Ukraine zu bewegen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Und du bist eine Schlampe, wenn du das behauptest! Ich korrigiere niemals inhaltlich sinnentstellend, sondern zumeist nur orthografisch. Diese Mühe sollten sich hier einige Andere auch machen...

Übrigens: Dafür ist diese Editierfunktion auch da - in anderen Foren gibt es diesen "Luxus" nicht.
    Für diese Unverschämtheit mache ich das jetzt nachträglich nochmal fett, damit jeder hierzuforum weiss wie du hinterfotzig du drauf bist !

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Ich könnte mir vorstellen, dass diese Zivilisten teilweise auch zu den Kombattanten zu zählen sind. *

Ich könnte mir vorstellen, dass die wenigsten der dortigen Kämpfer - reguläre oder paramilitärische - "Nazis" sind, sondern patriotische Ukrainer.

Ich könnte mir vorstellen, dass es dem Roten Kreuz gelingt, alle Eingeschlossenen zu evakuieren; alle Personen werden namentlich erfasst und unter Ehrenwort, an keinen weiteren Kampfhandlungen mehr teilzunehmen, in die Freiheit entlassen.**

Sollte zu einem späteren Zeitpunkt eine dieser registrierten Personen entgegen des Ehrenwortes bei aktiven Kampfhandlungen gegen Russland gefangengenommen werden, droht die unverzügliche Erschießung.

So jedenfalls würde ich es handhaben.
    *Zivilisten werden ganz offiziell nicht als Kombattanten (Soldaten) gezählt.
    Es wäre tatsächlich ganz schön dumm wenn sie sich zu den Asow-Nazis gesellen würden die ebenfalls keine Kombattanten sind sondern Guerillas die feige aus Wohnungen schiessen und keinerlei Gnade zu erwarten haben und keine Behandlung als Kombattanten.

**Ganz schön blauäugig. Ein Ehrenwort von diesen perversen Nazis ist nichts wert, die würden sofort weiter machen, perfide das Völkerrecht ignorierend.
    Nein, die dürfen nicht flüchten. Sie könnten kapitulieren, denen droht aber schon jetzt das Standrecht mit sofortiger Erschiessung. Sie sollten zumindest in Arbeitslager ganz weit hinten in Sibirien verfrachtet werden.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Für diese Unverschämtheit mache ich das jetzt nachträglich nochmal fett, damit jeder hierzuforum weiss wie du hinterfotzig du drauf bist !
    Ich bitte darum, damit das klargestellt werden kann. Ich warte...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Mag sein. Und da gibt es ja noch die Wehrpflicht, der alle sozusagen gezwungenermaßen nachkommen müssen...

Im Grunde ballern die sich alle nur gezwungenermaßen die Schädel weg. Wodka täte es doch auch, warum nur müssen die Verrückten dort auch noch alles kurz und klein klopfen?
    Müssen?

Was ist denn aufeinmal mit "unserern Werten" welche anscheinend die Ukraine für uns verteidigen soll ?
    Bei uns muss Niemand müssen, es bleibt immer noch die Möglichkeit der Verweigerung.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Diese Menschen gibt es in der Mehrheit der ehemaligen östlichen Ukraine.
    Diese Menschen gibt es auch in den restlichen Teilen der Ukraine.
    Und diese haben wahrlich die Schnauze voll vom rasse-ideologischen Unterdrücker-Staat Ukraine, täglichen Beschuß und nächtlichen Festnahmen, etc. ... !
    mal abgesehen das auch das eine dreiste Lüge ist - denn auch der militärische Konflikt im Osten wurde ja von Russland initiiert und nicht von einer Mehrheit der Bevölkerung dort - dürfte auch russlandnahe Menschen nicht in zerstörten Städten ohne Infrastruktur auf Massengräbern wohnen wollen. Die besetzten Gebiete dürften ziemlich entvölkert sein, vor allem da wie gesagt, solange die Ukraine nicht komplett erobert und entvölkert ist die Kämpfe dort nicht wirklich aufhören werden.

...ich frage mich wirklich welches positive Ende für Russland ihr euch ausmalt....wie sollte dieser Konflikt eurer Meinung nach enden ...mit welchem happy end für Russland....wie soll das aussehen - das frage ich mich wirklich.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    mal abgesehen das auch das eine dreiste Lüge ist - denn auch der militärische Konflikt im Osten wurde ja von Russland initiiert .
    .. falsch !! und gelogen , obwohl du die richtigen Fakten hier im Forum sicherlich schon gelesen hast ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Zivilisten werden ganz offiziell nicht als Kombattanten (Soldaten) gezählt.
    Es wäre tatsächlich ganz schön dumm wenn sie sich zu den Asow-Nazis gesellen würden die ebenfalls keine Kombattanten sind sondern Guerillas die feige aus Wohnungen schiessen und keinerlei Gnade zu erwarten haben und keine Behandlung als Kombattanten.

**Ganz schön blauäugig. Ein Ehrenwort von diesen perversen Nazis ist nichts wert, die würden sofort weiter machen, perfide das Völkerrecht ignorierend.
    Nein, die dürfen nicht flüchten. Sie sollten kapitulieren. Denen droht aber schon jetzt das Standrecht mit sofortiger Erschiessung. Sie sollten zumindest in Arbeitslager ganz weit hinten in Sibirien verfrachtet werden.
    1. Kombattanten sind nach Genfer Recht in erster Linie die Angehörigen der regulären Streitkräfte.

2. Bewaffnete Verbände und paramilitärische Einheiten und die Polizei in verschiedenen Ländern, aber auch sogenannte irreguläre Truppen zählen in der Regel zwar nicht zu den Kombattanten, können aber nach Artikel 43(3) ZP I der Genfer Konventionen in die Streitkräfte eingegliedert werden und erhalten damit den Kombattantenstatus.

3. In den Genfer Konventionen wurde diese Bestimmung um Guerillakämpfer erweitert. Zivilpersonen, die während bewaffneter Auseinandersetzungen, eines Krieges oder eines nationalen Befreiungskampfes zu den Waffen greifen, gelten als Kombattanten, wenn sie ihre Waffen offen tragen, solange sie für den Gegner sichtbar sind. Sie benötigen auch keine Unterscheidung von der Zivilbevölkerung in Form von Kennzeichnung oder Uniform, um als Kombattant zu gelten.

aus Wikipedia

[Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer