User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15900 von 32492 ErsteErste ... 14900 15400 15800 15850 15890 15896 15897 15898 15899 15900 15901 15902 15903 15904 15910 15950 16000 16400 16900 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 158.991 bis 159.000 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast mich schon verstanden! Die Bewohner der Krim sind aufgrund des Jahrzehnte langen Einsatzes als Militärbasis mehrheitlich "dorthin gekarrte" Russen! Sind sie deswegen "heimisch"? Oder handelt es sich in Wahrheit nicht eher um dort gezielt angesiedelte, EXTERNE Bevölkerungsgruppen?
    Wie viele Jahrzehnte meinst du denn?
    Schließlich diensten die Ukrainer gleichberechtigt in der Roten Armee.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Es fällt inzwischen wohl schon jedem auf, dass du ständig auf dasselbe rhetorische Stilmittel zurückgreifst. Und zwar immer dann, wenn du dich argumentativ in die Ecke gedrückt fühlst.

Soll ich dir dabei behilflich sein, damit du diese doch recht eindimensionale Kommunikationstechnik irgendwie erweitern kannst?
    Schwabenpower hat eine faire Art zu diskutieren im Gegensatz zu dir.
    Er braucht sicher keine „Hilfe“ von dir.

Du änderst dagegen nachträglich Beiträge um, und stellst dich dann dumm, wenn man nachfragt und behauptest, du hast das gar nicht geschrieben. Bei dir muss man jeden Beitrag sofort zitieren, sonst stellst du einen hinterher als inkompetent oder dumm dar, da du Beiträge eben nachträglich veränderst.

Das nenne ich hinterfotzig.

An einer fairen Auseinandersetzung oder Informationen von anderen bist du gar nicht interessiert. Du willst dich hier nur profilieren. Darum hast du mich gestern auch mehrfach gefragt, wer ich bin sowie was ich mache und dich hier als diplomierter Politikwissenschafter ausgegeben.

Einfach nur armselig ! Sowas habe ich sicherlich nicht nötig.

Und du bist eine Schlampe, wenn du das behauptest! Ich korrigiere niemals inhaltlich sinnentstellend, sondern zumeist nur orthografisch. Diese Mühe sollten sich hier einige Andere auch machen...
    Das ist gelogen, das hat er gestern mit mir gemacht.
    Geändert von HerrMayer (22.04.2022 um 11:34 Uhr) Grund: Fettung eingefügt aufgrund Nachhaltigkeit des Beitrags ;)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Bei "Rückkehr" zu den ukrainischen Streitkräften sicher schon, denn wer verzichtet schon gerne auf kampferfahrene Truppen?
    Mag sein. Und da gibt es ja noch die Wehrpflicht, der alle sozusagen gezwungenermaßen nachkommen müssen...

Im Grunde ballern die sich alle nur gezwungenermaßen die Schädel weg. Wodka täte es doch auch, warum nur müssen die Verrückten dort auch noch alles kurz und klein klopfen?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wär mir neu, dass die 3000 Soldaten den Abzug angeboten hätten.

Vielleicht den Zivilisten. Aber doch ganz sicher nicht den Asows. Die Russen wollen die vernichten.
    Es dürften sicher nicht alle Asow's sein. Das Handeln der Asow's dürfte sicher unter einem gewissen Vorbehalt stehen.
    Alternativ gäbe es dann noch den auch schon prktizierten Gefangenenaustausch,
    wodurch die Leute dann wiederum in der ukrainischen Armee wären,
    im Gegensatz zur Drittstaatlösung.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wie viele Jahrzehnte meinst du denn?
    Schließlich diensten die Ukrainer gleichberechtigt in der Roten Armee.
    Ich überlege gerade: Wären nicht all die Siedlungsgebiete der Russlanddeutschen eigentlich deutsche Autonomiegebiete oder sogar territoriales Hoheitsgebiet Deutschlands?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Putin hat dem Scholz, Macron und aller Welt am langen Tisch auch ebenso vorgegaukelt, dass es keinen Einmarsch in die Ukraine geben wird...
    .. falsch !! ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Monster sind die Berliner, EU Deppen, welche Drogen Bosse, Verbrecher und Alt Nazi SS Horden, Terroristen überall finanzieren

Steinmeier vor allem und Angela Merkel

Ansonsten. Frisch geliefert, Westliche Waffen, sofort zerstört

Du hast schon wieder Ratten vergessen. Reiss Dich doch mal zusammen, Balkanese.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nehmen wir mal unsinniger Weise an es gäbe solche Menschen - und die wollen in komplett zerstörten Städten ohne Infrastruktur auf Massengräbern leben?

zumal, solange die Ukraine nicht komplett erobert und entvölkert wird es dort auch immer wieder Kämpfe geben wird.
    Diese Menschen gibt es in der Mehrheit der ehemaligen östlichen Ukraine.
    Diese Menschen gibt es auch in den restlichen Teilen der Ukraine.
    Und diese haben wahrlich die Schnauze voll vom rasse-ideologischen Unterdrücker-Staat Ukraine, täglichen Beschuß und nächtlichen Festnahmen, etc. ... !
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Das wäre aber eine strategische Waffe gewesen, keine taktische wie im ersten Wk.
    Aber immer noch wenig Erfolgversprechend.
    Sinn hätte nur gemacht, wie die Ami's zeigten,
    eine "überlegene Technologie", die zum eingesetzten Zeitpunkt
    kein anderer Staat hat.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Schwabenpower hat eine faire Art zu diskutieren im Gegensatz zu dir.
    Er braucht sicher keine „Hilfe“ von dir.

Du änderst dagegen nachträglich Beiträge um, und stellst dich dann dumm, wenn man nachfragt und behauptest, du hast das gar nicht geschrieben. Bei dir muss man jeden Beitrag sofort zitieren, sonst stellst du einen hinterher als inkompetent oder dumm dar, da du Beiträge eben nachträglich veränderst. An einer fairen Auseinandersetzung bist du gar nicht interessiert. Du willst dich hier nur profilieren.

Das nenne ich hinterfotzig.
    Und du bist eine Schlampe, wenn du das behauptest! Ich korrigiere niemals inhaltlich sinnentstellend, sondern zumeist nur orthografisch. Diese Mühe sollten sich hier einige Andere auch machen...

Übrigens: Dafür ist diese Editierfunktion auch da - in anderen Foren gibt es diesen "Luxus" nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer