Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Schwabenpower hat eine faire Art zu diskutieren im Gegensatz zu dir.
Er braucht sicher keine „Hilfe“ von dir.
Du änderst dagegen nachträglich Beiträge um, und stellst dich dann dumm, wenn man nachfragt und behauptest, du hast das gar nicht geschrieben. Bei dir muss man jeden Beitrag sofort zitieren, sonst stellst du einen hinterher als inkompetent oder dumm dar, da du Beiträge eben nachträglich veränderst.
Das nenne ich hinterfotzig.
An einer fairen Auseinandersetzung oder Informationen von anderen bist du gar nicht interessiert. Du willst dich hier nur profilieren. Darum hast du mich gestern auch mehrfach gefragt, wer ich bin sowie was ich mache und dich hier als diplomierter Politikwissenschafter ausgegeben.
Einfach nur armselig ! Sowas habe ich sicherlich nicht nötig.
Das ist gelogen, das hat er gestern mit mir gemacht.
Geändert von HerrMayer (22.04.2022 um 11:34 Uhr) Grund: Fettung eingefügt aufgrund Nachhaltigkeit des Beitrags ;)
Mag sein. Und da gibt es ja noch die Wehrpflicht, der alle sozusagen gezwungenermaßen nachkommen müssen...
Im Grunde ballern die sich alle nur gezwungenermaßen die Schädel weg. Wodka täte es doch auch, warum nur müssen die Verrückten dort auch noch alles kurz und klein klopfen?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Es dürften sicher nicht alle Asow's sein. Das Handeln der Asow's dürfte sicher unter einem gewissen Vorbehalt stehen.
Alternativ gäbe es dann noch den auch schon prktizierten Gefangenenaustausch,
wodurch die Leute dann wiederum in der ukrainischen Armee wären,
im Gegensatz zur Drittstaatlösung.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Diese Menschen gibt es in der Mehrheit der ehemaligen östlichen Ukraine.
Diese Menschen gibt es auch in den restlichen Teilen der Ukraine.
Und diese haben wahrlich die Schnauze voll vom rasse-ideologischen Unterdrücker-Staat Ukraine, täglichen Beschuß und nächtlichen Festnahmen, etc. ... !
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Und du bist eine Schlampe, wenn du das behauptest! Ich korrigiere niemals inhaltlich sinnentstellend, sondern zumeist nur orthografisch. Diese Mühe sollten sich hier einige Andere auch machen...
Übrigens: Dafür ist diese Editierfunktion auch da - in anderen Foren gibt es diesen "Luxus" nicht.