User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15899 von 32492 ErsteErste ... 14899 15399 15799 15849 15889 15895 15896 15897 15898 15899 15900 15901 15902 15903 15909 15949 15999 16399 16899 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 158.981 bis 158.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich hatte ja schon einmal etwas zu diesem Oligarchen geschrieben: [Links nur für registrierte Nutzer].

Der reichste Mann der Ukraine ist also praktizierender Mohammedaner und tatarischer Abstammung. Deswegen finanziert er ja auch den Kampf gegen das "asiatische Russland" ...

Alles klar soweit.

Zudem ist er noch als Bergarbeiterkind zu einem Vermögen von sieben Milliarden US$ gekommen, weil er immer hart gearbeitet und viel gespart hat ...

Dieser Oligarch finanziert auch das Asow-Batillion. Von seinen hart erarbeitenden Milliarden.

Und da legen hier die Schlaumichel ihre Hand ins Feuer, dass kein US$ von diesen sieben Milliarden aus dem Ausland gekommen ist. Dafür verbürgen die sich. Mit ihrem Ehrenwort.
    Das ist wie in Deutschland. Der Bergbau wurde da auch "subventioniert", daß heißt viele Milliarden versickerten bei den Genossen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Putin hat dem Scholz, Macron und aller Welt am langen Tisch auch ebenso vorgegaukelt, dass es keinen Einmarsch in die Ukraine geben wird...
    Das war auch nicht richtig.
    Das war der grösste Fehler, da Marcon und Scholz auf Selenskij positiven Einfluss hatten.

Er hätte mit ihnen reden sollen.
    Dann hätte man noch X Mal verhandelt und fertig.

Selenskij wäre abgewählt worden wegen Panana Papers und in die USA zu Joe verschwunden.
    Die USA und die Brits wären enttäuscht gewesen, No Big war Business.

Ich sollte mal Putin endlich persönlich beraten.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich hab's geahnt und kommen sehen: Noch ein paar Tage, und dem Putin wird sogar noch der Friedensnobelpreis verliehen....
    Das sollte aber deshalb gemacht werden weil er den schon 8 Jahre dauernden bestialischen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass mit Artilleriebeschuß der Wohngebiete beendet.
    Geändert von tosh (22.04.2022 um 11:45 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich irgendwo gelesen. An der polnischen Grenze zu Ukraine sind bereits 770 000 Ukrainer
    wieder zurück in die Ukraine gegangen.

Ich vermute die gingen nach dorthin um die dort verbliebenen Familienmitglieder und Freunde
    zur Übersiedlung nach Westeuropa zu bewegen. Es werden dabei bestimmt sehr viele Kranke
    und Sozialfälle sein. Bei der kostenlosen und uferlosen Betreuung welche ihnen hier angeboten wird,
    kann ich das verstehen. Nur deutsche Rentner müssen in Mülleimern nach Essbarem fischen.
    Das soll noch jemand verstehen.
    Bei uns überschlagen sie sich mit dem Erfinden immer neuer Wohltaten und Bevorzugungen. Aber ich fürchte die anfängliche Euphorie wird bald ebenso nachlassen, wie bei der Einwanderung syrischer "Anwälte, Fachärzte, Kaufleute und sonstiger Akademiker".

Auf jeden Fall muß die Brut der Gutmenschen die Lasten tragen und mit dem täglichen Aushandeln der Regeln des Zusammenlebens klarkommen.

Jetzt mag das noch halbwegs funktionieren aber bei den kommenden Verteilungs- und Teilhabekämpfen im dann völlig kaputten bunten Land sehe ich schwarz.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Gelder werden immer herumtransferiert. Sowas wird sicher nicht offiziell bezahlt.
    Richtig. Und deshalb ist auch zu vermuten, dass die Asow'schen Kämpfer vielleicht auch indirekt vom Vatikan bezahlt werden...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Richtig. Und deshalb ist auch zu vermuten, dass die Asow'schen Kämpfer vielleicht auch indirekt vom Vatikan bezahlt werden...
    Eins ist auf jeden klar: Du bezahlst sie sicher nicht !

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Deutschland hatte im 2 WK wesentlich letalere Gase (Sarin, Tabun) als im 1 WK, gegen die es damals so gut wie keinen Schutz gab. Ein paar V2 mit Sarin auf London hätte zigtausende von Todesopfern gefordert.
    Dies wäre aber trotzdem nicht kriegsentscheidend gewesen.

Borderline - Clown
    Wenn du dein Wissen weiterhin aus Youtube-Videos beziehen möchtest, dann bitte.

Selenskij ist also ein Clown.

Jelzin war ein Säufer.

Und Reagan war ein Schauspieler.

Und ja, ich vergaß: Alle Politiker waren mal Kinder!

Nur du nicht...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ging mir schlicht um den Terminus "... gezwungen, für die Ukraine zu kämpfen."

Die eingeschlossenen ukrainischen "Marines" in dem Stahlwerk sowie die sich vermutlich dort ebenfalls befindenden Söldner werden wohl eher nicht "gezwungen worden sein"...
    Bei "Rückkehr" zu den ukrainischen Streitkräften sicher schon, denn wer verzichtet schon gerne auf kampferfahrene Truppen?

Eins ist auf jeden klar: Du bezahlst sie sicher nicht !
    Ich beglückwünsche dich zu dieser offensichtlich geglückten Assoziationskette!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer