User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15772 von 32492 ErsteErste ... 14772 15272 15672 15722 15762 15768 15769 15770 15771 15772 15773 15774 15775 15776 15782 15822 15872 16272 16772 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 157.711 bis 157.720 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Kollateralschäden nennt das der Weltpolizist. Du siehst es geht.
    Die sind wegen fehlender medizinischer Behandlung später gestorben. Davon abgesehen, gibt es heute andere Betäubungsgase.
    Aber alle haben etwas gemeinsam: sollen sie zu 100 % betäuben und das auch 100 % der Anwesenden, lassen sich Todesfälle nicht vermeiden

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen

Zitat von Trantor [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es geht hier weder um Russlandsfreundlichkeit noch darum das gegen den Willen der Opposition gehandlet wurde. Das Ratifizierungsabkommen mit der EU war seit 2007 in Verhandlung mit der EU und common sense im gesamten ukrainischen Volk und Regierung, seit Jahren - selbst J wollte unterzeichnen - bis Putin es ihm verboten hat.

Soweit glaube ich auch an diese obige Darstellung . Aber man muss auch die imperialistische Vorgehensweise des Westen(getrieben durch die USA) sehen.

Mit dieser EU-Zugehörigkeit der Ukraine wäre auch eine spätere NATO-Mitgliedschaft der Ukraine verbunden gewesen. Das konnte Russland niemals akzeptieren.
    Das Ziel der USA (mittels Nato und EU) war immer darauf ausgerichtet, Russland zu zerstören. Das konnte selbst der größte Idiot jahrelang beobachten.
    Dagegen haben sich die Russen selbstverständlich gewehrt.

Da geht es nicht um Ausrichtung oder unterschiedliche Meinugnen zwischen Parteien zu bestimmten Thematiken innerhalb eines Landes - hier geht es um eine signifikante Souveränitäsverletzung der Ukraine des Volkes und der Regierung von aussen - ihnen etwas zu befehlen wird was sie nicht wollen. - Das ist eine unglaubliche Verletzung des Amtseides und stellte die Souveränität der Ukraine damals schon in Frage - für ein Volk was sich selbst souverän sieht untragbar und ein sofortiger Rücktritt die einzig mögliche Konsequenz.

bis Putin es ihm verboten hat“, „eine signifikante Souveränitätsverletzung ...ihnen etwas zu befehlen was sie nicht wollen“ ist alles nur dein persönlicher maßloser Übertreibungsstuff, schlicht 5000fach zu hoch gegriffene Begriffe. Deine quasi extra irre Räuberpistole, um die maximale Demokratieverletzung, nämlich den Putsch gegen Janukowitsch, damit vllt. doch irgendwie pseudolegitimieren zu können. Putin konnte ihnen da garnichts befehlen oder verbieten. Aber er musste ihnen unter diesen Bedingungen natürlich auch wiederum nicht weiter billiges Gas verkaufen (das sie sich dann einfach aus den Leitungen geklaut haben)... Auch hat Janukowitsch hier nicht den ersten Schritt gegen das Assoziierungsabkommen getan. Tatsächlich nämlich setzte die EU, wegen eines Strafprozess gegen Julija Tymoschenko, die Unterzeichnung eines weitreichenden Assoziierungsabkommens mit der Ukraine selbst aus. Woraufhin die ukrainische Regierung (ohne die Orientierung zur EU grundsätzlich aufzugeben) im Nov. 2013 die Unterzeichnung des Assoziierungsabkommens mit der EU suspendierte. Wohl auch wegen wirtschaftlicher Gründe in Form russischen Wirtschaftsdrucks. Denn warum sollte ihnen Russland z.B. weiter billiges Gas liefern, wenn sie eh bei der EU andocken wollten. Und was aus Sicht Russlands natürlich auch nur eine absolut legitime Überlegung gewesen ist. So nach dem Motto: Wer zum Westen dazugehören möchte, der muss selbstverständlich auch Westpreise bezahlen. Ist ja quasi auch nur logisch so. Das dort von Janukowitsch entschiedene lag also praktisch alles völlig im Rahmen seiner Befugnisse und war auch unter dem Eindruck der wirtschaftlichen Zwangslage der Ukraine durchaus vertretbar. Ihn dann aber trotzdem quasi ohne wirkliche Rechtsgrundlage aus dem Amt zu jagen, wo er selbst schon Neuwahlen zugestimmt hatte, ist und bleibt faktisch eine selbst nur gröbste Verletzung bzw. Ausschaltung der Demokratie ..und wodurch sie auch kein anderer (irgendwie auch noch davon betroffener) mehr großartig respektieren braucht.

Und im übrigen glaube ich echt, du liest einfach zuviele billige Groschenromane und versuchst jetzt selbst nur die ganze Realität in die Übertreibungsdramatik solcher RomanEreignisse hineinzuquetschen, ala: „Jeder Post muss mindestens mal ein kleiner dramatischer MiniRomanreißer sein“. Ich glaube, ich habe da jetzt aber auch schon genug davon gelesen. Dazu ist mir meine Zeit einfach zu kostbar.
    Das Ziel der USA besteht in der Vernichtung von Russland. Dabei bedienen sie sich der von ihnen geführten Nato und der abhängigen EU-Sklaven-Staaten. Die USA halten sich wohlweislich im Hintergrund, ziehen aber die Strippen. Die Hauptlasten tragen aber nicht die USA selber, sondern wie immer deren HIWIS. Ein ukrainischer Migrant kostet 3000€/mtl in der BRD. Geld in Milliardenhöhe, das den eigenen Bürgern fehlt. Zudem besteht die akute Gefahr in einen Krieg hineingezogen zu werden, der uns eigentlich einen Dreck angeht..

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    RTL II? So n Scheiß würde ich mir nicht mal als Toter antun!

Bist du n Fan von denen? Na denn, Gute Nacht.
    Ich wollte darauf hinweisen, dass mit deinem Ausdruck "GEZ-Medien" nur ein Teil der Mainstreampresse getroffen wird. Der Gegner, den du meinst ist noch viel größer. Er umfasst ja auch die vielen Privatsender, die irgendetwas senden, was deren Geldgeber sich so vorstellen, um noch mehr Geld zu verdienen. Die Wahrheit ist das dann eher zufällig, wenn überhaupt.
    Nutzer ausgeschieden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Da sind damals einige gestorben. War Deinem Putin scheissegal.
    Du hast halt eine Standleitung zu N-TV, die sagt Dir was DU verbreiten sollst

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die sind wegen fehlender medizinischer Behandlung später gestorben. Davon abgesehen, gibt es heute andere Betäubungsgase.
    Aber alle haben etwas gemeinsam: sollen sie zu 100 % betäuben und das auch 100 % der Anwesenden, lassen sich Todesfälle nicht vermeiden
    50% dürfte reichen, der Rest würde in Panik verfallen und aufgegeben
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die BRD aber nicht ernsthaft. Wie soll das auch gehen, wenn den Buben schon im Kindergarten und Schule Gewalt bzw. Männlichkeit aberzogen wird!
    Die Folgen sah man doch in Afghanistan, die Hälfte der BW-Soldaten litt unter PTBS, dort war nicht mal Krieg.
    Mag, sein. Vieleicht ist die Bundeswehr anderst struktuiert.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Sagen wir: Zeitlich begrenztes Exil bis zur Befreiung!
    Schreib mir eine Postkarte. Ich mag diese bunten Türmchen, die die Russen haben.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Mag, sein. Vieleicht ist die Bundeswehr anderst struktuiert.
    Mehr THW als Armee
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die machen doch fast garnix. Die Haubitze bekommt die Koordinaten von "woanders". Die Besatzung braucht nur "alles klar zu machen". Dass die richtige Munition ins Rohr kommt. Schlimmstenfalls müssen sie noch selbst die Höhe und die Gradzahl einstellen und auf den Knopf drücken. Und fahren ist ganz einfach. Gaspedal, Bremse, Joystick.
    Die Haubitze ist das Huhn beim Moorhuhn Schiessen. Ohne reichhaltige Unterstützung nur ein stählerner Sarg

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du hast halt eine Standleitung zu N-TV, die sagt Dir was DU verbreiten sollst
    Geh in Deine Heimat. Laber Dein eigenes Volk zu.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer