„bis Putin es ihm verboten hat“, „eine signifikante Souveränitätsverletzung ...ihnen etwas zu befehlen was sie nicht wollen“ ist alles nur dein persönlicher maßloser Übertreibungsstuff, schlicht 5000fach zu hoch gegriffene Begriffe. Deine quasi extra irre Räuberpistole, um die maximale Demokratieverletzung, nämlich den Putsch gegen Janukowitsch, damit vllt. doch irgendwie pseudolegitimieren zu können. Putin konnte ihnen da garnichts befehlen oder verbieten. Aber er musste ihnen unter diesen Bedingungen natürlich auch wiederum nicht weiter billiges Gas verkaufen (das sie sich dann einfach aus den Leitungen geklaut haben)... Auch hat Janukowitsch hier nicht den ersten Schritt gegen das Assoziierungsabkommen getan. Tatsächlich nämlich setzte die EU, wegen eines Strafprozess gegen Julija Tymoschenko, die Unterzeichnung eines weitreichenden Assoziierungsabkommens mit der Ukraine selbst aus. Woraufhin die ukrainische Regierung (ohne die Orientierung zur EU grundsätzlich aufzugeben) im Nov. 2013 die Unterzeichnung des Assoziierungsabkommens mit der EU suspendierte. Wohl auch wegen wirtschaftlicher Gründe in Form russischen Wirtschaftsdrucks. Denn warum sollte ihnen Russland z.B. weiter billiges Gas liefern, wenn sie eh bei der EU andocken wollten. Und was aus Sicht Russlands natürlich auch nur eine absolut legitime Überlegung gewesen ist. So nach dem Motto: Wer zum Westen dazugehören möchte, der muss selbstverständlich auch Westpreise bezahlen. Ist ja quasi auch nur logisch so. Das dort von Janukowitsch entschiedene lag also praktisch alles völlig im Rahmen seiner Befugnisse und war auch unter dem Eindruck der wirtschaftlichen Zwangslage der Ukraine durchaus vertretbar. Ihn dann aber trotzdem quasi ohne wirkliche Rechtsgrundlage aus dem Amt zu jagen, wo er selbst schon Neuwahlen zugestimmt hatte, ist und bleibt faktisch eine selbst nur gröbste Verletzung bzw. Ausschaltung der Demokratie ..und wodurch sie auch kein anderer (irgendwie auch noch davon betroffener) mehr großartig respektieren braucht.
Und im übrigen glaube ich echt, du liest einfach zuviele billige Groschenromane und versuchst jetzt selbst nur die ganze Realität in die Übertreibungsdramatik solcher RomanEreignisse hineinzuquetschen, ala: „Jeder Post muss mindestens mal ein kleiner dramatischer MiniRomanreißer sein“. Ich glaube, ich habe da jetzt aber auch schon genug davon gelesen. Dazu ist mir meine Zeit einfach zu kostbar.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Dümmlich verlogene Westpropaganda.
Die Krim ging bekanntlich freiwillig zu Rußland, es gab keine Annexion.
Der Konflikt begann mit dem von den USA initiierten Maidan-Putsch.
Die Russen im Donbass brauchten keinen Anstoß durch Russland um wie die Krim per Referendum vom Selbstbetimmungsrecht der Völker Gebrauch zu machen und sich von der Ukraine zu trennen.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118