Das Ziel der USA besteht in der Vernichtung von Russland. Dabei bedienen sie sich der von ihnen geführten Nato und der abhängigen EU-Sklaven-Staaten. Die USA halten sich wohlweislich im Hintergrund, ziehen aber die Strippen. Die Hauptlasten tragen aber nicht die USA selber, sondern wie immer deren HIWIS. Ein ukrainischer Migrant kostet 3000€/mtl in der BRD. Geld in Milliardenhöhe, das den eigenen Bürgern fehlt. Zudem besteht die akute Gefahr in einen Krieg hineingezogen zu werden, der uns eigentlich einen Dreck angeht..
Ich wollte darauf hinweisen, dass mit deinem Ausdruck "GEZ-Medien" nur ein Teil der Mainstreampresse getroffen wird. Der Gegner, den du meinst ist noch viel größer. Er umfasst ja auch die vielen Privatsender, die irgendetwas senden, was deren Geldgeber sich so vorstellen, um noch mehr Geld zu verdienen. Die Wahrheit ist das dann eher zufällig, wenn überhaupt.
Nutzer ausgeschieden
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.