User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wie wurde denn mit VW umgegangen? Mit den Banken? Mit H4? Mit allem? Nichts wird passieren.
Das Wichtigste scheinen wir verpasst zu haben:
Das US-Verteidigungsministerium hat 3 Monate, bevor die Existenz von Covid überhaupt bekannt wurde, einen Auftrag für die „COVID-19-Forschung“ in der Ukraine vergeben
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)

Und was hilft da um die " Immunfluchtvarianten " am " Flüchten " zu hindern ?
Richtig Impfen Impfen Impfen .....
Gegen jede Variante die irgendwann mal vielleicht , aber laut Lauterbach ganz bestimmt , in Erscheinung tritt !
Und ab September gibt es ja auch dann endlich die Impfplörre gegen Omi kommt , bis dahin wird halt weiter gegen Delta geimpft !

Zu der Bestellung an Millionen Impfdosen ist es durch Lauterbachs Falschaussage im letzten Herbst gekommen , man erinnere sich , zu wenig Impfstoff !
Also wurde fröhlich drauf los bestellt , alles gegen die Delta Variante , für Omi kommt sollte es ja erst im März was geben !
Nu gibts das " gute Tröpfchen " eben erst im Herbst , aber bestellt wurde wieder auf Deufel komm raus , heißt , da sind noch Millionen Impfdosen
in der Pipeline , die erst im Herbst zur Auslieferung kommen !
Was macht man , man verfügt mal eben das auch abgelaufene Impfdosen weiter verspritzt werden können , Problem gelöst !

Die können halt nicht warten bis bei Magdeburg die Chip Fabrik von Intel fertig ist , die müssen weiter produzieren !
Da komme ich dann wieder auf meine Frage , hatte ich allerdings im anderen Strang von Corona (Impfpflicht ) gestellt !
Was ist mit den " Ersatzteilen " , also auch Chips und anderer elektronischer Krams in Unfall- oder Schrottautos , ist davon gar nichts mehr zu gebrauchen
oder ist die " Bergung und Aufarbeitung " einfach zu teuer ?
Soso, hast du gehört. Ei der Daus....
Und die mit diesen "Chips" gebauten Autos haben dann auch einen Wollwaschgang, einen Feinwaschgang und in Kurven einen Schleudergang?
Meine Güte, was sich manche Leute unter "Chips" so alles vorstellen. Vermutlich stammt diese Weisheit von den Kartoffelchips....
Mensch, der Autoindustrie mangelt es derzeit an sogenannten "ASICs", also anwenderspezifischen, meist maskenprogrammierten Logikschaltungen oder Mikrochips, denen die Funktionen und Software-Abläufe schon bei der Herstellung (Maskenbelichtung und anschließender Mehrfach-Ätzung samt Diffusion) quasi "eingebrannt" wurden.
Waschmaschinen-Chips..... Ich glaubs echt nicht mehr....![]()