User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Das Problem war das tolle Zusammenspiel der Pharma mit den Politikerchen, die die Vorgaben der Pharma buchstabengetreu umgesetzt haben. In wieweit die Pharma auch nur Werkzeug von Machern gewesen sind, die die Alterspyramide und / oder die Bevölkerungsstatistik "pushen" wollten, ist noch nicht bekannt.
Es bleibt spannend, wie die Aufarbeitung des Skandals laufen wird.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Ein guter Grund, die Reste der verbliebenen Produktion bei uns endlich auch noch zu vernichten. Die Chinesen werden als Sieger aus dem Schlamassel hervorgehen.
Ich habe jetzt gehört, dass ein Fabrikant 200 Waschmaschinen gekauft haben soll, um an die Chips zu kommen, die er für seine Produktion gebraucht hat. Geht doch, nur etwas "teurer".
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!