User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15575 von 32492 ErsteErste ... 14575 15075 15475 15525 15565 15571 15572 15573 15574 15575 15576 15577 15578 15579 15585 15625 15675 16075 16575 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 155.741 bis 155.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Bist du hier bei der Sache?

wenn ic die Überschrift deines Artikels lese, steht dort folgendes:

Jetzt nichts gegen Herrn Schulze-Rhonhof, es geht jetzt aber nicht darum ob Putin Kriegsverbrecher ist oder nicht. Wenn du was zum Thema zu sagen hast, also genau zum Thema um das es hier geht, dann kannst du ja entsprechende Passagen zitieren die dieses Thema betreffen.

Wenn hier über themenfremden Unsinn wieder diskutiert werden soll, dann wende dich bitte an wen anders, ich steh dazu nicht zur Verfügung.
    Du willst Dich also gar nicht informieren. Nur die Überschrift lesen und dann aufhören

Damit hast Du Dich hier disqualifiziert. Gehab Dich wohl, Dummschwätzer

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Danke, gerade mal kurz reingeschaut. Die Kommentare sind sehr christlich. Die Russen haben schon eine gute Strategie, die Ukrainer auf ihre Seite zu ziehen. Ich vermute mal, die russischen Soldaten sind entsprechend vorab trainiert und geschult worden, so mit dem ukrainischen Militär umzugehen. Was die mit den Asow Banden machen, dazu wird es wohl keine Videos geben, oder ?

Auch aus diesem Grund ist Butcha eine False Flag. Medien wie der Spiegel arbeiten schon fast dämonisch und sollten sich schämen.

Die russ. Soldaten haben den Befehl, jeden sich ergebenden regulären ukr. Soldaten, strikt nach den Genfer Konv. zu behandeln!
    Wie ich bereits erwähnte, dürfen alle unschuldige Männer nach den Kampfhandlungen, zu ihren Familien zurück.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zu den Asow Schergen, gibt es ein paar Videos, wo sie festgenommen werden. Was mit denen später passiert, wird nicht festgehalten. Ist auch besser so, glaub mir.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zehntausenden Moskauern droht nach Angaben von Bürgermeister Sergej Sobjanin wegen der westlichen Sanktionen gegen Russland die Arbeitslosigkeit. "Laut unseren Schätzungen droht etwa 200.000 Menschen der Jobverlust", erklärte Sobjanin auf seiner Website.
    Das ist es wert..

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist es wert..
    Dem gemeinen Russen dürfte es eh egal sein, ob er irgendeine Arbeit hat. Solange es noch was zu saufen gibt.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du willst Dich also gar nicht informieren. Nur die Überschrift lesen und dann aufhören

Damit hast Du Dich hier disqualifiziert. Gehab Dich wohl, Dummschwätzer
    Ich kenn die Positionen bereits.

Was hat das ganze jetzt mit der eigentlichen Diskussion zu tun?

Zitiere doch mal was.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich hab ses dir bereits mehrfach geschrieben. hör auf mich zu trollen.
    Deine Olivenpflücker greifen Israel tatsächlich an, die Ukraine greift Russland nicht an.
    Ich kenne deinen verzweifelten Versuch bereits immer Nebelkerzen zu zünden.
    Keine Ahnung wo dein Problem liegt. Wenn Bruddler meint dass Russland schwach ist, weil es sich von der kleinen Ukraine bedroht fühlt, dann müsste Israel oder die USA ja auch schwach sein, weil sie sich von kleineren unterlegenen Gegner bedroht fühlen. Ich könnte dir auch andere Beispiele aufzählen, z.B. Saudi Arabien/Jemen die Bruddlers These schlicht widersprechen.

Auch nochmal für dich, das ist keine Diskussion, du schreibst es bereits selbst, die Ostukraine gehört laut Völkerrecht zur Ukraine, die Ukraine ist ein souveränes Land, die Russen haben die Grenzen der Ukraine geschaffen und per Vertrag zugesichert die Grenzen zu akzeptieren.
    Völlig richtig. Nicht destotrotz kann man die die Verbindung der Ostukraine zu Russland nicht ignorieren. Wenn die Ostukraine von Kiew mit Raketen traktiert wird, ist völlig klar, dass sie Mütterchen Russland um Hilfe bitten. Nicht weil Russland sie auffordert, sondern weil sie Russland logischerweise näher stehen. Und es ist ebenso absehbar, dass Russland so einem Treiben nicht tatenlos zuschauen wird. Völkerrecht hin oder her. Das wurde ja schon seit 2014 mit dem vom Ausland unterstützen Putsch gebrochen

Nebelkerze. Du versucht ein Unrecht durch andere vergangene Unrechte zu legitimieren, das ist unter aller Sau. Wenn du den russischen Einmarsch gerechtfertigst, kannst auch alle USA-amerikanischen Einmärsche rechtfertigen, das kapierst du leider nicht.
    Versteh mich nicht falsch. Ich möchte dir nur zeigen, dass Deine Idee unrealistisch bis utopisch ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wo dein Problem liegt. Wenn Bruddler meint dass Russland schwach ist, weil es sich von der kleinen Ukraine bedroht fühlt, dann müsste Israel oder die USA ja auch schwach sein, weil sie sich von kleineren unterlegenen Gegner bedroht fühlen. Ich könnte dir auch andere Beispiele aufzählen, z.B. Saudi Arabien/Jemen die Bruddlers These schlicht widersprechen. ,
    Geht das schon wieder los?

Du kannst scheinbar nicht verstehen dass dei Beispiel nicht passt.
    Sinnlos.

Völlig richtig. Nicht destotrotz kann man die die Verbindung der Ostukraine zu Russland nicht ignorieren. Wenn die Ostukraine von Kiew mit Raketen traktiert wird, ist völlig klar, dass sie Mütterchen Russland um Hilfe bitten. Nicht weil Russland sie auffordert, sondern weil sie Russland logischerweise näher stehen. Und es ist ebenso absehbar, dass Russland so einem Treiben nicht tatenlos zuschauen wird. Völkerrecht hin oder her. Das wurde ja schon seit 2014 mit dem vom Ausland unterstützen Putsch gebrochen
    Ja, ok. Du behauptest Russland darf alles und wenn andere dies machen ist das doof.

Hab schon verstanden.

Ich legitimiere überhaupt nichts sondern zeige dir nur auf, dass Deine Idee unrealistisch bis utopisch ist.
    1) Natürlich tust du dies
    2) Welche Idee?

War ne rhetorische Frage, bitte nicht beantworten.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Zwei in Mariupol gefangende britische Söldner betteln Boris Johnsen im russ. Fernsehen um Hilfe an. Aiden Aslin und Shaun Pinner flehen den brit, Premierminister an, einen Gefangenenaustausch zu arrangieren, damit sie im Gegenzug für die Freilassung von Viktor Medwedtschuk, Putins wichtigstem politischen Verbündeten in der Ukraine, freigelassen werden.

Im Stahlwerk hocken noch hunderte ausländische Söldner - die meisten kommen aus Polen, gefolgt von USA, Kanada, Rumänien, England und Georgien.
    Da können sich Duda, Opa Biden, Trudeau, Johannis und Surabischwili bald auf flehende Hilferufe ihrer gefangenden Staatsbürger freuen.
    Quelle: russische Presse [Links nur für registrierte Nutzer]

Seltsamerweise scheint es keinen einzigen deutschen Söldner zu geben.
    Dabei glaube ich kürzlich gelesen zu haben, das ein paar Jungs vom dritten Weg drüben sind.
    Die restlichen Ratten werden jetzt mit FAB-500 Bomben beglückt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Danke@Video. Die sehen alle ziemlich abgehalftert und ehrlich gesagt oft auch leicht degeneriert aus. So wie diese Latzhosen tragenden Inzucht-Hinterwäldler aus den USA - mir fällt der Name grad nicht ein.

Red Necks !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Qualle, es stinkt wieder.
    .. wenn jemand stinkt , dann doch nur du ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer