Die russ. Soldaten haben den Befehl, jeden sich ergebenden regulären ukr. Soldaten, strikt nach den Genfer Konv. zu behandeln!
Wie ich bereits erwähnte, dürfen alle unschuldige Männer nach den Kampfhandlungen, zu ihren Familien zurück.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zu den Asow Schergen, gibt es ein paar Videos, wo sie festgenommen werden. Was mit denen später passiert, wird nicht festgehalten. Ist auch besser so, glaub mir.
Das ist es wert..Zehntausenden Moskauern droht nach Angaben von Bürgermeister Sergej Sobjanin wegen der westlichen Sanktionen gegen Russland die Arbeitslosigkeit. "Laut unseren Schätzungen droht etwa 200.000 Menschen der Jobverlust", erklärte Sobjanin auf seiner Website.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Keine Ahnung wo dein Problem liegt. Wenn Bruddler meint dass Russland schwach ist, weil es sich von der kleinen Ukraine bedroht fühlt, dann müsste Israel oder die USA ja auch schwach sein, weil sie sich von kleineren unterlegenen Gegner bedroht fühlen. Ich könnte dir auch andere Beispiele aufzählen, z.B. Saudi Arabien/Jemen die Bruddlers These schlicht widersprechen.
Völlig richtig. Nicht destotrotz kann man die die Verbindung der Ostukraine zu Russland nicht ignorieren. Wenn die Ostukraine von Kiew mit Raketen traktiert wird, ist völlig klar, dass sie Mütterchen Russland um Hilfe bitten. Nicht weil Russland sie auffordert, sondern weil sie Russland logischerweise näher stehen. Und es ist ebenso absehbar, dass Russland so einem Treiben nicht tatenlos zuschauen wird. Völkerrecht hin oder her. Das wurde ja schon seit 2014 mit dem vom Ausland unterstützen Putsch gebrochen
Versteh mich nicht falsch. Ich möchte dir nur zeigen, dass Deine Idee unrealistisch bis utopisch ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Geht das schon wieder los?
Du kannst scheinbar nicht verstehen dass dei Beispiel nicht passt.
Sinnlos.
Ja, ok. Du behauptest Russland darf alles und wenn andere dies machen ist das doof.
Hab schon verstanden.
1) Natürlich tust du dies
2) Welche Idee?
War ne rhetorische Frage, bitte nicht beantworten.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)