Nein, Bruddlers Logik war das Russland schwach sei, weil es sich von der Ukraine bedroht fühlt.
Natürlich reine Propaganda, die Ukraine konnte Russland nie bedrohen.
Es geht hier aber darum das du ein Beispiel genannt hast was hier nicht passt, du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Russland ist nicht Ostukraine, du vergleichst hier wieder Äpfel mit Birnen.
Ob bewusst versucht wird eine Nebelkerze zu zünden oder es an Intelligenz mangelt musst du beantworten.
Es ist aber kein Grund für einen Einmarsch wenn ein souveränes Land Bürgerkrieg führt.
Damit kann jeder einmarsch eines fremdes Landes in ein anderes begründet werden wenn dort verschiedene Ethnien oder politische Gruppierungen sich streiten.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Doch.
Thema ist Israel wird von Olivenpflückern aus dem Ausland beschossen und marschiert deshalb in Palästinensergebiete und die Westukraine schiesst "angeblich" Raketen in die Ostukraine.
Jetzt frage ich dich. was genau hat denn Russland amit jetzt zu tun, inwiefern fühlt sich Russland jetzt dadurch bedroht?
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Bist du hier bei der Sache?
wenn ic die Überschrift deines Artikels lese, steht dort folgendes:
Jetzt nichts gegen Herrn Schulze-Rhonhof, es geht jetzt aber nicht darum ob Putin Kriegsverbrecher ist oder nicht. Wenn du was zum Thema zu sagen hast, also genau zum Thema um das es hier geht, dann kannst du ja entsprechende Passagen zitieren die dieses Thema betreffen.Generalmajor Gerd Schultze-Rhonhof: Ist Putin wirklich ein Kriegsverbrecher?
Wenn hier über themenfremden Unsinn wieder diskutiert werden soll, dann wende dich bitte an wen anders, ich steh dazu nicht zur Verfügung.
Nichts anderes habe ich geschrieben. Wenn Russland also schwach sein muss, weil es sich von der kleinen Ukraine bedroht fühlt, wie schwach müssen dann Israel oder die USA sein, die sich von kleinen Ländern bedroht fühlten. Die Logik ist also die, dass man schwach sein muss wenn man sich von einem unterlegenen Partner bedroht fühlt. Ergo - falsch.
Es geht mir darum, dass die Menschen in der Ostukraine auch mit Raketen bearbeitet wurden, was ja letztendlich eines der Hauptmotive für Russlands Einmarsch ist. Die Menschen in der Ostukraine wurden damals künstlich vom Mutterland abgeschnitten und gehören seit dem völkerrechtlich zur Ukraine - keine Frage, aber die ethnische und kulturelle Verbindung zu Mütterchen Russland ist damit nicht aufgelöst.
Schön wäre es. Die letzten westlichen Interventionen in andere Staaten wurden meines Erachtens genau damit begründet. Siehe Libyenkrieg oder Kosovokrieg. Auch dort rechtfertigten vermeintliche Bürgerkriege oder angebliche Massaker an anderen Ethnien die Intervention.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich hab ses dir bereits mehrfach geschrieben. hör auf mich zu trollen.
Deine Olivenpflücker greifen Israel tatsächlich an, die Ukraine greift Russland nicht an.
Ich kenne deinen verzweifelten Versuch bereits immer Nebelkerzen zu zünden.
Auch nochmal für dich, das ist keine Diskussion, du schreibst es bereits selbst, die Ostukraine gehört laut Völkerrecht zur Ukraine, die Ukraine ist ein souveränes Land, die Russen haben die Grenzen der Ukraine geschaffen und per Vertrag zugesichert die Grenzen zu akzeptieren.
Die Diskussion die du versucht herbeizuphantasieren mit deinen Olivenpflückern passt nicht, du gibst es hier selbst zu.
Nebelkerze. Du versucht ein Unrecht durch andere vergangene Unrechte zu legitimieren, das ist unter aller Sau.
Wenn du den russischen Einmarsch gerechtfertigst, kannst auch alle USA-amerikanischen Einmärsche rechtfertigen, das kapierst du leider nicht.
Rednecks? Viele wollen nicht mehr kämpfen. Deshalb haben sich in den letzten Tagen viele Ukrainer ergeben. Was eine vernünftige Entscheidung ist. Während die Kiewer Bande sich die Milliardenhilfen aus dem Westen untereinander aufteilt, muss der gemeine Ukrainer als Kanonenfutter herhalten.