User in diesem Thread gebannt : Frischling |
Genauso ist es - und was ich heute wieder gehört habe in Bezug zur Frau Spiegel - die Grünen wollen das Ministeramt nicht mehr als Pflicht sehen, dem ein Minister unterstellt ist, sondern , man will das Private in den Vordergrund schieben - einfach, weil man ja - wie Ricarda Lang von ediner alleinstehenden Mutter groß gezogen wurde und Frau Spiegel einen kranken Mann hat - aber ich denke, dafür bekommen sie ja kein hohes Ministergehalt, sondern dafür, daß sie für das Volk arbeiten und von ihm das Steuergeld erhalten - bzw. mein Steuergeld und Eures - und das als Gehalt - hohes Gehalt.
PFLICHT VOR privat soll von den Grünen abgeschafft werden.
https://www.deutschlandfunk.de/programm
Wenn Frau Spiegel meint, ihr Mann sei so krank, dass er Zuwendungen braucht, die im Konflikt zu ihrem Amt stehen, dann soll sie doch gefaelligst ihr Amt niederlegen. Genauso muesste das doch auch jedwede Privatperson, bei der Gatte, Familienangehoeriger oder sonstwer krank ist oder sonstwie Zuwendung braucht doch auch machen.
Wahrheit Macht Frei!
OK, das ist lustig.Es lassen sich Millionen Touristen mit dem Eiffelturm, den Pyramiden oder dem Mahalpalast ablichten.Da jetzt eine Parallele herstellen zu wollen,
kann nur einer unternehmen, der Saganaki für haute cuisine hält.Darauf erstmal einen Plomari.Aber trotzdem eigentlich ein lustiger Beitrag.Danke dafür.Und Kalinichta.
Aber wer zum Henker ist der Herr auf dem SW Foto?
Blöd hat was gesagt
Baerbock kritisiert Merkel wegen Nord Stream 2 ungewöhnlich scharf
© Michael Kappeler / DPA
20.04.2022, 20:52 Uhr
1 Min. Lesezeit
Deutschland diskutiert Rede von Bundeskanzler Scholz und Waffenlieferungen. Ukrainische Soldaten bitten um Evakuierung aus Mariupol. Die Entwicklungen im stern-Liveblog.
[Links nur für registrierte Nutzer]
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.