User in diesem Thread gebannt : Frischling |
die hagen hat immer gerne - auch aus pr-gründen - den pausenclown gemacht.
wenn man wo hockt, wo man was sagen soll zu themen, von denen man wenig bis keine ahnung hat, dann kann man das gut rum kriegen. hab ich jahrelang im redaktionellen bereich gemacht - so gut wie in jeder 2. redaktionskonferenz, zu der ich eingeladen wurde. ich ging hin wegen dem guten kalten buffett, gemusst hätte ich nicht, aber es war mir eine willkommene abwechslung und fürs anschließende waren nette leute von auswärts noch dabei
heut ist es ganz einfach, einige versatzstücke vorher dazu aus dem netz zusammentragen, evtl. satzbau umbaun, wortwahl frisieren etc. und schon ist man experte.
diese art experten spült das netz täglich hoch und sie tröten überall ihr grauseliges zeug, expertenwissen eben![]()
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
für was scholz stehen soll, kann ich nicht sagen ob der schwammigkeit.
bei habeck gehts mir da etwas anders... alles, bloß das nicht.
annalena als kanzlerin wär der bringer "mit der schnute in der hand fürs vaterland".
derart imbezille so weit vorne sind mir in der politlandschaft noch nie aufgefallen wie diese zurück gebliebene dame.
Hat er bisher nicht, wird er auch künftig nicht. Von diesem Kanzlerkasper hört man ziemlich wenig in einer der größten wirtschaftlichen Krise der Republik. Hat der überhaupt irgendwas gesagt außer Dummsprech? Der hat nichts zu sagen. Das ist eine nach Frauen- und Versagerquote aufgestellte Dummenregierung. Totalausfall. Der Bundespräsident wird zum Empfang in der Ukraine ausgeladen und der ukrainische Botschafter beschimpft in Dauerschleife unsere Regierung und alle haben dafür Verständnis anstatt den rauszuschmeißen. Bananenrepublik.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Aber irgendwie hatte man mehr Vertrauen - Adenauer holte die letzten Strafgefangenen aus Rußland - mußte dafür Öl für den Magen anordnen, damit seine Minister das Muß an Wodka-Einnahmen bei Verträgen durchstehen.
Schon eine gute Überlegung - da sah man, er dachte voraus.
Kann man das von heutigen Ministern überhaupt noch sagen ?
Geändert von Tutsi (16.04.2022 um 13:38 Uhr)