User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 572 von 810 ErsteErste ... 72 472 522 562 568 569 570 571 572 573 574 575 576 582 622 672 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.711 bis 5.720 von 8099

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Mitglied

Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    maischberger bürgte und bürgt immer für qualität:

wars das?

Wenn man Nina ohne konkrete Ahnung von Dingen, die sie vertritt, dort los läßt, kann nur xyz daraus werden.

Natürlich hat sich das Publikum lustig gemacht....

Mitglied

es ist nicht in erster linie zweifeln, sondern in erster linie das bündel an entsprechenden lebenserfahrungen.

also, wo sind wenigstens 3 namen? war nur ne frage
    Die in den 50ern. Adenauer - Erhard und....

Ja, jetzt will man auch Adenauer auseinander nehmen - alle, die mal glaubwürdig waren - aber auch ihre Fehler hatten....da müßte man jetzt mal in den Geschichtstopf hinein greifen.

Mitglied

habeck als kanzler wär der super-gau. vermutlich nimmt auch deshal bniemand schlz wegen w. in die mangel.

es sind nur noch vollbut- und halbseidene satanisten in dem geschäft unterwegs.
    Ja!!! Ja!!! Ja!!!

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn man Nina ohne konkrete Ahnung von Dingen, die sie vertritt, dort los läßt, kann nur xyz daraus werden.

Natürlich hat sich das Publikum lustig gemacht....

die hagen hat immer gerne - auch aus pr-gründen - den pausenclown gemacht.

wenn man wo hockt, wo man was sagen soll zu themen, von denen man wenig bis keine ahnung hat, dann kann man das gut rum kriegen. hab ich jahrelang im redaktionellen bereich gemacht - so gut wie in jeder 2. redaktionskonferenz, zu der ich eingeladen wurde. ich ging hin wegen dem guten kalten buffett, gemusst hätte ich nicht, aber es war mir eine willkommene abwechslung und fürs anschließende waren nette leute von auswärts noch dabei

heut ist es ganz einfach, einige versatzstücke vorher dazu aus dem netz zusammentragen, evtl. satzbau umbaun, wortwahl frisieren etc. und schon ist man experte.

diese art experten spült das netz täglich hoch und sie tröten überall ihr grauseliges zeug, expertenwissen eben
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Die in den 50ern. Adenauer - Erhard und....

Ja, jetzt will man auch Adenauer auseinander nehmen - alle, die mal glaubwürdig waren - aber auch ihre Fehler hatten....da müßte man jetzt mal in den Geschichtstopf hinein greifen.

adenauer???

ich seh erhard noch "maß halten", mein vater sagte drauf stets "aha, aus dem bierzelt wird wieder gesendet"

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

habeck als kanzler ** .
    .. wäre doch super , den als Bundeskanzler ...
    .
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wäre doch super , den als Bundeskanzler ...
    .
    ... ...

für was scholz stehen soll, kann ich nicht sagen ob der schwammigkeit.

bei habeck gehts mir da etwas anders... alles, bloß das nicht.

annalena als kanzlerin wär der bringer "mit der schnute in der hand fürs vaterland".

derart imbezille so weit vorne sind mir in der politlandschaft noch nie aufgefallen wie diese zurück gebliebene dame.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Heute hat sie sich gegen den Kanzler gestellt, gut, der ist ein Kasper-Kanzler der von der Esken geführt wird, aber wenn das irgendwie eine "Regierung" sein soll, müsste er reagieren und zeigen das er das Sagen hat.
    Hat er bisher nicht, wird er auch künftig nicht. Von diesem Kanzlerkasper hört man ziemlich wenig in einer der größten wirtschaftlichen Krise der Republik. Hat der überhaupt irgendwas gesagt außer Dummsprech? Der hat nichts zu sagen. Das ist eine nach Frauen- und Versagerquote aufgestellte Dummenregierung. Totalausfall. Der Bundespräsident wird zum Empfang in der Ukraine ausgeladen und der ukrainische Botschafter beschimpft in Dauerschleife unsere Regierung und alle haben dafür Verständnis anstatt den rauszuschmeißen. Bananenrepublik.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

adenauer???

ich seh erhard noch "maß halten", mein vater sagte drauf stets "aha, aus dem bierzelt wird wieder gesendet"

Aber irgendwie hatte man mehr Vertrauen - Adenauer holte die letzten Strafgefangenen aus Rußland - mußte dafür Öl für den Magen anordnen, damit seine Minister das Muß an Wodka-Einnahmen bei Verträgen durchstehen.

Schon eine gute Überlegung - da sah man, er dachte voraus.

Kann man das von heutigen Ministern überhaupt noch sagen ?

Mitglied

die hagen hat immer gerne - auch aus pr-gründen - den pausenclown gemacht.

wenn man wo hockt, wo man was sagen soll zu themen, von denen man wenig bis keine ahnung hat, dann kann man das gut rum kriegen. hab ich jahrelang im redaktionellen bereich gemacht - so gut wie in jeder 2. redaktionskonferenz, zu der ich eingeladen wurde. ich ging hin wegen dem guten kalten buffett, gemusst hätte ich nicht, aber es war mir eine willkommene abwechslung und fürs anschließende waren nette leute von auswärts noch dabei

heut ist es ganz einfach, einige versatzstücke vorher dazu aus dem netz zusammentragen, evtl. satzbau umbaun, wortwahl frisieren etc. und schon ist man experte.

diese art experten spült das netz täglich hoch und sie tröten überall ihr grauseliges zeug, expertenwissen eben
    grün: Wo steht denn das Nina-chen jetzt - sie wechselte vom Hinduismus/Buddhismus zum Christentum - und versteht von keinem was richtig.

Seite habe ich gefunden:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Tutsi (16.04.2022 um 13:38 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer