+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 63 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 622

Thema: Kriegsbericht Ukraine - Kriegsverbrechen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Kriegsbericht Ukraine - Kriegsverbrechen

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ist doch eine gute Sache. Dein Fanboy Putin tut es auch.

.....
    Die Amis haben so ihre Vorstellungen

Funkspruch zwischen Flugzeugträger und Leuchtturm

Dies ist ein realer Funkspruch, der zwischen Spaniern und Amerikanern statt gefunden hat – aufgenommen von der Frequenz des spanischen maritimen Notrufs, Canal 106, an der galizischen Küste "Costa De Fisterra" – am 16. Oktober 1997.

Dieser Funkspruch hat wirklich stattgefunden und wurde erst im März 2005 von den spanischen Militärbehörden zur Veröffentlichung freigegeben. Alle spanischen Zeitungen haben ihn gedruckt und mittlerweile lacht sich ganz Spanien kaputt!

Spanier: Hier spricht A853 zu ihnen, bitte ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden ... Sie fahren direkt auf uns zu, Entfernung 25 nautische Meilen .

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von lobentanz

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Du meinst das Land, dass mit 67.000 Dollar plus pro Kopf, mehr als das sechsfache Russlands schafft.... Ja, die sind sicher ein Beispiel, wie man ordentlich mit seiner Bodenrente umgeht und nicht so fundamental versagt, wie die Russen.

Russland hat und hatte von der Ukraine nichts zu befürchten, diese "Sicherheitsinteressen" sind immer so herrlich schwammig, eigentlich aussagelos. In Wahrheit ind die Russen einfach nur ein primitives Drecksvolk, das nicht damit klar kommt, dass sie eigentlich keine echte Relevanz in der Welt mehr haben, außer ihre Rohstoffe oder anders gesagt, eben das, was ihnen per Zufall in der Erde steckt.
    Wird wohl so sein.
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    [...]
    Erstaunlich dass Du das nicht als das erkennst was es ist: humbug !

Mitglied Benutzerbild von Chronos

(...)

Die Amis haben so ihre Vorstellungen

Funkspruch zwischen Flugzeugträger und Leuchtturm

Dies ist ein realer Funkspruch, der zwischen Spaniern und Amerikanern statt gefunden hat – aufgenommen von der Frequenz des spanischen maritimen Notrufs, Canal 106, an der galizischen Küste "Costa De Fisterra" – am 16. Oktober 1997.

Dieser Funkspruch hat wirklich stattgefunden und wurde erst im März 2005 von den spanischen Militärbehörden zur Veröffentlichung freigegeben. Alle spanischen Zeitungen haben ihn gedruckt und mittlerweile lacht sich ganz Spanien kaputt!
    Diesen Scherz kenne ich nun schon seit den frühen Achtzigern, als er noch ein Highlight unter Funkamateuren war.

Und du geistesgestörter Quartalsirrer fällst auf diesen Quatsch auch noch rein.....

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diesen Scherz kenne ich nun schon seit den frühen Achtzigern, als er noch ein Highlight unter Funkamateuren war.

Und du geistesgestörter Quartalsirrer fällst auf diesen Quatsch auch noch rein.....
    Kenne ich auch schon Jahrzehnte. War eine Antwort auf die Geistes Größe: MANFREDM

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Das Vorgehen der Russen in der Ukraine ist durchaus mit dem der Nazis 1941 zu vergleichen. Nur, dass die Nazis 1941 in der Ukraine effektiver waren.

Auch Putins Sprachstyle (Sonderoperation, etc.) ist Nazi. Mit großem Z.
    Die heutigen Politiker der USA sind einfach zu nett, wahrheitsliebend und ruecksichtsvoll. Sie sollten
    sich an die erfolgreiche Vorgehensweise ihrer politischen Vorfahren im 2. Weltkrieg erinnern, den
    Russen uebelste Kriegsverbrechen einschliesslich Betrieb von Konzentrationslagern, Holocaust und
    Holodomorverbrechen unterstellen, die Luegen von den Briten durch gelegte " Beweise " bestaetigen
    lassen, um unter Vorwand des Einstandes fuer " Freiheit ", " Demokratie " und " Menschenrechte ",
    anschliessend Moskau und St. Petersburg durch " Moralbombing " plattzumachen.

Vielleicht sogar unter Einsatz von Nuklearbomben wie in Hiroshima und Nagasaki, damit die
    Russen mit nachhaltiger Wirkung dazu motiviert werden, bedingungslos zu kapitulieren.

Aber so wie es aussieht sind die heutigen Politiker der USA, der NATO und EU der Luege unfaehig!
    Liegt wohl daran das die USA als " Land of the free " und " Home of the Brave " einen guten Rufen
    zu verlieren haben.
    Geändert von ABAS (18.04.2022 um 07:19 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

food for thought Benutzerbild von houndstooth

Kenne ich auch schon Jahrzehnte. War eine Antwort auf die Geistes Größe: MANFREDM
    Hast Du nicht die charakterliche Staerke zuzugeben dass Du Dich geirrt hast?

Denn mit keinem Wort geht aus deinem Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer] hervor , dass Du den 'auch schon Jahrzehnte kennst'.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Du meinst das Land, dass mit 67.000 Dollar plus pro Kopf, mehr als das sechsfache Russlands schafft.... Ja, die sind sicher ein Beispiel, wie man ordentlich mit seiner Bodenrente umgeht und nicht so fundamental versagt, wie die Russen.

Russland hat und hatte von der Ukraine nichts zu befürchten, diese "Sicherheitsinteressen" sind immer so herrlich schwammig, eigentlich aussagelos. In Wahrheit ind die Russen einfach nur ein primitives Drecksvolk, das nicht damit klar kommt, dass sie eigentlich keine echte Relevanz in der Welt mehr haben, außer ihre Rohstoffe oder anders gesagt, eben das, was ihnen per Zufall in der Erde steckt.
    Das durchschnittliche Jahreseinkommen der Buerger einer Volkswirtschaft ist Augenwischerei.
    Es kommt auf die Kaufkraft der Buerger an. Die Chinesen und die Russen haben schon seit
    vielen Jahren eine hoehere Kaufkraft als die Buerger der USA und westlichen Laendern.

Es kommt eben nicht nur auf das Jahreinkommen an sondern die Preise fuer den Lebensunterhalt
    an. Die Chinesen und Russen koennen sich mit geringeren Jahreseinkommen ihre Warenkoerbe
    reichhaltiger fuellen als es bei den Buergern in den USA und westlichen Laendern wg. des
    ueber Jahre anhaltenden Kaufkraftschwundes der Fall ist.

Ich gebe Dir Beispiele:

Wenn ein Chinese oder Russe umgerechnet ca. 1.000 EUR im Monat an Einkommen erzielt, entspricht
    das einer Kaufkraft auf die Verhaeltnisse in den USA, Deutschland und anderen Laendern des Westens
    bezogen, von ca. 5000 EUR monatlich in Russland und ca. 10.000 EUR in China.

Hast Du westlich gesinnter, verblendeter, vollverbloedeter Primitivling das jetzt verstanden?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Hast Du nicht die charakterliche Staerke zuzugeben dass Du Dich geirrt hast?

Denn mit keinem Wort geht aus deinem Beitrag [Links nur für registrierte Nutzer] hervor , dass Du den 'auch schon Jahrzehnte kennst'.
    Muss es auch nicht, wenn man jemand provozieren will. Einfache Dinge sind wohl heute schwere zu kapieren, wie einfache Zahlen im Kopf rechnen

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen

... in the navy ...

Muss es auch nicht, wenn man jemand provozieren will. Einfache Dinge sind wohl heute schwere zu kapieren, wie einfache Zahlen im Kopf rechnen
    ... heute schwere zu kapieren ...
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer