Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Tief betroffen nach der Besichtigung der Leichen von Butscha:
![]()
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Mit der Betroffenheit für die Pressefotos war ja gut, aber Uschi mußte den Wolody erinnern: "Nein, es bleibt wie abgemacht: Du hast genug Geld in Deinen Pandora-Paper Briefkasten-Firmen, und Du zahlst mir meine 40% in Vorkasse auf mein Cayman-Konto, und dann geb ich die EU-Zahlungen an Dich frei, denn von meinen 40% muß ich ja der Geiz-Hexe in der EZB auch 10% abgeben, weil die es darunter nicht tut."