User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15395 von 32492 ErsteErste ... 14395 14895 15295 15345 15385 15391 15392 15393 15394 15395 15396 15397 15398 15399 15405 15445 15495 15895 16395 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 153.941 bis 153.950 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach ja? All diese Häuser hätte Kiew also ohne diesen Kriegszustand auch bombardiert, weil Selenkyj gerne Hochhäuser in seinem eigenem Land bombardiert
    Kiew bombardiert seit 8 Jahren "Hochhäuser"

Frauen in den Westen treibt und Putin zwingt, den Krieg zu erklären, obwohl nicht Krieg ist?!
    Weißt Du wie viele Menschen seit 2014 nach Russland flohen und vor allem vor wem sie flohen?

Ich glaube, du hast das Konzept Wahrheit gar nicht verstanden, sondern verwechselst es mit extremistischer Genauigkeit. Genau das, was die ganzen Faktenchecker machen.

Das ist keine Wahrheit. Und wenn es stimmt, ist es keine Arroganz. Falsche Bescheidenheit finde ich nebenbei viel widerlicher. Genau deswegen bin ich ja auch so auf Trump abgefahren (was auch falsch war, da er beim Gegenteil übertreibt), da der niemals diese angelegt hat.
    Wenn etwas wahr ist, dann kann man sagen, dass es so ist. Wenn man der Klügste ist, dann ist es in dem Fall keine Arroganz dies auch zu behaupten, wenn man es wirklich ist. Das muss man dann auch mal aushalten und nicht diese widerliche und geheuchelte westliche Art von Bescheidenheit ausleben, in der man gerne sagt, man sei ja gar nicht der Klügste, Schnellste oder die Schönste, es aber innerlich denkt.
    Wie kommst du darauf die Wahrheit zu kennen? Das dem nicht so ist hast du ja in deinem Statement an Kurti deutlich gemacht. Demzufolge bist die letzten 10 Jahren unzähligen Irrtümern aufgesessen und musstest feststellen, dass die Wahrheiten der letzten 10 Jahre gar keine Wahrheiten sind. Woher also deine Überheblichkeit?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich war nie als Tourist da. (...)
    Dich schickt dein Arbeitgeber nicht mal nach Frankreich zum Käse kaufen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    yep, hab mir auch schon überlegt ob Putin einen Ausreisehinweis für die hiesigen russland-stämmigen Leute herausgeben wird
    um sie vor einem Angriff in Sicherheit zu bringen ... also diejenigen die zurück nach Russland wollen,

denn ohne die Warnung vor einem Angriff an seine Landsleute im Ausland
    wäre es eine schlechte Publicity für ihn innerhalb Russlands
    Das hat ihn in der Ukraine doch auch nicht interessiert.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Auch du hattest nebenbei mit deiner Skepsis gegenüber Russland all die Jahre recht. Lebenserfahrung durch Reisen dorthin, für die man dich hier all die Jahre angefeindet und verspottet hat.

Tut mir heute leid, wenn ich manchmal ungehobelt zu dir war.
    Kurti und in Russland...es wird hier immer schräger. Grimms Märchen sind nen Scheiß dagegen

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Vielleicht bereitete sie wirklich was vor im Donbass, das ist sogar sehr wahrscheinlich. Deswegen war ich ja auch dafür, dass die unter Schutz der russischen Armee stehen. Das hätte gereicht und bei einem Angriff hätte Russland das Land sogar moralisch und rechtlich einäschern können.

Was ich nicht glaube ist, dass die Ukraine jetzt direkt Russland mit biologischen und atomaren Waffen angreifen wollte.
    Nun die Drohnen mit Sprühvorrichtung wurden doch in Zusammenhang mit den Biowaffenlaboren in der Ukraine erforscht. Hätte eine Eroberung durch die Ukraine anders verhindert werden können? Das ist eine interessante Frage und ich gehe davon aus, dass diese Option als zu riskant angesehen wurde.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Die 'Grünen' handeln natürlich gegen ihr eigenes Parteiprogramm. Aber viel schlimmer, die handeln entgegen ihrer eigene Ideologie, entgegen ihrem eigenem Selbstverständnis, die negieren sich völlig selbst.
    Das macht kein normaler Mensch - entweder werden die von fremden Mächten an ihrem Leben bedroht (Bärbock hat auch Kinder) oder die sind korrupt bis in die Knochen oder fremdbestimmt von unserem großen Bruder und müssen jetzt liefern für Vergünstigungen, die sie bisher auf ihrem 'Karriereweg' erhalten haben.
    Dieses Verhalten der 'Grünen' als Friedenspartei zum Kriegstreiber - in einen Weltkrieg- ist dermaßen schizophren, das es einem die Fußnägel hochrollt.
    Die Grünen bestehen zu 90% aus politischen Krümelkackern, ohne jede Fähigkeit zur Politik - schon gar nicht der Außenpolitik. Siehe Ricarda Lang. Eine absolute Peinlichkeit. Das jetzt eine Politschranze wie Baerbock die Außenministerin stellt, ist schlicht eine Farce.
    Dieses Weib ist höchst instrumentalisiert und verunsichert, meint aber, das Heft in der Hand zu haben. Ein Spielball der Mächte, strohdumm und deshalb gefährlich.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit hier ist eben kriegsgeil, weil sie sich nie einer Auseinandersetzung stellen mussten.
    Fängt im Forum an, große Sprüche, nichts dahinter.
    Sogar ein Christ hier propagiert für den Krieg, was mich doch überrascht hat.
    Man sollte sie 8 Wochen lang an die Front schicken - ganz nach vorne, wo gestorben wird.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Kurti hat auch erzählt, dass Corona super gefährlich ist. Was dieser Schwachmat verlautbart, kann man nicht ernst nehmen.,,,

---
    Die Blöd Betrugs Leute, konnen keine Wirkung nachweisen

De Pfizer Chef, Bourla hat in[Links nur für registrierte Nutzer]klar gesagt. RNA ist sinnlos und hat jede weitere Entwicklung gestoppt. Biowaffen gescheiteter Impfstoff, wie ich im April 2020 schon schrieb

BioNTech räumt also unumwunden ein, dass die staatlichen Behörden, in der EU die EMA, in Deutschland die Ständige Impfkommission (STIKO) am Robert Koch-Institut die Doppelimpfungen und nachfolgende Booster – inzwischen bereits zwei – empfahlen, ohne dass der Hersteller irgendeinen Nachweis für die Dauer einer Wirkung erbrachte – oder bis heute erbracht hätte.

BioNTech: Können "möglicherweise Betrug nicht verhindern"

Und offenbar haben BioNTech-Vorstandschef Uğur Şahin und sein Management sogar Angst vor dem Gefängnis. So jedenfalls liest sich eine weitere Passage in dem Bericht zum Thema Finanzmanagement. Darin heißt es:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Kiew bombardiert seit 8 Jahren "Hochhäuser"
    Ja.

Weißt Du wie viele Menschen seit 2014 nach Russland flohen und vor allem vor wem sie flohen?
    Und genau das meinte ich, als ich dir das Konzept Wahrheit erklärte. Du spaltest Dinge in Einzelteile auf. Ich könnte auch fragen, wie viele Flüchtlinge es in der Geschichte der Menschheit gab. Das tut am Konzept Wahrheit nichts zur Sache.

Weder weißt du was wahr ist, noch bist du der Klügste, wie du ja in deinem Statement an Kurti deutlich gemacht hast. Demzufolge bist die letzten 10 Jahren unzähligen Irrtümern aufgesessen und musstest feststellen, dass die Wahrheiten der letzten 10 Jahre gar keine Wahrheiten sind. Woher also deine Überheblichkeit?
    Ja, ich musste das lernen, nicht der Klügste zu sein. Aber du magst Kurti nicht.

Ja, verstehe ich, er wird auch nicht mein Forenkumpel. Aber ich habe bei Russland ihm Unrecht getan. Da war sein Misstrauen richtig. Dies einzugestehen ist für dich Überheblichkeit? Ich definiere das Wort anders!

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die ukrainische Armee stand Ende Februar 2022 bereit den Donbass zu erobern und ein Blutbad unter den Russen anzurichten.
    150 000 Soldaten, zehntausende "Nazis" formiert in den Gruppen Azov, Aidar, Dnepr usw. tausende Söldner.
    Jeder Informierte wusste bescheid. Putin hat so klare Worte wie noch nie zwischen Dezember bis Anfang Februar benutzt, was passieren könnte, wenn nicht endlich die Minsker Vereinbarungen von 2014 durchgesetzt werden.

Putin wäre heute nicht mehr im Amt, wenn er diese Entrussifizerung des Donbass zugelassen hätte,
    mit Terror und Massenmord an Russen.

Die Kiewer Junta, USA/NATO 500 Kilometer vor Wolgograd hätte nicht mal ein Putin politisch überstanden.
    Putin musste handeln, genauso wie 1939 Adolf Hitler handeln musste.
    Man muß Putin nur einen Vorwurf machen.
    Warum er nicht schon vor Jahren gegen die Kiewer Junta, die USA und EU vorgegangen ist.

Wer das nicht versteht, ist für die Kiewer Junta, die BRD, die EU, die EU, die NATO
    und ihre zerstörerische Politk gegen die Völker dieser Welt.
    Putin wäre heute nicht mehr im Amt, wenn er diese Entrussifizerung des Donbass zugelassen hätte,
    mit Terror und Massenmord an Russen.

Genau diesen Vorwurf halte ich auch Putin entgegen. Putin hat viel zu lange gewartet bis zu seinem Einmarsch in die Ukraine.
    Das zeigt auch seine Präferenz sich zu Europa zugehörig fühlen zu wollen, zu den Europäern, die ihn schon lange vorher abgeschrieben hatten(nur ein totes Russland ist uns ein liebes Russland? Er hat seine Lektion akzeptiert und handelt jetzt logisch)
    Ähnlich ist es Hitler ergangen, der auf Biegen und Brechen ein einvernehmliches Verhältnis zu England anstrebte.

Beide - Hitler wie auch Putin sind in ihrer versöhnlichen Politik gescheitert, weil es Mächte gibt, die keine Versöhnung wollen, sondern nur auf der totalen Vernichtung ihrer 'Feinde' aus sind.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer