User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15393 von 32492 ErsteErste ... 14393 14893 15293 15343 15383 15389 15390 15391 15392 15393 15394 15395 15396 15397 15403 15443 15493 15893 16393 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 153.921 bis 153.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Bist Du wirklich der Auffassung, die Ukraine bereitete keine militärische Eroberung der russisch-separatistischen Gebiete vor? Das wäre nämlich Voraussetzung Deiner obigen Aussage. Vom Bruch des Minsker Abkommens mal zu schweigen und dem Beschuss dieser Gebiete.
    Vielleicht bereitete sie wirklich was vor im Donbass, das ist sogar sehr wahrscheinlich. Deswegen war ich ja auch dafür, dass die unter Schutz der russischen Armee stehen. Das hätte gereicht und bei einem Angriff hätte Russland das Land sogar moralisch und rechtlich einäschern können.

Was ich nicht glaube ist, dass die Ukraine jetzt direkt Russland mit biologischen und atomaren Waffen angreifen wollte.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von allesganoven Beitrag anzeigen
    Glaubst du selber an dieses Märchen, das du hier erzählst.
    Dafür, dass die Ukraine einen Krieg vorhatten, waren sie aber verdammt schlecht gerüstet. Auch jetzt fehlt es immer noch an Waffen.
    Das sind doch keine Selbstmörder.
    Schon faszinierend wie sehr sich hier einige mit Russland identifizieren. Das übertrifft selbst die Amiarschkriecherei der Hardcore-Transatlantiker.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Mariopol ist gefallen, meldet Tass. Selbst Briten haben sich da eingenistet. Mal sehen, welche anderen Ausländer da auch noch waren. Wird sicher noch veröffentlicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Auch du hattest nebenbei mit deiner Skepsis gegenüber Russland all die Jahre recht. Lebenserfahrung durch Reisen dorthin, für die man dich hier all die Jahre angefeindet und verspottet hat.

Tut mir heute leid, wenn ich manchmal ungehobelt zu dir war.

Abgefahren, wie 10 Jahre geschichtliche Erkenntnisse und Wahrheiten plötzlich für ungültig erklärt werden. Unter uns Shahirrim, deine Reue ggü Kurti ehrt dich. Aber auf der anderen Seite solltest du dich mal fragen, wie es dazu kommen konnte, dass du dich dermassen oft verarschen lassen hast und was dich so sicher macht, dass du jetzt nicht gerade wieder falsch liegst und verarscht wirst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Du hast sicher dem Intourist-Reiseführer jedes Wort geglaubt.
    Ich war nie als Tourist da. Im Gegensatz zu Dir brauche ich aber kein Kindermädchen und traue mich auch alleine aus dem Hotel

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    […] nie wieder sollte von Deutschland ein Krieg ausgehen […]
    Um zu denken dass das bei diesem Krieg der Fall ist muss man an einer sehr verzerrten Realitätswahrnehmung leiden.

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich belogen von Putin. Und er hat gelogen, so wie Russland auch lügt. Es verzettelt sich aber gerade in seinen Lügen. Macht das die korrupte Ukraine besser? Nö! Aber die Gegenseite hat sich verschlechtert. Und die Skeptiker hatten nun mal recht. Putin hat sein Lebenswerk auch in der Vergangenheit beschädigt.

Ich hoffe nur, der kriegt das jetzt irgendwie hin. Und alles kann sich wieder einigermaßen beruhigen. Sollten aber bald taktische Atombomben fallen, hat der Westen wieder recht gehabt. Soll man dann sich nicht mal überdenken. Ich meine, es muss ja nicht dazu kommen, außer der BILD, die als einzige Zeitung noch vom Sieg der Ukraine schreibt, schreibt der Focus und andere Blätter, dass der Ukraine die Munition ausgeht. Aber man muss doch mental darauf vorbereitet sein, dass das passieren kann.

Ich bin es jedenfalls, nochmal überrascht mit Putin nicht so, wie Ende Februar.
    Also wenn Du schon sagst: Putin lügt, warum der gefettete Satz? Sind wir jetzt im Märchen, wo der Ackerboden anfängt zu sprechen? Aber im Ernst: wie ich hier bereits zitiert habe, hat sich der Westen eben nicht an seine Ansagen bzw. Zusagen an Russland gehalten. Dass jetzt aus vermutlich taktischen Gründen gelogen wurde, ist unschön, muss aber im Zusammenhang gesehen werden. Bezüglich der Nato-Osterweiterung, aber auch der Tatsache, dass Dich EU, Washington, BRD und London nun sonst auch immer anlügen: Euro(-Krise), Corona, Klimamodelle, Irak, Syrien, Vietnam und und und.
    Und jetzt haben sie den Salat, weil sie dachten, der Rest der Welt kuscht wieder.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Abgefahren, wie 10 Jahre geschichtliche Erkenntnisse und Wahrheiten plötzlich für ungültig erklärt werden. Unter uns Shahirrim, deine Reue ggü Kurti ehrt dich. Aber auf der anderen Seite solltest du dich mal fragen, wie es dazu kommen konnte, dass du dich dermassen oft verarschen lassen hast und was dich so sicher macht, dass du jetzt nicht gerade wieder falsch liegst und verarscht wirst.
    Kurti hat mich nicht angelogen, als er sagte, dass Russland nicht zu trauen sei. Seine Prognose, dass Russland eines Tages demokratisiert wird, glaube ich nicht, ich gehe ja nach wie vor von einer Eroberung der Ukraine durch Russland aus.

Putin hat mich angelogen, ich habe ihm wirklich geglaubt, dass er nicht die Ukraine angreifen will.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Internet gibt es auch in Russland...damit sollte deine Frage beantwortet sein
    Ja. Zensiert.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Laut einigen Quellen wird Putin auch bald der Ukraine den Krieg erklären einige Generale Mobilmachung soll auf dem Weg sein wahrscheinlich zeitgleich mit der 2. Offensive. Das gesunkene Flagschiff war wohl der Auslöser angeblich über 400 Tote man könnte es als Pearl Harbor der Russen bezeichnen.
    Die Moskva konnte komplett evakuiert werden. Von Toten habe ich bisher nichts gehört.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer