Shahirrim mein Freund, ich habe dich vor 2 Monaten erstmals darauf hingewiesen eine Wesensveränderung bei dir auszumachen. Dass Du plötzlich Fehler machst, vor denen Du sonst warnst. Beispielsweise Hitlerisierung von Personen. Geholfen hats nichts. Mittlerweile bist Du schon an einem Punkt angekommen, wo du Putin mit Kim gleichstellst...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Weil Russland in diesem Unterwasser-Spezialopertionsmodus nun mal richtig repressiv geworden ist. Ein weißes Blatt Papier oder eine Blume haben keinen Querdenker hier in den Knast gebracht, obwohl ich da eine massive Verschlechterung und Erweiterung des Totalitarismus in der BRD nach wie vor sehe. Auch keine Fake-News bringen Menschen so lange hier hinter Gittern, selbst den Holograus kann man fast gar nicht so sehr leugnen, um so eine Strafe zu bekommen.
Ein weiteres Buch zur Leseempfehlung:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ukraine. Chaos und Revolution als Waffen des Dollars – 20 July 2020
by [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn es die Wahrheit ist, ja! Es muss stimmen.
Propaganda lehne ich ab, Wahrheit ist aber zu erwähnen.
Du hast zu sehr eine Seite gewählt. Kritischer Geist ist bei dir wegen deiner antiwestlichen Haltung kaum noch vorhanden. Kann man ja machen. Ich bin aber unabhängig. Vorher war ich bei Russland sehr unkritisch. Obwohl mich die Stalinverherrlichung schon immer gestört hat. Aber da habe ich dann lieber geschwiegen.
Wenn der Westen versehentlich die Wahrheit sagt, wird mich das nicht abhalten. Im Gegenteil, das ist genau das Argument, was gegen Querdenker benutzt wurde. "Da sind Neonazis bei euch, ihr müsst euch distanzieren!"
So werde ich mich jetzt nicht von meinen Positionen distanzieren, weil da Westler genau die gleiche Ansicht (in diesem Teilbereich) haben. Nein, die stehen für ihre restliche Haltung allein. Wenn das sich aber versehentlich sich mit mir deckt, muss ich nicht krampfhaft das Gegenteil annehmen.
Das ist doch der blanke Hohn. Eine pazifistische Friedenspartei wie die Grünen fordert schwere Waffen für die Ukraine. Das ist pervers ! Da werden mit Sicherheit viele Bürger aus der Partei austreten.
Baerbock und Habeck handeln gegen ihr eigenes Parteiprogramm. Das fordert einen sofortigen Rausschmiss der beiden.
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.