User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15385 von 32492 ErsteErste ... 14385 14885 15285 15335 15375 15381 15382 15383 15384 15385 15386 15387 15388 15389 15395 15435 15485 15885 16385 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 153.841 bis 153.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Was du so alles aus meinen Texten rausliest .........es könnte jedoch durchaus einen "Gewinner" geben, der (oder die) ist (sind) jedoch weit weg.
    Ja, In Vhina und Israel; ggfs Afrika. Amerika wuerde dabei auch in Teilen zerstört.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar, wer soll denn sonst eine Rolle in Russland spielen? Das Volk, das für ein weißes Papier oder Blumen schon 15 Jahre Knast angedroht bekommt? Nein, Russland muss es sich nun mal nachsagen lassen, bei seiner Politik mit Putin allein gleichgesetzt zu werden. Genau wie es bei Kim in Nordkorea der Fall ist.
    Du machst hier manchmal Fässer auf, wo bei genauer Betrachtung weniger als nichts drin ist.
    Shahirrim mein Freund, ich habe dich vor 2 Monaten erstmals darauf hingewiesen eine Wesensveränderung bei dir auszumachen. Dass Du plötzlich Fehler machst, vor denen Du sonst warnst. Beispielsweise Hitlerisierung von Personen. Geholfen hats nichts. Mittlerweile bist Du schon an einem Punkt angekommen, wo du Putin mit Kim gleichstellst...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Shahirrim mein Freund, ich habe dich vor 2 Monaten erstmals darauf hingewiesen eine Wesensveränderung bei dir auszumachen. Dass Du plötzlich Fehler machst, vor denen Du sonst warnst. Beispielsweise Hitlerisierung von Personen. Geholfen hats nichts. Mittlerweile bist Du schon an einem Punkt angekommen, wo du Putin mit Kim gleichstellst...
    Weil Russland in diesem Unterwasser-Spezialopertionsmodus nun mal richtig repressiv geworden ist. Ein weißes Blatt Papier oder eine Blume haben keinen Querdenker hier in den Knast gebracht, obwohl ich da eine massive Verschlechterung und Erweiterung des Totalitarismus in der BRD nach wie vor sehe. Auch keine Fake-News bringen Menschen so lange hier hinter Gittern, selbst den Holograus kann man fast gar nicht so sehr leugnen, um so eine Strafe zu bekommen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Ein weiteres Buch zur Leseempfehlung:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ukraine. Chaos und Revolution als Waffen des Dollars – 20 July 2020

by [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dann wird die Weltgemeinschaft da einmarschieren, Russland in seine natürlichen Bestandteile zerlegen, atomar entwaffnen und für Ordnung sorgen. Chinesen vom Osten, Amis und Europäer vom Westen.
    Das Entwaffnen erübrigt sich, wenn alles verschossen, eingesetzt wurde, und nichts neues hergestellt wird.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Weil Russland in diesem Unterwasser-Spezialopertionsmodus nun mal richtig repressiv geworden ist. Ein weißes Blatt Papier oder eine Blume haben keinen Querdenker hier in den Knast gebracht, obwohl ich da eine massive Verschlechterung und Erweiterung des Totalitarismus in der BRD nach wie vor sehe. Auch keine Fake-News bringen Menschen so lange hier hinter Gittern, selbst den Holograus kann man fast gar nicht so sehr leugnen, um so eine Strafe zu bekommen.
    Und das legitimiert dich, dass du zu Mittel greifst, die du üblicherweise ablehnst? Merkst du nicht, dass du 1:1 die westliche Propaganda widergibst? Der kritische und offene Geist Shahirrim ist wie vom Erdboden verschluckt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und das legitimiert dich, dass du zu Mittel greifst, die du üblicherweise ablehnst? Merkst du nicht, dass du 1:1 die westliche Propaganda widergibst? Der kritische und offene Geist Shahirrim ist wie vom Erdboden verschluckt.
    Wenn es die Wahrheit ist, ja! Es muss stimmen.

Propaganda lehne ich ab, Wahrheit ist aber zu erwähnen.

Du hast zu sehr eine Seite gewählt. Kritischer Geist ist bei dir wegen deiner antiwestlichen Haltung kaum noch vorhanden. Kann man ja machen. Ich bin aber unabhängig. Vorher war ich bei Russland sehr unkritisch. Obwohl mich die Stalinverherrlichung schon immer gestört hat. Aber da habe ich dann lieber geschwiegen.

Wenn der Westen versehentlich die Wahrheit sagt, wird mich das nicht abhalten. Im Gegenteil, das ist genau das Argument, was gegen Querdenker benutzt wurde. "Da sind Neonazis bei euch, ihr müsst euch distanzieren!"

So werde ich mich jetzt nicht von meinen Positionen distanzieren, weil da Westler genau die gleiche Ansicht (in diesem Teilbereich) haben. Nein, die stehen für ihre restliche Haltung allein. Wenn das sich aber versehentlich sich mit mir deckt, muss ich nicht krampfhaft das Gegenteil annehmen.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Das ist doch der blanke Hohn. Eine pazifistische Friedenspartei wie die Grünen fordert schwere Waffen für die Ukraine. Das ist pervers ! Da werden mit Sicherheit viele Bürger aus der Partei austreten.

Baerbock und Habeck handeln gegen ihr eigenes Parteiprogramm. Das fordert einen sofortigen Rausschmiss der beiden.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das ist doch der blanke Hohn. Eine pazifistische Friedenspartei wie die Grünen fordert schwere Waffen für die Ukraine. Das ist pervers ! Da werden mit Sicherheit viele Bürger aus der Partei austreten.

Baerbock und Habeck handeln gegen ihr eigenes Parteiprogramm. Das fordert einen sofortigen Rausschmiss der beiden.

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    grün ist leider aus.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer