Das hier ist auch etwas off Topic - passt aber zum Thema:
Rezession von Wer hat Hitler gezwungen Stalin zu überfallen? 15 Sept. 2017 von [Links nur für registrierte Nutzer]
„Dieses Buch ist längst überfällig. Habe schon einiges zu diesem Thema gelesen und es ist in der Tat eine Offenbarung für alle, die an der Wahrheit interessiert sind. Wer glaubt heute noch, daß ein Mann der im Gefängnis sitzt ein Buch schreibt, daß dann zum Bestseller mutiert und dieser Mann 10 Jahre später zum Reichskanzler ernannt wird. Das bei diesem ganzem Prozeß äußere Kräfte mit eingewirkt haben ist doch heute offensichtlich.
Die USA erheben nach Beseitigung des Nationalsozialismus den Juden-Dollar zur Weltleitwährung ohne natürlich an ihren eigenen Profit zu denken.
Weiterhin wird Palästina besetzt und ganz von allein entstehen bis heute rund 1000 ausländische US-Militärbasen.Da war Hitler ein ganz geschickter Schachzug der US-Drahtzieher. Die USA haben in 240 Jahren 230 Kriege durchgezogen, haben mit Abstand den höchsten Rüstungsetat der Welt (600 Mrd. Dollar/Jahr). Deutschland kommt im gleichen Zeitraum auf maximal 8 Kriege.
Hitler ist in dem amerikanischen Schmutzblatt "the Time" 1938 zum "Man of the Year" gekürt worden, obwohl bekannt gewesen sein dürfte, welche Pläne er hatte.
Wenn man sich die europäische und amerikanische Politik ansieht bekommt man das Brechen, mit welcher Unverfrohrenheit die USA ein Land nach dem anderen platt machen und für ihre Eine-Weltdiktatur-Agenda mißbrauchen. Die blöde Masse hat leider kein Hintergrundwissen. Starikov hilft beim Ablegen der rosaroten Verblendungsbrille der jüdischen Hochfinanz. Es hat immerhin 70 Jahre gedauert, bis die Wahrheit ans Licht kommt.
Lustig sind auch die Kritiker zu diesem Buch. Sie wissen ja so viel über alles und erklären jeden, der die Wahrheit erzählt für einen nicht korrekten Schwachmaten. Buchempfehlung: "Hitlers amerikanische Lehrer" ; "die geheime Geschichte der amerikanischen Kriege" oder "die Wallstreet und der Aufstieg Hitlers". Der Titel sagt es eigentlich schon, aber gehirngewaschene Studierte haben eben ein Brett vor der Birne.
Ich würde mir wünschen, dass die anderen Bücher auch in deutscher Sprache erscheinen würden.
Solche Bücher sollten in die Schullektüre der Deutschen aufgenommen werden und ausgetauscht werden mit z.B. dem Tagebuch der Anne Frank und anderen Gehirnwäschen. Es ist Zeit den wahren Urheber aller Weltkriege zu erkennen und deshalb gebe ich diesem Buch die volle Punktzahl. Es ist sehr gut recherchiert.“
Quelle: Amazon
Wieso sollte ich mich über Dich ärgern - kenn dich ja nicht mal. Ich stelle halt nur fest dass Du Deine Freude aus den Ärger anderer Forumsteilnehmer speist. Sollte es nicht genau andersherum laufen? Dass du Dich über das Glück anderer Forumsteilnehmer freust und nicht über deren Ärger?
@hervorgehoben..."Putin, Puin, Putin"...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das Muster der US-Imperialisten ist immer gleich. In Pakistan wird möglicherweise nach Syrien und der Ukraine die nächste Runde gegen den "Asienblock" eingeläutet - und wie in Syrien und der Ukraine wird er scheitern.
Ebenso der Versuch Atomwaffen unter die Kontrolle zu bekommen, in der Ukraine, als auch in Pakistan. Der nächte Schritt wäre dann den Konflikt Pakistan-Indien eskalieren zu lassen, ein finaler Traum, die Destabilisierung
Chinas. Aber der Ballon platzt schon in der Ukraine. Deshalb ist der Krieg dort so wichtig - Indien und China, als auch zahlreiche andere Länder wissen das.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Klar, wer soll denn sonst eine Rolle in Russland spielen? Das Volk, das für ein weißes Papier oder Blumen schon 15 Jahre Knast angedroht bekommt? Nein, Russland muss es sich nun mal nachsagen lassen, bei seiner Politik mit Putin allein gleichgesetzt zu werden. Genau wie es bei Kim in Nordkorea der Fall ist.
Du machst hier manchmal Fässer auf, wo bei genauer Betrachtung weniger als nichts drin ist.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn man das alles so weiß, warum setzt man da nicht an? Ich kann leider nicht verstehen, wie man zu der Einstellung kommen kann, dass der Krieg unvermeidbar war. Gas durch die Ukraine abstellen ist unmöglich für Russland, aber Krieg mit solchen Verlusten ist hinnehmbar?
Bei ordentlich Druck hätte es nämlich Bewegung in der EU gegeben. Durch den Krieg aber ist das jetzt nur noch ein Traum.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.