Bei Erreichen von Baerbock Niveau, kanns Du immer noch nicht solche Experten verstehen
![]()
User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Bei Erreichen von Baerbock Niveau, kanns Du immer noch nicht solche Experten verstehen
![]()
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Was schwafelst du von einem Fehlerbalken, wenn du gar nicht weißt, was mit der Stichprobe untersucht wird? Mit deinem überheblichen Geschwätz magst du hier welche beeindrucken. Mich nicht. Die krassesten Behauptungen der Impfgegner sind praktisch schon widerlegt, wenn man sich in der eigenen Familie umsieht.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das war dein Beitrag. Und selbst, wenn ich deinen Bekanntenkreis mit einer Grösse von 50 ansetze, dann istvder Gehalt deiner Aussage immer noch null. Selbstverständlich kann ich Dich nicht beeindrucken - das wäre bei einem Affen im Zoo nicht anders, der versteht mich auch nicht.![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Geändert von Rikimer (17.04.2022 um 01:09 Uhr)
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Den gibt es auch anderswo nicht, die hyterischen Vollidioten konnten die Zahlen nicht richtig interpretieren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Jetzt kommt zwar gleich wieder der übliche ad hominem Schwachsinn von unseren "Experten" ohne diese Fakten zu widerlegen, das beweist aber nur wie dermaßen vernagelt die sind und sich von rationalen Gedankengängen längst verabschiedet haben.
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!