User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Hier in Costa Rica gibt es eine Impfpflicht für Kinder! Das bedeutet, dass kein Neugeborenes Kind mehr ohne Gentherapie aufwächst. Somit wird dafür gesorgt, dass in der Zukunft die Bevölkerung flächendeckend geimpft ist. Und wenn man hier nachforscht, wer sich für die Impfpflicht für Kinder besonders stark gemacht hat, schließt sich wie immer der Kreis: Costa Rica Präsident Carlos Alvarado Quesada, eine bezahlte Sprechpuppe von Klaus Schwab. [Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Pappenheimer (15.04.2022 um 21:34 Uhr)
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Ich kann Dinge schon wahrheitsgemäs einordnen. Ihr nicht, weiß auch warum. Ich wurde von Kunden tausende mal belogen, von Banken, von Polizei uvm.
Ich komme dahinter, und einige Dinge bleiben offen 50:50. Aber was ich raus bekomme ist genial.
Nur ein Beispiel. Da war doch ein Video eines Chefarztes der überzeugt ungeimpft war ( Murnauer Unfallklinik ) , das video hat man gelöscht.
Wenn den Oberen das video nicht schmeckt ist was faul und es soll andere nicht warnen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Alles Fake, wie in Butscha, sagt sogar der DIA/ Pentagon Geheimdienst. Nur Blöde glauben solche lächerlichen Fakes, was ja vor über 20 Jahren schon auffiel
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nach Plan: Die Russen haben das Stahlwerk von Mariupol unter Kontolle, die Nazis Terroristen in den Tunneln ausgeräubert. Das grösste Stahlwerk Europa, mit Hafen, Erzvorkommen, Kohle
Viele Videos, Bilder
Russian, DPR Troops Took Control Over Illich Plant In Mariupol (Video)
Kein Pathologe hat je die Leichen von Butscha angeschauft, wei die Toten wo Anders ermordet wurden, ohne Blut waren, in den Folterr Kellern des Ukrainisceh Geheimdienst in einem ehemaligen Kinder Ferien Heim
US/NATO-Geheimwaffe: Die Massaker-Shows | Von Rainer Rupp
Veröffentlicht am: 15. April 202
Reine Morde, mit Film Aufnahmen der Ukrainischen Nazi Banden
viele links
Kein Pathologe hat je die Leichen von Butscha angeschauft, wei die Toten wo Anders ermordet wurden, ohne Blut waren, in den Folterr Kellern des Ukrainisceh Geheimdienst in einem ehemaligen Kinder Ferien Heim
US/NATO-Geheimwaffe: Die Massaker-Shows | Von Rainer Rupp
Veröffentlicht am: 15. April 202
Weltberühmter Spion:[Links nur für registrierte Nutzer].Rainer Rupp. deutscher Spion, unter dem Decknamen Topas als Spion für die DDR und den Warschauer Pakt tätig. Sprache. Beobachten. Bearbeiten. Rainer Wolfgang Rupp (* 21. September 1945 in Saarlouis) ist ein ehemaliger deutscher DDR - Agent ( Deckname Topas ), der von 1977 bis Ende 1989 für den Warschauer Pakt tätig war.
Warum sollte ich dessen Ausflüsse lesen? Wenn man nicht alle Latten am Zaun hat, ja.![]()
Geändert von navy (16.04.2022 um 09:15 Uhr)