User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15299 von 32492 ErsteErste ... 14299 14799 15199 15249 15289 15295 15296 15297 15298 15299 15300 15301 15302 15303 15309 15349 15399 15799 16299 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 152.981 bis 152.990 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Und wohin verpissen sich die ukrainischen Fans des verbrecherischen Selenskij eonschließlich seiner Symathisanten?
    "eonschliesslich" begleiten dich die "Symathisanten" zum Deutschkurs fuer Russen.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die Nato und USA haben gar nichts überspannt...
    Wenn die Kriege der USA respektive NATO für dich kein Problem darstellen dann verstehe ich nicht deine Empörung über Russlands Kriege?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Und schon vom ZDF gesperrt. Was soll denn das?
    Der Wahrheit verpfichtete, unabhängige Qualitätsjournalismus mit Informationspflicht.
    Wer es bis jetzt noch nicht kapiert hat, was hier läuft, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Nazibraut war mir auch bekannt.
    Blöd -Tussi, die zum Völkermord aufruft, auch noch mit dem Deppen Twitter account, viele Likes von Nazi Banden erhielt. Aber das Problem hat sich erledigt, als sie auf Mord Mission ging

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Wieso muss man bis 1917 zurückgehen? Um die Geschichte der Russen (Großrussen), Weißrussen und der Ukrainer zu verstehen, sollten man ein paar hundert Jahre zurückgehen, denn dann kristallisiert sich der Unterschied zwischen diesen besagten Staaten klar heraus.
    Eine der Strategien der Russen ist es, Personen in den Ländern in denen Russen eingewandert sind mit der russischen Staatsbürgerschaft zu beglücken und dann diese Gebiete mithilfe dieser eingeschlichenen Subjekte sich deren Staatsgebiete einzuverleiben.

Kein Staat muss Teile von seinem Territorium an Volksgruppen abgeben, weil die nicht mehr mit den rechtmäßigen Einwohnen dieser Gebiete zusammenleben wollen. Wer in einem fremden Staat oder Gesellschaft einwandert, der hat sich dieser Gesellschaft zu fügen und ist dieser Gesellschaft zur Loyalität verpflichte. Wer das nicht will, der muss gehen.

In diesen von mir beschriebenen Zusammenhang wäre es auch dringen notwendig, die hier bei uns in Deutschland eingewanderten Russen einmal gründlich zu durchleuchten und den einen oder anderen von denen die deutsche Staatsbürgerschaft zu entziehen und mit einem kräftigen Arschtritt dorthin zu befördern, woher sie kamen.
    Das funktioniert in Buntland ja auch erstaunlich gut.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Der Wahrheit verpfichtete, unabhängige Qualitätsjournalismus mit Informationspflicht.
    Wer es bis jetzt noch nicht kapiert hat, was hier läuft, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
    Das sind leider 85 %. Hier im HPF zum Glück weniger

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Und wohin verpissen sich die ukrainischen Fans des verbrecherischen Selenskij eonschließlich seiner Symathisanten?
    Die türkischen Erdoğan-Anhänger sind auch alle noch da obwohl die türkischen Streitkräfte ein Drittel vom zypriotischen Staatsgebiet besetzt hält....

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das funktioniert in Buntland ja auch erstaunlich gut.
    Hatte ich ähnlich geschrieben. Aber da ist nichts mehr zu retten

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Die Nato und USA haben gar nichts überspannt. Die einzigen, die etwas überspannt haben sind die Russen, denn die sind im Arsch – auch wenn sie es noch nicht realisiert haben.
    Ja, die Nato wird aufrüsten und Russland wird nicht mithalten können. Und die Nato wird alles daransetzen, um das russische Nuklearpotential zu neutralisieren, da kannst du sicher sein.
    Und falls du so töricht bist und glaubst, dass die Chinesen die Erlöser sind, die Russland aus diesem dunklen Loch herausführen, dann bist die aber auf dem Holzweg. China hat territoriale Ansprüche an Russland und kann auch gut damit leben, wenn Russland am Ural endet.
    Deine Phantasien bleiben Dir unbenommen, auch wenn sie nichts mit den realen Gegebenheiten zu tun haben
    Deine Irrationalität und Faktenresistenz ist zwar bedauerlich, steht für viele Dummschafe, ändert aber letztlich nichts an den bevorstehenden Umwälzungen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Weich?
    Als ich Anfang der 90er meinen Wehrdienst bei der BW geleistet habe, hatten wir ein gemeinsames Manöver mit Amis, Engländern und Franzosen durchgeführt.
    Die Amis waren die größte Lachnummer, haben sich Nachts im Dunkeln vor Angst in die Hosen geschissen.
    Die Engländer wirkten überheblich, waren aber im Grunde auch nur Luftpumpen.
    Die einzigen die Eier in der Hose hatten und auf die man sich verlassen konnte, waren die Franzosen.

Das Beste waren aber die blank polierten Stiefel der Amis, die wie eine Speckschwarte geglänzt haben.
    Die waren Nachts bei jedem Lichtreflex einfach genial, da wusste man immer genau, wo der Ami steht.
    Und dennoch haben die „Amis“ so mach ein Großmaul in den Dreck geworfen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer